Jump to content

poppen - deutsch ; deutsch - poppen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb funTimeDD:

Würde mich vielleicht bei sowas selber melden. Wäre doch endlich mal meckern mit echtem Unterhaltungswert, statt reinem Frustabbau... :coffee_happy:

Wahrscheinlich bist du so ein perverser Masochist, der dadurch total erregt wird und sich dabei einen von der Palme wedelt. Ekelhaft. E-kel-haft. :smiley:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb geniesser1989:

Wahrscheinlich bist du so ein perverser Masochist, der dadurch total erregt wird und sich dabei einen von der Palme wedelt. Ekelhaft. E-kel-haft. :smiley:

Hätte fast meinen Kaffee verschüttet... :clapping:
Nein. Aber dieses ewige Gejammer im Forum (und schau mal nach, wer hier am meisten jammert...) ist nur noch lästig. Da biete ich mich lieber als Angriffsfläche. Wer austeilt, muss auch einstecken können.
Zumal so ein Thread ja auch dazu führen könnte, dass die Menschen was positives schreiben. Ich zum Beispiel bin ein echter Engel...

Der Punkt ist doch: Alle haben hier plötzlich ganz viele Geschichten über "anonyme Dritte" - nur wie oft sie selbst der Arsch sind, wird dabei vergessen. Da wäre es doch mal was, wenn sich der Zorn der Massen mal auf ein reales Objekt entlädt. Problem ist hierbei nur: man muss dann halt auch halbwegs realistische Argumente finden. Was bei mir wiederum nicht sehr schwer wäre. Und: mich würde schon interessieren, wieviele der User sich trauen, sich auch mal für sowas freiwillig zu melden. Besonders aus der Fraktion "Jammeruser"...  Sag nicht, dass du das nicht auch interessant finden würdest... ;)

Geschrieben (bearbeitet)

''hi, hübsche frau, ich würde dich gerne kennenlernen, um herauszufinden ob mehr zwischen uns gehen könnte ." stehen in meinem fall synonym für "hab dein profil nicht gelesen und schreib dich nur an, weil dein avatar auf weiblich hinweist." 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb funTimeDD:

Sag nicht, dass du das nicht auch interessant finden würdest... ;)

Oh ja! Aber ich weiß auch selbst, dass ich den ein oder anderen Bullshit verzapfe und "sinnlose" Anschreiben verschicke; weil's geht und weil ich tierisch neugierig bin. Der "anonyme Dritte" ist man auch immer selbst.

Deshalb veruche ich auch zumindest mit einer Prise Humor oder Ironie zu schreiben. Hat man ja nix davon, wenn man hier alles bierernst nimmt, angefangen bei sich selbst.

Zum Jammern: So lange man noch über solche Nichtigkeiten wie hier jammern kann, ist es doch ein Indikator, dass es uns eigentlich ganz gut geht ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

tageslichttauglich = ich bin nicht gerade gutaussehend

hab ich immer anders übersetzt. tageslichttauglich = ich darf mich öffentlich im hellen zeigen und würde das anderen gerne absprechen, wenn ich dürfte. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

ich würde dich gerne verwöhnen ... zieh dich aus und leg dich hin....

ich bin nicht besuchbar... komme aber gerne zu dir..... billige schnelle nummer

bin gerade in deiner gegend......lass mich mal geschwind draufhüpfen...

usw.

  • Moderator
Geschrieben

Im Grunde müsste der ganze Thread quasi "besenrein" gemacht werden, weil absolut nicht das Thema erörtert wurde, dass vorgegeben war durch den Eingangsbeitrag.

Sorry, aber ab jetzt wäre es super wenn denn endlich das bequatscht wird, das vorgegeben ist, ansonsten muss ich den Thread schließen @böses_Mädchen123.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
Am 18.7.2018 at 00:02, schrieb Carolien:

Du unterstellst den Männer hier Ernsthaftigkeit. Dabei geht es gefühlten 8 von 10 um nichts anderes als ihr Kopfkino wieder anzuschmeißen. Egal was sie schreiben oder im Profil verkünden: am Ende stolpern sie über ihre eigene Courage und tun gar nichts.

