Jump to content

Kuscheltreffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb 77bigwoman:

Ich habe mir einige Videos von Kuschelpartys auf youtube angesehen. Es gruselt mich. Kuscheln ist ein Fallenlassen, verbunden mit Vertrautheit, Intimität, sich öffnen. Und daher würde ich nie auf einer Kuschelparty gehen, denn um mit mir zu kuscheln, bedarf es es schon mehr als mich mit Fremden zu treffen und zur Musik zu hüpfen.

Um mit mir zu kuscheln, bedarf es einen Prozess: das Kennenlernen. Es kann schnell gehen, es kann lange dauern. Daher sind solche Partys ausgeschlossen.

Das mit dem Hüpfen nach der Musik, fand ich besonders gruselig 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Antar82:

Der wichtigste Punkt ist für mich, der Schutz vor Geschlechtskrankheiten. Sex mit einer unbekannten Person, die vielleicht vorher auch schon mit vielen anderen geschlafen hat, ist immer ein potenzielles Risiko für eine Ansteckung.

Aber kuscheln würdest du, mit einer solch unbekannten Person? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Lil:

wenn Einer von den " Ludolf s "  z.B. seine Arme öffnen würde , würdest DU mit so Jemanden kuscheln wollen ? / können ?

( würdest das Weite suchen .... auch wenn das ein lieber Mensch ist )

.... somit hast DU ja nicht das Gefühl was DU DIR erhofft / gewünscht hast ( durch so eine Party ) es geht doch nur ums eigene  "  Glücksgefühl " in den Moment , deswegen besucht man auch so eine Party ,..... nur wenn nichts ansprechendes da wäre , dann ist doch die Party für die Katz !!! 

 ( vorausgesetzt , diejenige würde kuscheln wollen , immer diese Voraussetzung  ) 

Du Ludolfs Brüder waren ja nicht auf der Kuschelparty gewesen. Würden die wohl auch nicht hingehen, und wenn dann geduscht und in frischen Klamotten erscheinen. Da kommt eiigentlich jeder geduscht und gepflegt hin.

Du weißt bei der Kuschelparty halt nie wer kommt. Als Erfahrung hatten sich die beiden Besuche für mich schon gelohnt. Hat meinen Horizont erweitert. Vielleicht gehe ich auch nochmal hin. Ist jetzt schon ein halbes Jahr oder länger her, dass ich dort war.
Ich hätte halt lieber etwas jüngeres Publikum.
Es gibt auch eine u30 Kuschelparty für unter 30 Jährige in Köln. Aber dafür wäre ich dann wieder zu alt mit 35.
Gibt sehr viel. Kuschelpartys nur für Frauen. Kuschelpartys für Lesben, für Gays usw. Liegt momentan im Trend.

vor 1 Stunde, schrieb SweetHoney_81:

Habe mir gerade mal Videos bei yt angeguckt. Nicht mein Fall. Dann kuschel ich lieber nur zu zweit

Ja, 2er kuscheln suche ich auch. Wird übrigens auch auf Kuschelpartys gemacht. Es gibt dort verschiedene Phasen. Kennenlernen, Aufwärmen und die größte Phase nimmt das sogenannte "freie Kuscheln" ein. Dort finden sich dann meist 2er Pärchen, meistens Mann und Frau. Der Organisator achtet normalerweise auch darauf, dass der Frauen und Männeranteil bei 50:50 liegt. Aber kommt dann schon häufiger vor, dass ein leichter Männerüberschuss da ist.
Ansonsten ist die Atmosphäre sehr schön. Angenehme Musik, schönes Licht usw.
Gibt auch Ebenen wo man sich zurückziehen kann, und aus dem Raum raus gehen, wenn es einem zu viel wird oder man eine Pause braucht.
Denn es dauert 3 Stunden!!!

vor 1 Stunde, schrieb Myraja:

@Antar82

Du kuschelst auf Kuschelpartys ,,notgedrungen auch mit (fremden) Männern und (fremden) älteren Frauen ohne sexuelle Anziehungskraft für dich?"

Alle Achtung! Das nenne ich mal ähm eine sehr grosse Portion Masochismus (nur weil das im Forum besser klingt, als das was ich wirklich denke.)

