Jump to content

poppen - deutsch ; deutsch - poppen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Makromaus:

Ach noch so ein schöner Schlüsselsatz

Ich stehe nicht auf ONS.

In Wirklichkeit sucht er nur das will Abwechslung null Interesse an einem zweiten Treffen. Und in den meisten Fällen noch nicht mal den Mut es offen zu sagen.

Besonders, wenn die ONS in der Suche angegeben sind. Auf Nachfrage kommt dann:" Mann weiß ja nie"

Geschrieben

Schon interessant, was da so alles interpretiert wird.

Mein Gott, haben manche Leute "Sorgen"......

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Was genau ist denn daran schlimm?

Hab ich ja gar nicht gesagt, dass ich das als schlimm empfinde. Ich mag es nur nicht so sehr, ständig mit meiner Vorstellung von einem Menschen zu schreiben - es entsteht ein Bild vom Anderen in meinem Kopf - aber eben nur da. Deshalb treffe ich mich gerne zeitnah, damit aus meiner Vorstellung ein wirkliches Bild wird. Ich habe hier auch meine 'Brieffreundschaften', die ich nicht missen möchte - aber die habe ich dann auch irgendwann persönlich kennengelernt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rainbow_1954:

Schon interessant, was da so alles interpretiert wird.

Mein Gott, haben manche Leute "Sorgen"......

Gehst Du nicht nach Deinem Bauchgefühl?

Magst Du nicht "angemessen" behandelt werden?

Nein? O.K. ;)

 

 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Kicksearcher:

"Ich bin für Alles offen"

Ich interpretiere das immer mit "Ich bin nicht ganz dicht....."

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Schon interessant, was da so alles interpretiert wird.

Mein Gott, haben manche Leute "Sorgen"......

Das hat nichts mit Interpretation zu tun das sind Erfahrung die wir mit der Zeit gemacht haben.  

Ich finde es gut daß das Thema hier mal angesprochen wird. 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Magst Du nicht "angemessen" behandelt werden

 

vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Magst Du nicht "angemessen" behandelt werden?

Ich denke, Vieles ergibt sich für die Betrachterin/den Betrachter aus dem Text des Profils.

Ich werde auch von Frauen angeschrieben, und die beziehen sich dann auf den Text. Also scheint der doch nicht so verkehrt zu sein.

Und über den ganzen Rest, der nicht schreibt, muss ich nicht nachdenken.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb kissingdragon:

Hab ich ja gar nicht gesagt, dass ich das als schlimm empfinde. Ich mag es nur nicht so sehr, ständig mit meiner Vorstellung von einem Menschen zu schreiben - es entsteht ein Bild vom Anderen in meinem Kopf - aber eben nur da. Deshalb treffe ich mich gerne zeitnah, damit aus meiner Vorstellung ein wirkliches Bild wird. Ich habe hier auch meine 'Brieffreundschaften', die ich nicht missen möchte - aber die habe ich dann auch irgendwann persönlich kennengelernt.

Ich verstehe Deine Einstellung. Ich schicke z.B. keine Fotos. Weil zu oft kommt: "Los zeig Dich mal" + "ich will keine Brieffreundschaft". Ich will aber nicht jedem dahergelaufenen poppen.de user (den ich ggf. noch echt kacke finde) Fotos und persönliche Daten preisgeben. Also gibt es den entsprechenden Vermerk im Profil und ich bleibe mir treu.

 

Erfahrungsgemäß = meiner Erfahrung nach!  sind die Männer geduldiger die nicht NUR ficken wollen. Es gibt sie. Sehr, sehr selten, ich weiß. Also wirklich sehr, sehr, sehr selten (0,2% -> pi mal Daumen) aber somit werden eben die anderen 99,98% aussortiert. Und damir habe ich nicht das geringste Problem ;)

 

Ich lese nur immer von den Männern welche Probleme sie haben, dass NIE ne Frau ficken will, obwohl sie so überaus freundlich fragen....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
giotto94 ..... danke , danke und nochmal danke für Deinen Post, welcher einfach alles sagt und ins rechte Licht rückt . Von oben bis unten von links nach rechts !!!! TOP BEITRAG 💯 Mein GEFÄLLT MIR , ist Dir sicher . Und es werden noch unglaublich viele mehr werden , auch dessen bin ich mir absolut sicher 👍
  • Moderator
Geschrieben

Öhm... @böses_Mädchen123.sollen nun diese pauschalen Sätze benannt werden und dann die entsprechenden Interpretationen dazu abgegeben werden, oder soll nun pauschal darüber disktutiert werden, dass Menschen (in diesem Fall Männer) im Grunde nur Punkt, Punkt, Punkt wollen?

