Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15, 2018 Geschrieben Juli 15, 2018 Welche Erfahrungen habt ihr mit Aphrodisiaka gemacht? Alkohol funktioniert vermutlich bei vielen. Gibt es aber sonst Nahrungsmittel, Substanzen und ähnliches die ihr nutzt oder von denen ihr abraten würdet? Freue mich über eine rege Beteiligung.
Go**** Geschrieben Juli 15, 2018 Geschrieben Juli 15, 2018 Alkohol, aber nur in geringen Mengen, sonst hängt er und will schlafen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben Juli 15, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 15, 2018 Seid wann ist Alkohol ein Aphrodisiakum?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15, 2018 Autor Geschrieben Juli 15, 2018 L-Argiplex Weekend funktioniert ganz gut.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15, 2018 Autor Geschrieben Juli 15, 2018 Alkohol ist ein nerven gift....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15, 2018 Autor Geschrieben Juli 15, 2018 Yohimbe, das ist das einzige, was nachweislich aphrodisierend wirkt.
Se**** Geschrieben Juli 15, 2018 Geschrieben Juli 15, 2018 Mein Ex wurde immer extrarattig, wenn er Nudeln gegessen hat. Ist mir aber noch bei keinem anderen Mann aufgefallen. Generell halte ich nichts davon und stecke die meisten angedichteten Wirkungen grne ind die Ecke der Wunschträume. Erst recht, wenn jemand dem Anderen ohne sein Wissen was unterjubeln will.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15, 2018 Autor Geschrieben Juli 15, 2018 Seit wann Alkohol ein Aphrodisiakum ist? Seit er lustig, locker, fröhlich macht. Oder um Wikipedia zu zitieren:"Ein Aphrodisiakum ist ein Mittel zur Belebung oder Steigerung der Libido. Es wirkt spezifisch reizend und anregend auf das sexuelle Verlangen, das sexuelle Lustempfinden sowie manchmal auch auf die Geschlechtsorgane. Kann natürlich sein, dass der ein oder andere Herr hier nach dem zweiten Bier einschläft. Für den ist das natürlich keins. Und wenn wir ehrlich sind, wäre mindestens die Hälfte der westlichen Welt nicht gezeugt worden, hätte Alkohol keine Rolle gespielt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben Juli 15, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 15, 2018 Als Mann sage ich da nur, wer die richtige Frau hat, brauch so etwas nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15, 2018 Autor Geschrieben Juli 15, 2018 Nur Positive. Würde ich hin und wieder benutzen :)
Meester Geschrieben Juli 15, 2018 Geschrieben Juli 15, 2018 Also ich kann es nur empfehlen..... Und auch nüchtern mit der richtigen Frau ist hammer aber um die sexuelle gefühls ebene mal zu erweitern . Und neue erlebenisse zu machen .Ist es der Hammer.Aber risiko immer beachten wie abgängigkeit , oder auch unverträglich keit des mittels .....so wie reinhaltszustand der droge oder etc.
Indeclinabilis Geschrieben Juli 15, 2018 Geschrieben Juli 15, 2018 Sellerie auf der Bettkante... Sagte schon Oma...
be**** Geschrieben Juli 15, 2018 Geschrieben Juli 15, 2018 Ja hab was super geiles gefunden...ich verrate aber nicht was hehe
El**** Geschrieben Juli 15, 2018 Geschrieben Juli 15, 2018 vor 50 Minuten, schrieb SevenSinsXL: Mein Ex wurde immer extrarattig, wenn er Nudeln gegessen hat. Ist mir aber noch bei keinem anderen Mann aufgefallen. Generell halte ich nichts davon und stecke die meisten angedichteten Wirkungen grne ind die Ecke der Wunschträume. Erst recht, wenn jemand dem Anderen ohne sein Wissen was unterjubeln will. Cool ... Nudeln machen rattig. Machen die Nudel extra hart? :)
MarcAurel73 Geschrieben Juli 15, 2018 Geschrieben Juli 15, 2018 Arginin, Citrullin, Maca... ? also, wenns nicht hilft, dann scheints auch nicht zu schaden... habe eher das Gefühl, es hilft... würde mich interessieren, welche Erfahrungen Ihr da ggfs. gemacht habt...
