Jump to content

Aphrodisiaka


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Granatapfel!!! Steigert die Libido, schützt die Gefäße, hilft bei Prostataproblemen und Problemen während der Wechseljahre! Ist zwar wissenschaftlich nicht belegt, aber die Experten wissen auch nicht alles!!!😉 Versuch macht klug! Und schaden tut es auch nicht! Würde allerdings die Frucht in verarbeiteter Form geniessen! 😁
Geschrieben

Ingwer soll ziemlich gut wirken.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Gatto79:

Ingwer soll ziemlich gut wirken.

Ingwer ist gut für alles ...lach... :)

Geschrieben

Ein befreundetes Paar hat zum anfeuern der Ehe mal Ingwerpulver aus der Apotheke benutzt. Schweineteuer, hat zwei Wochen gedauert, bis sich die gewünschte Wirkung eingestellt hat, aber das soll wirklich was gebracht haben.

Geschrieben
Cookies. Und wenn sie dann noch mit viel Liebe selbstgebacken wurden... Cookies gehen immer. 🍪😍
Geschrieben
Am geilsten macht mich der Mann, für den ich das Alpha und Omega in seiner Welt bin 😉 Da brauch ich keine Pillen, Pulver und Co.
Geschrieben
Vermagst Du umgekehrt ihm auch das Gefühl vermitteln, dass ER für Dich das Alpha und Omega in Deiner Welt ist? Dann ist es i.O. 👍
Geschrieben

Hallo.
Es wurden einige nicht zugelassene Beiträge, sowie die Reaktionen darauf,  entfernt

MfG,

MOD-Draconis

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb lookandlove:

Vermagst Du umgekehrt ihm auch das Gefühl vermitteln, dass ER für Dich das Alpha und Omega in Deiner Welt ist? Dann ist es i.O. 👍

Das ist für mich selbstverständlich. Dann dreht sich meine Welt nur um ihn. Dann ist er der König meiner Welt. 

Geschrieben

Austern werden bereits seit Jahrhunderte als aphrodisiaque benutzt. 

Geschrieben
gar nichts. bisher war ich aphrodisierend genug
bin-lieb-schmutzig
Geschrieben
gibt es schon , aber ob gut ... ?
Geschrieben
@mifar dieser Tee hat den in der Regel verschreibungspflichtigen Inhaltsstoff yohimbin - was deine Leber aber extrem beansprucht und andere Lebensmittel für dich giftig werden lässt wie zum Beispiel ... Schokolade, Lakritz .... wenn du vllt parallel wenig Sport treibst oder Medikamente nimmst oder dich zu zuckerhaltig ernährst ist das übergeben erklärt :) die Latte bekommst du im übrigen weil es gegen angstbedingter Impotenz verschrieben wird :) - Also ein angstlösender psychoaktiver Wirkstoff
Geschrieben

Bei vielen Mittelchen wird wohl der Glaube daran die stärkste Wirkung haben. 

Die “richtige“ Frau reicht 

Geschrieben
Es gibt eine Paste aus der Türkei. Die besteht aus natürlichen Substanzen. Ist super. Funktioniert fast wie die chemischen Substanzen. Heißt Epimedium. Rote Verpackung. Mal im Netz googeln. Gibt's auch in Berlin in einem kleinen Gesundheits Shop zu kaufen. L.g Thomas
Geschrieben
Epimedium / Horny Goat - ist das jetzt Sarkasmus oder Majestäts Beleidigung ? Gut das ich auf dieser Seite der Welt wohnen darf. Herb is the healing of a nation ... sagte mal jemand. Der war sicher nicht nüchtern *smile Btw. ... wenn 2 sich finden brauchen sie keinen "(Kleb)stoff"
RubensBesterFreund
Geschrieben

Einen großen Esslöffel Wasabi 😉

Geschrieben

Ich persönlich benutze es so unglaublich gerne :))))

Geschrieben
Am 15.7.2018 at 12:53, schrieb Sinfull_hh:

Gibt es aber sonst Nahrungsmittel, Substanzen und ähnliches die ihr nutzt

Der Körperduft und -geschmack einer Liebsten. Ein wirkungsvolleres Aphrodisiakum habe ich noch NIE erlebt.

×
  • Neu erstellen...