Ist das der Preis den du zahlst, um die Einsamkeit zu umgehen oder übst du theoretisch für den Callboy? Ach ne, das passt dann wieder nicht zu deinem EP, dort waren die Kuschelpartys ja noch der Ersatz für Sex, weil der womöglich auch mit Kondom zum gesundheitlichen Risiko werden könnte.

Komm, so schlimm ist das auch nicht.
Gibt im Leben ja viele Erfahrungen die erstmal vielleicht mit Widerwillen oder Unlust verbunden sind.
Wer geht schon jeden morgen mit Begeisterung zur Arbeit?
Wenn man auf so eine Party geht, weiß man, dass man dort, in irgendeiner Form, seine Grenzen erweitern kann, oder etwas Neues erfährt.
Es war nicht nur angenehm für mich. Aber es hat sich für mich dennoch gelohnt. Ich bin über meinen Schatten gesprungen, habe mich etwas getraut, was viele sich nicht trauen würden, oder nicht machen wollen würden.
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Antar82

Nenene, kuscheln mit fremden Leuten macht keinerlei Sinn für mich.😄 Dann wäre es besser was felliges zu Hause zu haben, es hilft bestimmt gegen Einsamkeit und kuscheln ist damit sicher viel schöner.

Geschrieben

Falls ihr mich jetzt steinigen wollt, dann bitte mit viel Gefühl.😉

Ich finde derartige Partys lächerlich und die kuschelbedürftigen Menschen zu bedauern. In meinen Augen müssen diese Menschen sehr einsam ein.

Kuscheln ist etwas Intimes, etwas, was ich nicht mit Fremden teilen möchte. Zum Kuscheln brauche ich Vertrauen. Zum Kuscheln brauche ich ein persönliches Verhältnis zu meinem Gegenüber. Nein, es muss nicht mein Partner sein...auch mit einer Freundin oder einem Freund funktioniert das.

...aber das ist nur meine Meinung und wer das Bedürfnis hat soll gern fremdkuscheln.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tom2274:

Ich verstehe nicht so ganz was du hier lesen willst. Das Kuscheln mit fremden Menschen besser ist als Sex? Oder wolltest du die, zumeist Erwachsenen ;), Leute hier über Geschlechtskrankheiten aufklären? Thema verfehlt, 6 setzen. Und das kuscheln mit Fremden in irgendeiner Weise Tiefe besitzt will ich mal bezweifeln.

Vielleicht war es etwas provokativ von mir, dass Thema in einem Sexforum zu posten. Andererseits hat es auch einige angesprochen, und passt schon auch irgendwie mit rein. Vielleicht nicht ganz.
Ich wollte das Thema einfach mal zur Diskussion stellen. Mal schauen, wie es aufgenommen wird und wie positiv oder negativ die Reaktionen darauf sind.
Und dann wäre ich natürlich auch persönlich an einer Kuschelpartnerin interessiert.
Zum Thema der Geschlechtskrankheiten: ich bin selbst erwachsen, und würde mich auch als gebildeten und belesenen Menschen bezeichnen, bis vor kurzem war mir aber nicht klar, dass man sich trotz Kondom, mit allen möglichen Geschlechtskrankheiten infizieren kann, z.B. übers vaginale Lecken. Las vor 1-2 Wochen einen Artikel in der Zeit, wo gewarnt wurde, dass sich Tripper und Co. wieder massiv am verbreiten sind, wegen der neuen Datingkultur.
 

vor 5 Minuten, schrieb Selene09:

Falls ihr mich jetzt steinigen wollt, dann bitte mit viel Gefühl.😉

Ich finde derartige Partys lächerlich und die kuschelbedürftigen Menschen zu bedauern. In meinen Augen müssen diese Menschen sehr einsam ein.

Kuscheln ist etwas Intimes, etwas, was ich nicht mit Fremden teilen möchte. Zum Kuscheln brauche ich Vertrauen. Zum Kuscheln brauche ich ein persönliches Verhältnis zu meinem Gegenüber. Nein, es muss nicht mein Partner sein...auch mit einer Freundin oder einem Freund funktioniert das.

...aber das ist nur meine Meinung und wer das Bedürfnis hat soll gern fremdkuscheln.