Denn aus Deinem Eingangsbeitrag geht etwas anderes hervor, als das was Du hier nun diskutierst?!

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kissingdragon:

Diskrete Treffen, Outdoor bzw. Auto

zudem noch: "bin mobil, komm Dich gern besuchen" ... = Bin doch kein Single, obwohl hier angegeben :persevere:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

sollen nun diese pauschalen Sätze benannt werden und dann die entsprechenden Interpretationen dazu abgegeben werden, oder soll nun pauschal darüber disktutiert werden, dass Menschen (in diesem Fall Männer) im Grunde nur Punkt, Punkt, Punkt wollen?

Männer stehen hier doch eh unter dem Generalverdacht, dass sie sich nur für die Möse interessieren - also driftet die Diskussion doch früher oder später in diese Richtung ab - egal was @böses_Mädchen123 damit bezwecken wollte.

Geschlechter-Bashing ist bei p.de ja nun wirklich nicht unbekannt! Da nimmt sich keine Seite was.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Öhm... @böses_Mädchen123.sollen nun diese pauschalen Sätze benannt werden und dann die entsprechenden Interpretationen dazu abgegeben werden, oder soll nun pauschal darüber disktutiert werden, dass Menschen (in diesem Fall Männer) im Grunde nur Punkt, Punkt, Punkt wollen?

Denn aus Deinem Eingangsbeitrag geht etwas anderes hervor, als das was Du hier nun diskutierst?!

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Sehr geehrte Mod-Brisanz,

selbstverständlich hast Du völlig Recht.

Ich habe mich hinreißen lassen gewisse Aussagen zu erklären, was ich ggf. nicht hätte tun sollen. Bitte verzeih meinen Aussetzer.

Du hast völlig Recht in der Annahme, dass ich mit meinem Forenbeitrag auf andere Aussagen hinaus wollte.

Ich konnte aber dennoch nicht umhin gewisse Aussagen zu erklären, obwohl wir ein wenig abgeschweift sind.

Ich werde versuchen in Zukunft näher bei dem Thema zu bleiben.

 

Mit Hochachtung an Deine überaus hervorragende (und ehrenamtliche) Arbeit verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen und bedanke mich für Deine Kritik, auf dass ich in Zukunft noch sehr viel besser den Forenregeln folgen kann und Dir eine Menge Arbeit ersparen kann und werde  :kissing_heart:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

"steht ihr frauen auch drauf wenn man ..xy... ?" bedeutung = "ich hole mir gerade einen runter" .

..auch nonverbal..wird kommuniziert..wenn der te sich nicht weiter beteiligt am erstellten thema.. bedutung = "ich bin fertig..good night"

"meine ex sagte immer mein schwanz sei zu... " oder "findet ihr ich bin zu..."  bedeutung = kommt auf mein profil und glotzt euch meine pfeife an

" wow..tolle brüste, da würde ich gerne mal drauf...." bedetutung = eigentlich sthe ich drau ein virtueller cucki zu sein

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben (bearbeitet)

Hier wird ja sehr viel spekuliert, was denn nun inhaltlich tatsächlich hinter den sog. Floskeln steckt. Ich kann da logischerweise nur die Floskeln der Damen benennen und meine Erfahrung damit:

Aktuell suche ich nicht = falls die richtige Sahneschnitte anklopft, werfe ich das gerne über Bord

Dieser Account ist nur für Chat und Forum = ich schreibe Dir auch gerne privat, evtl. auch mehr

Nur Männer ab 1,80cm = will mich in der Öffentlichkeit nicht lächerlich machen, egal wie geil Du vögelst

Bevorzuge XXL = wenigstens einmal son Ding richtig erleben

Mein Mann schaut nur zu = muss aber nicht.......Überraschung

Ich erwarte eine gepflegte Erscheinung  = Bisschen Kohle darf schon fliessen

Männer ohne aussagefähiges Foto haben keine Chance = deshalb sehe ich auch nur Dein Bein/alternativ Deinen tiefen Brustausschnitt, weil Du das ja bestimmst!

