Jump to content

Erfahrungen mit Frau beim abspritzen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ;) 

was habt ihr für Erfahrungen gemacht wenn eine Frau  beim orgasmus abspritzt? 

Ich hatte leider noch nicht die Erfahrung machen können. 

Mich macht das total an wenn die Frau beim sex Regel recht ausläuft. Und würde so gerne mal das Erlebnis haben das eine Frau abspritzt. 

Geschrieben
Ist wie Sex allgemein: Stellt man sich besser vor, als es am Ende ist. 😏
Geschrieben
Ich würde schon 3mal angesquirtet. Ich fand geil
Geschrieben
Meine Frau läuft regelrecht aus wenn der Mann es richtig macht. War ihr auch schon peinlich vor allem im Club!!
Geschrieben
Squirten haben doch hier viele stehen. so besonders ist es doch nicht oder? ich find es manchmal fast ein bisschen zu nass und die Vorarbeit ist schon mit grossem Einsatz verbunden 😁
Geschrieben
Das Spritzen hat bei mir überhaupt nichts mit einem Orgasmus zu tun.
Geschrieben
Erst einmal das Erlebnis gehabt und das zum Glück in der Umkleidekabine im Schwimmbad Wenn man es nie kannte denkt man was ne sauerei aber so im Nachhinein, ist doch auch mal nett wenn nicht nur der Mann etwas von sich gibt
Geschrieben
💦Ein großer Genuss!💦 Und schönes Spiel, wenn man es spielt. Es macht mich (ebenfalls) total an...grrr 😋
Geschrieben
also ich finds voll geil.. Durfte es schön öfters erleben. Besonders heiß ist,wenn´s ihr kommt beim oralsex....Drück dir die daumen,das du dieses mal erleben kannst....
Geschrieben
Leider noch nie die erfahrung machen können, macht mich aber total an. Auf jeden Fall will ich das mal erleben wollen. Abspritzen lassen und direkt danach die extra Feuchte Möse durchficken. und das mehrmals wiederholen. Muss ein super gefühl für beide sein
Geschrieben
"Regel recht". Made my day.
Geschrieben

Ich fand es interessant. Da wir beide aber bereits kamen konnte ich es wohl gar nicht so richtig genießen...., sie schon, es tat ihr gut.

vG

Geschrieben
Also ich hatte das Erlebnis vor kurzem. Und das nicht nur einmal. War seeerhr geil
Geschrieben
👇😅😅👌 Zum thema-hatte die erfahrung auch schon ein paar mal mit squirtenden frauen. Ich finds ebenfalls sehr geil, es ist irgendwie intensiver, sie noch mehr aus der welt. Und alles nass und geil, danach fühlt sie sich auch anders an. Wünsche jedem mann und jeder frau das hemmungslos erleben zu dürfen!
Geschrieben
wenn Frau es noch nie Hatte liegt wohl am Mann denk ich
Geschrieben
..noch nie die "Erfahrung" gehabt/gemacht, aber es so gut verpacken wollen...mhh wieder ein Fake oder einer der Aufmerksamkeit will?
Geschrieben
Ich finde den Vaginalen Squirt Orgasmus total schön, wenn Mann und ich richtig drauf sind kommt nicht grade sehr wenig ,mir ist aufgefallen viele die Squirt mögen ,mögen auch NS Spiele.
Geschrieben
Beim Orgasmus abspritzen??? Ist das nicht Squirten und hat mit dem eigentlichen Orgasmus nix zu tun? So kenn ich das,,,,hmmm grübel
Geschrieben
Es kann sehr...sehr!!.. nass werden! 😉
Geschrieben
Das ist für mich sehr sehr geil...hatte in meiner Jugend das erstmal das Vergnügen,da wusste ich noch garnicht das es sowas überhaupt gibt...man war das nass.. Ich mag es sehr ...
Geschrieben

Wie schon geschrieben wurde......wenn dir eine Frau beim Lecken ins Gesicht spritzt.....etwas geileres gibt es nicht...

×
×
  • Neu erstellen...