 

Ich vermute einige Frauen gingen auch auf diese Party, um jemanden kennenzulernen. Männer natürlich auch.
Ins Nachtleben zu gehen, ist halt nicht jedermanns/jederfraus Sache. Ich mag z.B. keine alkoholisierten Menschen. Kann sie nicht gut ertragen.
Da bietet sich so eine Kuschelparty halt an. Quasi als Alternative zu einer Singleparty, mit Fokus auf physischer Nähe.
Ich verstehe nicht ganz, warum das so abwegig für dich erscheint.
Die Intimität, das Vertrauen, wird in laufer der 3 Stunden dort aufgebaut. Man sitzt auch vor der Party schon 15-20 Minuten zusammen und unterhält sich.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Antar82:

Vielleicht war es etwas provokativ von mir, dass Thema in einem Sexforum zu posten. Andererseits hat es auch einige angesprochen, und passt schon auch irgendwie mit rein. Vielleicht nicht ganz.
Ich wollte das Thema einfach mal zur Diskussion stellen. Mal schauen, wie es aufgenommen wird und wie positiv oder negativ die Reaktionen darauf sind.
Und dann wäre ich natürlich auch persönlich an einer Kuschelpartnerin interessiert.
Zum Thema der Geschlechtskrankheiten: ich bin selbst erwachsen, und würde mich auch als gebildeten und belesenen Menschen bezeichnen, bis vor kurzem war mir aber nicht klar, dass man sich trotz Kondom, mit allen möglichen Geschlechtskrankheiten infizieren kann, z.B. übers vaginale Lecken. Las vor 1-2 Wochen einen Artikel in der Zeit, wo gewarnt wurde, dass sich Tripper und Co. wieder massiv am verbreiten sind, wegen der neuen Datingkultur.
 

Dann mach doch hier ein Dategesuch auf. Suche nette Sie, zum Kuscheln mit Sachen. Kein Sex. Nur Kuscheln und kennenlernen ohne Körperflüssigkeiten auszutauschen.

Geschrieben

Ich komme mir gerade so vor, als ob ich die ganze Zeit hier die Werbetrommel mache und die Party schmackhaft machen möchte...
Eigentlich wollte ich nur von meiner Erfahrung berichten. Natürlich auch eine Anregung bieten.
Gibt im Internet auch einige Erfahrungsberichte von verschiedenen Kuschelpartys zu lesen. Nicht alle sind positiv, aber ganz witzig teilweise geschrieben. Waren halt auch schon einige Journalisten auf diesen Partys und haben davon berichtet.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Selene09:

Falls ihr mich jetzt steinigen wollt, dann bitte mit viel Gefühl.😉

Ich finde derartige Partys lächerlich und die kuschelbedürftigen Menschen zu bedauern. In meinen Augen müssen diese Menschen sehr einsam ein.

Kuscheln ist etwas Intimes, etwas, was ich nicht mit Fremden teilen möchte. Zum Kuscheln brauche ich Vertrauen. Zum Kuscheln brauche ich ein persönliches Verhältnis zu meinem Gegenüber. Nein, es muss nicht mein Partner sein...auch mit einer Freundin oder einem Freund funktioniert das.

...aber das ist nur meine Meinung und wer das Bedürfnis hat soll gern fremdkuscheln.

 

Fremdkuscheln wäre, wie ich schon erwähnte, überhaupt nichts für mich, ich stelle es auf dieselbe intime Ebene wie Sex.....ich weiss nicht, ob diese Menschen einsam sind, ich glaube es nicht.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Antar82:

Intimität, das Vertrauen, wird in laufer der 3 Stunden dort aufgebaut

Das mag manchen reichen, mir nicht!

Auch ich war schon Single. Auch ich bin kein Partygänger. Auch ich mag keine alkoholisierten Menschen - im Gegenteil, ich finde sie abstoßend und widerlich.

Aber ich hatte bisher immer ausreichend Gelegenheit Menschen auch außerhalb von Partys kennenzulernen.

Wie schon gesagt, wer mag, der soll - ich käme vor Lachen nicht zum Atmen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

Dann mach doch hier ein Dategesuch auf. Suche nette Sie, zum Kuscheln mit Sachen. Kein Sex. Nur Kuscheln und kennenlernen ohne Körperflüssigkeiten auszutauschen.

Danke. Werde ich vielleicht mal machen. Ich bin noch recht neu auf dieser Seite. Hatte meinen Accoutn gestern nach Jahren mal reaktiviert.