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben (bearbeitet)

Bewegen wir uns hier nicht im Bereich von Glaskugeln und Wahrsagern? Anhand von Begrifflichkeiten erkennen zu wollen, dass jemand fremdgeht oder einfach nur wortlos vögeln möchte, ist irgendwie auch dezent wahnsinnig. Aber wenn wir schon mal beim Thema sind ... Mein Lieblingssynonym ist "Ich mag ganze Sätze in Wort und Schrift". Gerade hier im Chat ist genau dieser Satz ein unfassbar guter Filter. Jemand, der sich nicht die Zeit nimmt ausführlich zu antworten oder gar nicht in der Lage ist einen ganzen Satz zu formulieren, ist einfach raus. Es gibt einfach keinen nachvollziehbaren Grund, warum man auf eine Frage nicht vernünftig antworten sollte. Es gibt auch keinen wirklichen Grund sein Gegenüber mit Worthülsen abzufertigen, wenn man mit ihr oder ihm - in welcher Art und Weise auch immer - Sex haben möchte.

bearbeitet von MengSyndicate
Typos
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Makromaus:

Das hat nichts mit Interpretation zu tun das sind Erfahrung die wir mit der Zeit gemacht haben.  

Ich finde es gut daß das Thema hier mal angesprochen wird. 

 

Wenn ich schon wieder lese, dass wir  Erfahrungen gemacht haben... Du sprichst also heute mal für alle Frauen auf p.de und alle haben die gleichen Erfahrungen gemacht und dich zur Sprecherin gemacht smiley_emoticons_doh.gif Für solche Beiträge gibt es hier die Jammerecke 

Geschrieben

Gerade die "Worthülsen" sind hier aber sehr beliebt. Leere Phrasen, abgedroschen, meist aus anderen Profilen übernommen, die gar nichts aussagen und meist konträr zum eigenen Bild erscheinen. Und meiner Erfahrung hier nach, sind die Interpretationen schon meist zutreffend.

Geschrieben

Also ich hab jetzt - schon lange die Übersicht verloren - bestimmt ein par tausend solcher Kommentare erhalten. Und jedes mal, war es anders gemeint.

Manche schreiben "Hey, naa?" weil ihnen langweilig ist. Manche wollen mal wieder Kontakt, manche wissen es nicht so genau.

Manche wollen Bilder sehen, aber die wenigstens zum wichsen.

Bei manchen die schreiben, dass die Oma, Opa, der Hund, die Tochter, sonstwer verunglückt ist und sie sich deshalb nicht gemeldet haben, bedeutet es;

"Ich hab ne Freundin aber heute hat sie keinen Bock" oder "Ich hab ne Freundin, aber heute hab ich keinen Bock auf sie" und bei vielen, ist tatsächlich jemand verunglückt.

 

Mir ist das eigentlich egal warum, wieso sie sich sonst nicht gemeldet haben. Tatsache ist eben:

A) Ich kann jederzeit jemand anderes fragen

B) Wenn sie sich doch für mich interessieren, ist das doch nicht negativ.

 

Dass ich für so manche nur ein Loch bin, ist mir vollkommen bewusst. Aber dann sind die für mich eben auch nur ein "Schwanz".

Also, ich bewerte einen Mann nicht nach dem, was er mir schreibt. Sondern wie er sich letztendlich ausdrückt. Und selbst das, hat keinen grossen Einfluss auf meine "Verfügbarkeit". Bei mir entscheidet die Lust. Weckt er sie - darf er auch. Egal ob es ein Ars... ist oder nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mad_man_moon:

Wenn ich schon wieder lese, dass wir  Erfahrungen gemacht haben... Du sprichst also heute mal für alle Frauen auf p.de und alle haben die gleichen Erfahrungen gemacht und dich zur Sprecherin gemacht smiley_emoticons_doh.gif Für solche Beiträge gibt es hier die Jammerecke 

Du, auch wenn Du es nicht glauben magst, aber nahezu alle Frauen machen derartige Erfahrungen Erfahrungen nach 12 Std. online Zeit.

