Jump to content

Massage


Wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Was erwartest du?
Du stellst eine beliebig belanglose Fage (Mag es Frau zärtlich am ganzen Körper massiert zu werden), die mit der Standardantwort "Manche mögen es, andere nicht" abgewatscht gehört. Wenn solcherlei Fragen dein Interesse am anderen Geschlecht spiegeln sollen, dann sieht's meiner Ansicht nach übel aus.

Wenn du die Frage ernst meinst, ist sie eine Beleidigung an die Intelligenz der User hier. Da magst du zwar bei gefühlten 85% (zu denen du vielleicht auch gehörst) richtig liegen, aber die anderen 15% von uns lachen sich über diesen Unsinn kaputt.

Trotzdem natürlich alles Gute und viel Freue mit deinen überaus wichtigen Erkenntnissen zu deiner immens wichtigen Frage.

Danke für deine ausführliche Antwort....hilft mir ungemein weiter

Geschrieben
Yoni Massage ist nicht verkehrt 👌😁 Sehr zu empfehen...❤ Aber nur wenn MANN es kann 😉😏 Und gute Öle im Spiel sind.
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 14.7.2018 at 21:53, schrieb mariaFundtop:

Sehr gern. ...wenn kein Schwanz im Spiel ist und auch keine Erwartung das es Sex gibt. Einfach hin liegen und sich verwöhnen lassen ist gut. Doch welcher Mann macht das ohne irgendwann mehr zu wollen. ...

Wenn ich eine Tantramassage gibt es hinterher keinen Sex. 

Geschrieben
Am 14.7.2018 at 17:09, schrieb Wolfi0665:

Mag es Frau zärtlich am ganzen Körper massiert zu werden...mit duftendem Öl? Bis es am Ende zum Orgasmus kommt?

Lust oder Fantasie?

also Massage geben und bekommen ist genial, 

aber das zwingend mit einem Orgasmus verbinden .... ich denke nicht 

Gruß 

Magic

×
×
  • Neu erstellen...