Es liegt an der Kunst der Frau die gefühlt verblieben 2 männlichen Geschöpfe herauszupicken.

Manche Frauen schaffen das.

Geschrieben
Am ‎17‎.‎07‎.‎2018 at 15:38, schrieb böses_Mädchen123:

Und was heißt das übersetzt?

"ich will ficken?" :)

Perfekt dekodiert! Ich finde, zum Thema "Schlüsselsätze" hast Du bereits eine gewisse "Meisterschaft" errungen :-P .. Zeit für ein neues Thema :-)

Geschrieben

"Sie ist bi-interessiert" heißt auf gut deutsch: sie will geleckt werden, aber nicht selbst lecken.

Geschrieben

ich (m/37) aus neunkirchen saar 

suche (w) zum kennen lernen und für sex treffen

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am ‎17‎.‎07‎.‎2018 at 15:38, schrieb böses_Mädchen123:

Und was heißt das übersetzt?

"ich will ficken?" :)

Lach.... Verdammt, jetzt bin ich in der "Übersetzungsfalle" gelandet :-) ….Lass uns noch den Konjunktiv einsetzen. Das würde dann korrekt übersetzt heißen: "Lass uns doch mal gucken, ob wir über alte Zeiten reden und dannvielleicht ficken wollen" :-*

Geschrieben
Am Tuesday, July 17, 2018 at 15:07, schrieb MolligeMilf38fürreif:

Keine Brieffreundschaft heisst, dass man auf das reale steht, anstatt lange darüber schreiben.

Wie war

Geschrieben
Am ‎17‎.‎07‎.‎2018 at 16:26, schrieb Makromaus:

Ich stehe nicht auf ONS.

In Wirklichkeit sucht er nur das will Abwechslung null Interesse an einem zweiten Treffen. Und in den meisten Fällen noch nicht mal den Mut es offen zu sagen.

Könnte auch heissen: ich bin heilfroh, wenn ich wenigstens eine zum vögeln finde und mich dann nicht weiter bemühen  muß

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb maho12:

Könnte auch heissen: ich bin heilfroh, wenn ich wenigstens eine zum vögeln finde und mich dann nicht weiter bemühen  muß

Das stimmt kann auch sein.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb maho12:

Könnte auch heissen: ich bin heilfroh, wenn ich wenigstens eine zum vögeln finde und mich dann nicht weiter bemühen  muß

Das wurde mir aber wirklich voher schonmal gesagt.

Die Aquise ist halt sehr anstrengend. Wenn eine Frau wenigstens mal das Mindestmaß (an sexuellen Fähigkeiten) erfülllt, dann spricht ja nichts gegen Wiederholungen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen123:

Die Aquise ist halt sehr anstrengend. Wenn eine Frau wenigstens mal das Mindestmaß (an sexuellen Fähigkeiten) erfülllt, dann spricht ja nichts gegen Wiederholungen...

Natürlich spricht da nix dagegen!

Wiederholungen favorisiere ich auch, allerdings nicht aus Bequemlichkeit, sondern weil mir Vertrautheit mehr liegt.

Geschrieben

Also bei mir bedeutet "ich stehe nicht auf ons" genau das....dass ich nicht auf ons stehe.... Life is so easy:)

Aber das handhabt ja nicht jeder so eindeutig.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Coolibree:

Also bei mir bedeutet "ich stehe nicht auf ons" genau das....dass ich nicht auf ons stehe.... Life is so easy:)

Ne, das ist zu einfach.....

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Ne, das ist zu einfach.....

:clapping: Klingt auch eher nach: "Ich möchte sexuell versorgt sein"

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Ne, das ist zu einfach.....

Bedeutet das Jetzt dass du die Herausforderung brauchst? :P

 

Wie du siehst kann man in jeden Satz was reininterpretieren wenn man will. Was letztendlich gemeint war weiß aber nur der Verfasser.

 

P.s.: ich warte übrigens in dem anderen Thread noch auf eine Reaktion deinerseits:smirk:

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich suche eine langfristige Affaere ohne Verpflichtung(da weiss man gleich was man seinem Sexpartner wert ist

N I X 👎

×
×
  • Neu erstellen...