Ma**** Geschrieben Juli 15, 2018 Geschrieben Juli 15, 2018 Haselnüsse, Mandeln, Cashewnüsse, Erdnüsse, Walnüsse, Kürbiskerne, Avocados und Meeresfrüchte sollen ganz gut sein. Mein Ex- hat immer mal gerne einen Ginseng-Schnaps getrunken. (Geht aber auch als Tee) Kann nichts negatives berichten
MarcAurel73 Geschrieben Juli 15, 2018 Geschrieben Juli 15, 2018 ... Mapouka666 "Haselnüsse, Mandeln, Cashewnüsse, Erdnüsse, Walnüsse, Kürbiskerne..."... enthalten alle viel Arginin.... gibts auch als Pulver... hab ich grad im Test... was ich sagen kann: Es senkt in jedem Fall den Blutdruck... und BEIDES hat ja mit Durchblutung zu tun...
El**** Geschrieben Juli 15, 2018 Geschrieben Juli 15, 2018 vor 10 Minuten, schrieb MarcAurel73: ... Mapouka666 "Haselnüsse, Mandeln, Cashewnüsse, Erdnüsse, Walnüsse, Kürbiskerne..."... enthalten alle viel Arginin.... gibts auch als Pulver... hab ich grad im Test... was ich sagen kann: Es senkt in jedem Fall den Blutdruck... und BEIDES hat ja mit Durchblutung zu tun... Hauptsache Nüsse ...lach...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15, 2018 Autor Geschrieben Juli 15, 2018 Afrikanischer Baumrindentee, da kotzt du dir die Seele aus dem Leib aber mit einer fetten Latte dabei 😂😂 (selbstversuch) Hätte eher nicht unbedingt die Konsistenz von Kakao haben sollen 🙄🙄😬😬
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15, 2018 Autor Geschrieben Juli 15, 2018 Afrikanischer Baumrindentee, da kotzt du dir die Seele aus dem Leib aber du hast eine fette Latte dabei 😂😂 (Selbstversuch)
Sw**** Geschrieben Juli 15, 2018 Geschrieben Juli 15, 2018 Also von Drogen würde ich abraten - das ist sicher nur was für Leute die sich vernünftig mit den gefahren und vor allem mit dem Strafrecht auskennen Wirklich interessant ist aber an Nahrung eiklar, 5-htp, Meeresfrüchte und sonst auch eiweißreich Alkohol im allgemeinen finde ich falsch formuliert bestimmte Weinsorten tragen aber einen amp splitter in sich der unerwartet rauschwirksam ist ohne den 0,5 Promille Pegel überschreiten zu müssen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15, 2018 Autor Geschrieben Juli 15, 2018 Hätte nicht unbedingt die Konsistenz von Kakao habe sollen 😂😂
Ro**** Geschrieben Juli 15, 2018 Geschrieben Juli 15, 2018 Alkohol enthemmt, hat aber mit aphoristischster Wirkung wenig zu tun.
Ma**** Geschrieben Juli 15, 2018 Geschrieben Juli 15, 2018 vor 1 Stunde, schrieb Sinfull_hh: Seit wann Alkohol ein Aphrodisiakum ist? Seit er lustig, locker, fröhlich macht. Oder um Wikipedia zu zitieren:"Ein Aphrodisiakum ist ein Mittel zur Belebung oder Steigerung der Libido. Es wirkt spezifisch reizend und anregend auf das sexuelle Verlangen, das sexuelle Lustempfinden sowie manchmal auch auf die Geschlechtsorgane. Kann natürlich sein, dass der ein oder andere Herr hier nach dem zweiten Bier einschläft. Für den ist das natürlich keins. Und wenn wir ehrlich sind, wäre mindestens die Hälfte der westlichen Welt nicht gezeugt worden, hätte Alkohol keine Rolle gespielt. Arme Welt vor 51 Minuten, schrieb Elvis: Cool ... Nudeln machen rattig. Machen die Nudel extra hart? Vielleicht wenn sie al dente sind
El**** Geschrieben Juli 15, 2018 Geschrieben Juli 15, 2018 vor 10 Minuten, schrieb Maria2466: Arme Welt Vielleicht wenn sie al dente sind Nur keine Matschnudeln ;))
Empfohlener Beitrag