Geschrieben

Ohne jetzt alles gelesen zu haben... das wäre für mich wie Zigaretten nur anschauen, statt zu rauchen, weil's gesünder ist... und das sage ich als Nichtraucher ;)

Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, obwohl ich kuscheln sehr mag... aber in Verbindung mit Sex mag ich's noch viel mehr.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

ich weiss nicht, ob diese Menschen einsam sind, 

Sicher nicht alle, aber wahrscheinlich ein nicht unerheblicher Teil.

Vielleicht irre ich mich und die Beweggründe sind ganz andere. Für mich ist derartiges Szenario so abstrus, ich will und kann es mir nicht vorstellen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Sicher nicht alle, aber wahrscheinlich ein nicht unerheblicher Teil.

Vielleicht irre ich mich und die Beweggründe sind ganz andere. Für mich ist derartiges Szenario so abstrus, ich will und kann es mir nicht vorstellen.

Mit mehr als einer Person schonmal gar nicht und mit einer fremden Person unvorstellbar, sehe ich auch so! Dennoch liebe ich die Kuschelei sehr.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Aber kuscheln würdest du, mit einer solch unbekannten Person? 

Ja, sofern es passt. Eine gewisse Anziehung muss schon da sein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Antar82:

Ja, sofern es passt. Eine gewisse Anziehung muss schon da sein.

Viel Glück bei der Suche. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Du widersprichst dir soeben selbst! @Antar82 Vorhin hast du noch notgedrungen mit fremden Männern und fremden, älteren Frauen gekuschelt.

Drei Stunden kennen lernen und Vertrauen fassen bevors mit dem Kuscheln Ernst wird? Wow, es ist immerhin länger, als mancher Mann sich hier einbildet, was an Zeit vorm ersten ficken nötig ist.😁

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

Du widersprichst dir soeben selbst! @Antar82 Vorhin hast du noch notgedrungen mit fremden Männern und fremden, älteren Frauen gekuschelt.

Drei Stunden kennen lernen und Vertrauen fassen bevors mit dem Kuscheln Ernst wird? Wow, es ist immerhin länger, als mancher Mann sich hier einbildet, was an Zeit vorm ficken nötig ist.😁

Sind ja verschiedene Dinge hier besprochen worden. Auf der Kuschelparty ist es was anderes. Da kann man sich den Kuschelpartner nicht immer aussuchen.
Wenn ich übers Internet nach einem Kuschelpartner fürs 2er Kuscheln suche, sieht die Sache anders aus.

Nein, 3 Stunden dauert die Veranstaltung. Aber man sitzt auch vorher schon etwas zusammen, während die Leute langsam eintrudeln.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich stelle mir gerade ein Geständnis eines Fremdgehers vor:

Schatzie ich muss Dir was gestehen, ich war fremdkuscheln!:clapping:

bearbeitet von pshh61
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Dennoch liebe ich die Kuschelei sehr.

Ich auch...mit dem richtigen Gegenüber.😉

Geschrieben

So, dass "Date" habe ich erstellt. Mal sehen ob sich eine Frau daraufhin meldet.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Antar82:

So, dass "Date" habe ich erstellt. Mal sehen ob sich eine Frau daraufhin meldet.

Dann hast Du ja nun reichlich Werbung hier gemacht...dann bin ich mal gespannt...was sich so einkuschelt, bei Dir.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Dann hast Du ja nun reichlich Werbung hier gemacht...dann bin ich mal gespannt...was sich so einkuschelt, bei Dir.

Wie du hier im Thread gesehen hast, die Begeisterung der Frauen für Kuscheltreffen, hält sich sehr stark in Grenzen. Ist den meisten zu privat, intim usw.
Ich vermute daher, viele Nachrichten werden es nicht sein. Ich kenne diese Seite aber auch zu wenig. Weiß nicht wieviele Frauen hier überhaupt lesen, ob mein "Date" überhaupt wem angezeigt wird usw.

Hast du über diese Seite mal eine Frau getroffen bzw. mit welchen geschrieben?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Antar82:

Hast du über diese Seite mal eine Frau getroffen bzw. mit welchen geschrieben?

Ja, mehrfach.

Ja, täglich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Ja, mehrfach.

Ja, täglich.

Das klingt doch gut.

×
×
  • Neu erstellen...