Jump to content

Sind Swinger Clubs noch angesagt?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb humagadu:

Wenn die Nachfrage immer weniger wird kann sich der ein oder andere Laden sich nicht mehr halten .

Swinger dürften sich in einem Punkt nicht von den übrigen Bürgern dieses Landes unterscheiden. Die verbringen sicher auch den größten Teil ihres Tages mit ihrem Smartphone und schicken sich WhatsApp Nachrichten, was für tolle Dinge sie gerade machen oder doch theoretisch machen könnten. Vermutlich dürfte beim Swingerclub der Zukunft das WLAN Netzwerk wichtiger sein als irgendwelche analogen Spielflächen.

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Quint:

Vermutlich dürfte beim Swingerclub der Zukunft das WLAN Netzwerk wichtiger sein als irgendwelche analogen Spielflächen.

böser Kommentar ... aber vermutlich ist es so

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb MILF-Naturblond:

böser Kommentar ... aber vermutlich ist es so

Vor 30 Jahren wurde wild durcheinander gefickt.

Vor 20 Jahren wurde gefressen, gesoffen - und viel gefickt.

Vor 10 Jahren wurde viel gefressen, viel gesoffen - und wenig gefickt.

Heute ist die Generation der Partymachen und Schauläufer am Werk - und es wird mehr auf die wenigen Aktiven geschaut.

Die Zukunft - das mit dem WLAN ist da leider nicht von der Hand zu weisen.

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wechselstube:

Heute ist die Generation der Partymachen und Schauläufer am Werk - und es wird mehr auf die wenigen Aktiven geschaut.

das hängt sehr von der (Motto-Party ab in kleinen Clubs mit weniger als 20 Leuten funktionieren Party eh nicht

da sitzen dann alle im kick-Dessous für 8€ an der bar und quatschen nur

 

auf großen PArty mit 200-500 Gästen ist viel Show dabei .. aber das Auge isst mit und oft ist die Verkleidung sehr phantasievoll

 

 

 

 

Geschrieben

Ich glaube weder, dass das Internet eine Konkurrenz für das reale Clubleben ist, noch das die Clubs aussterben werden.
Alles hat sich eben mit der Zeit gewandelt. Sowohl das eine, als auch das andere. Früher war auch nicht alles besser, sondern eben anders.

Ob ein großer Club nun unbedingt Mottoabende veranstalten muss, um zu überleben, vermag ich nicht zu beurteilen. Zwischendurch immer mal wieder einen Mottoabend kann ja auch ganz nett sein, aber wenn ich plane in einen Club zu fahren, und muss dann feststellen, dass an jedem Abend ein anderes Motto ist, und ich mich entweder entsprechend dem Motto zu kleiden oder zu verhalten habe, dass ich zu jung, zu alt, zu nicht-Paar, zu dünn, zu dick, zu wenig devot, zu was auch immer bin, um rein zu kommen oder zu passen, DANN lass ich es besser ganz sein, und geh woanders hin.
DAS ist etwas das ich an all der Veränderung in den letzten 15 Jahren nicht sonderlich begrüße.

Einfach nur mal spontan sagen, heute wär ein toller Zeitpunkt für einen echt geilen Clubabend im Club XY, da fahr ich jetzt einfach mal hin, ist so gut wie nicht mehr möglich.

Und mir ist es auch völlig Shitegal, ob die Frau neben mir auf dem Clubsofa, nun KIK oder Chanel oder was auch immer trägt. DAS ist für mich Kategorie Schaulaufen.....dieses erst mal guggen wer was von wem anhat......und danach auch noch hübsch in Schubladen packen......weil klar, Chanel kommt gar nicht mehr runter von den Matten und ist am Dauerficken, und KIK sitzt derweil den ganzen Abend nur an der Theke und blubbert rum......ein Hoch auf die Klischees und Vorurteile.