Viele "normale" Männer gehen halt davon aus, dass sie "normal" sind. Ich würde ja vorschlagen Euch mal kurz ein Frauenprofil zu machen (wenn es denn nicht verboten und auch unmoralisch wäre).

Aber Ihr "normalen" Männer könnt Euch echt icht vorstellen, was da hin und wieder an Mails reinkommen.

Natürlich habe ich mir angewöhnt auf gewisse Schlüsselsätze zu achten. Klar, kann ich mich irren. Tue ich bestimmt auch hin und wieder. Dann finde ich jemanden nicht ganz so schlimm und dann ist er doch ganz schlimm ;)

 

Ihr (Männer - also manche) findest, dass der Zusatz "ich will keine Breiffreudnschaft" wichtig ist und somit alle Frauen aussortiert, die nicht alles und jeden ficken, der willig ist.

 

Ihr vergesst aber, dass es echt nette Männer gibt. Wenig zwar, aber es gibt sie! Einmal erlebt und frau hat ihren Anpruch gefunden. Da kann man(n) noch so viel meckern, dass Frauen zu hohe Ansprüche haben. Die Anspüche sind natürlich individuell und jeder hat seine Berechtigung.

Natürlich darf und soll auch jeder Mann seine Ansprüche haben!!! (es gibt nichts schlimmeres als Wahllosigkeit!)

Ihr (Männer) solltet ein wenig mehr mit der Psyche der Frauen auseinandersetzen. Oder zu kaufmich.com gehen ;)

 

So zurück zum Thema ;)

Welche Floskeln bedeuten was? Was sind EURE Erfahrungen und Erkenntnisse?

 

 

 

 

vor 12 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Dass ich für so manche nur ein Loch bin, ist mir vollkommen bewusst. Aber dann sind die für mich eben auch nur ein "Schwanz". 

Bei allem Respekt bist Du da aber doch eher "männlich" ;)

Sorry, dass ich das so sagen muss, aber in der Einstellung unterscheidest Du Dich doch sehr von den meisten Frauen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Mir ist aufgefallen, dass es bestimmte Schlüsselwörter/Schlüsselsätze gibt, die man auf eine bestimmte Art interpretieren kann oder sollte.

Z.B.

"Ich suche unkomplizierten Sex" - Diese Aussage weist sehr häufig darauf hin, dass der Absender vergeben ist, auch wenn dieser es nicht in seinem Profil angegeben hat

"Ich will keine Brieffreundschaft" - Diese Aussage bedeutet zumeist: "ich will doch eh nur ficken. Du bist mir völlig egal"

 

Natürlich kommt es dabei auf den Kontext und die Schreibweise an!

Welche poppen.de "Synonyme" habt Ihr anhand Eurer Erfahrung so herausgefunden?

ich muss hier nix rausfinden,weil wenn ich mich auf so einer Seite anmelde suche ich Sex(in meinem fall mit einer nassen geilen Muschi die nicht viel rumtextet und unkompliziert mit mir bei beiderseitiger Sympatie) kurze kennenlernphase was weiss in ner Hotellobby und ab gehts zum Fickn ins Hotelzimmer....Fertig

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Bei allem Respekt bist Du da aber doch eher "männlich" ;)

Sorry, dass ich das so sagen muss, aber in der Einstellung unterscheidest Du Dich doch sehr von den meisten Frauen.

Blödsinn - von dir vielleicht.

Ich weiss halt was ich will und ich lasse das auch zu. Transfrauen sollte man eh nicht mit Bio-Frauen vergleichen - deutsche Justiz hin oder her.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Du, auch wenn Du es nicht glauben magst, aber

Ich kann mich nicht erinnern, dich angesprochen oder zitiert zu haben. Deine kruden Interpretationen, gehen mir nämlich A.... vorbei. Die Idee mit kaufmich, geb ich gern an bestimmte Frauen zurück. Ich bin schon lange der Meinung, dass Frauen Geld in die Hand nehmen sollen, wenn sie körperliche Arbeit von Männer fordern

Geschrieben
Hallo, ich finde Sex sollte immer unkompliziert sein...GG Matze
×
×
  • Neu erstellen...