 

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb LadyFrascati:

Ob ein großer Club nun unbedingt Mottoabende veranstalten muss, um zu überleben, vermag ich nicht zu beurteilen. Zwischendurch immer mal wieder einen Mottoabend kann ja auch ganz nett sein, aber wenn ich plane in einen Club zu fahren, und muss dann feststellen, dass an jedem Abend ein anderes Motto ist, und ich mich entweder entsprechend dem Motto zu kleiden oder zu verhalten habe, dass ich zu jung, zu alt, zu nicht-Paar, zu dünn, zu dick, zu wenig devot, zu was auch immer bin, um rein zu kommen oder zu passen, DANN lass ich es besser ganz sein, und geh woanders hin.

ja sehe ich genau so ... wenn das "Motto" dann heißt "wildes ficken bis der Arzt kommt" weil ich schon, dass ich mit 2-3-4 Paaren und 2 Herren alleine an der Bar sitze und nicht mal das Buffet schmeckt ...

ich suche mir nur und ganz bewusst passende Motto-abende aus ... ICH habe die Erfahrung gemacht, das die "no-name Partys" langweilig sind

Zitieren

Einfach nur mal spontan sagen, heute wär ein toller Zeitpunkt für einen echt geilen Clubabend im Club XY, da fahr ich jetzt einfach mal hin, ist so gut wie nicht mehr möglich.

sehe ich auch so ...

Zitieren

Und mir ist es auch völlig Shitegal, ob die Frau neben mir auf dem Clubsofa, nun KIK oder Chanel oder was auch immer trägt.

solange sie auf den Sofa bleibt ist ja alles gut !

Zitieren

DAS ist für mich Kategorie Schaulaufen.....dieses erst mal guggen wer was von wem anhat......und danach auch noch hübsch in Schubladen packen......

das Problem ist nicht die in Kick gekleidete Dame, sondern die Herren dazu ...

meinetwegen können die Damen alle an der Bar sitzen bleiben solange die Herren alle ficken wollen ...

darüber hinaus passt die Dame meist nicht in eine Schublade um die verschwinden zu lassen ...

Zitieren

weil klar, Chanel kommt gar nicht mehr runter von den Matten und ist am Dauerficken, und KIK sitzt derweil den ganzen Abend nur an der Theke und blubbert rum.....

richtig ! .. habe ich genau so auch beobachtet

Zitieren

.ein Hoch auf die Klischees und Vorurteile.

richtig ! ... das Ergebnis lange Studien und Beobachtungen ...

 

 

 

 

 

Geschrieben

@MILF-Naturblond......ich denke mit dir ist ein Gespräch über bestimmte Themen nicht wirklich möglich.....bzw. es macht wenig Sinn, sich mit jemanden versuchen auszutauschen, der sich den Verstand vermutlich schon aus dem Hirn hat vögeln lassen.....B|:joy:

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb LadyFrascati:

@MILF-Naturblond......ich denke mit dir ist ein Gespräch über bestimmte Themen nicht wirklich möglich.....bzw. es macht wenig Sinn, sich mit jemanden versuchen auszutauschen, der sich den Verstand vermutlich schon aus dem Hirn hat vögeln lassen.....B|:joy:

ja, das die die Typische Reaktion, wenn einem die Argumente ausgehen ... schade

und .. seid wann ist der Verstand im Hirn ? ich dachte immer zwischen den Beinen .... :-)

Geschrieben

show&shine um das "Überleben" zu sichern ist aktuell angesagt. Es ist also eher ein frivoler Ort um Kontakt zu knüpfen. Gevögelt wird aktuell wohl eher auf privaten Treffen...

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb lover_bull:

show&shine um das "Überleben" zu sichern ist aktuell angesagt. Es ist also eher ein frivoler Ort um Kontakt zu knüpfen. Gevögelt wird aktuell wohl eher auf privaten Treffen...

GANZ sicher NICHT

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MILF-Naturblond:

GANZ sicher NICHT

Dann nenne mir mal konkrete andere Beispiele!

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb lover_bull:

Dann nenne mir mal konkrete andere Beispiele!

in jeden Club wird gefickt das Schwanz und Votze bzw. Arschloch vertragen ...

×
×
  • Neu erstellen...