Jump to content

Paar oder doch nicht


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das hatten wir auch schon, da ist Sie auf einmal krank geworden. Der Mann durfte dann gleich wieder gehen und hat sich auch nie wieder gemeldet. Dumm gelaufen.
Geschrieben

Evtl. gibt es Leute, die dann doch drauf eingehn je nach "Druck"!?! :confused: Es gibt ja auch sonst falsche "geliehene" Fotos von Männern und Frauen und ich denke, dass die Lügner/innen darauf hoffen, wenn das Gegenüber schon mal da ist, angereist ist, kommt es vielleicht doch zum Sex. :persevere: Da sind mir die, die gar nicht erscheinen fast noch lieber :***ful: Ohne Telefonat und meist auch Cam-Check date ich daher kaum noch und weitere Strecke fahr ich auch nicht (mehr).

Geschrieben
Profil melden und Echtheitsprüfung von beiden einfordern. Ansonsten Verstoß gegen die Regeln und Abflug. Raus hier!
Geschrieben

Bei einigen Paaren kann man nur hoffen, dass Frau auch davon weiß... nur Stress hab ich damit keinen... warum auch... die meisten suchen Frau oder Paar...

Geschrieben
Herzlich willkommen bei Poppen.de 🍸😎
Geschrieben
Da ich auch schon mit meinem Mann als Paar hier unterwegs war, kann ich das so nicht bestätigen. Nur eins kann ich wirklich dazu sagen..Paare die hier schon recht lange sind, sind in der Regel sehr misstrauisch, vielleicht als erfahren abzutun, aber doch schon recht nervig...die besten Erfahrungen hatten wir hier gehabt mit Neuzugänge, wie wir es waren/ sind.
Geschrieben
ich stell mir die frage, wie kann man dann die eier haben da allein dann aufzutauchen...da muss er ja ne gute ausrede parat gehabt haben 😅
Sachsenpaar2004
Geschrieben
Das ist uns auch schon passiert. Geschrieben Date ausgemacht und und erscheinen ist nur ein Mann. Die Ausrede war ihr war plötzlich schlecht und man wollte uns nicht komplett versetzen da ist er allein gekommen. Wir könnten ja auch nen dreier machen. Wir sind gegangen. Seither nur telefonieren mit ihr bzw beiden.
Geschrieben

Vor einem Treffen, noch besser bevor eine intensivere Konversation bezüglich eventueller Treffen stattfindet hilft nur ein Telefon-Check unter den Frauen beider Paare.

Bei Ausreden und Rumeierei, weshalb die Frau gerade nicht telefonieren kann, sofort das vermeintliche Paar melden, auf die Ignorierliste setzen und vergessen!

Es gibt genügend echte Paare hier und so notgeil kann ein ein Paar wie die Threadstarter nicht sein, dass man da einem Phantom (Paar dass nur ein Mann ist) hinterher rennt.

vor 1 Stunde, schrieb Konfidentin:

Wenn der Mann dann so allein direkt vor Euch steht, warum fragt Ihr IHN dann nicht. Erscheint der mit Knebel im Mund? Schlagt Ihr ihn sofort nieder?

 

vor 1 Stunde, schrieb xxl-solo:

Was haben denn die besagten Männer dazu gesagt, warum sie das gemacht haben?

Und Ihr glaubt wirklich, dass die Threadstarter von den besagten verlogenen Kerlen, die sich als Paar ausgegeben haben, eine ehrliche Antwort erhalten?

Geschrieben
Vielleicht kann er v***** für zwei, oder hat noch ein weibliches Geschlechtsteil versteckt..... 😂 Sehr wahrscheinlich ist es so, dass diese Person seine Möglichkeiten für Sex erhöhen will und sich daher als Paar ausgibt. Wenn man sich dann trifft, erhofft er sich, dass ihr dann denkt okay, besser er als gar nichts heute. Anders kann ich mir diese Verlogenheit nicht erklären
Geschrieben
@Lausitz-Spreewald Also doch sofort eins auf die Nüsse?
Geschrieben
Als Paarprofil hat man mehr Chancen? Hm............ Dann werde ich gleich mal mein Profil umschreiben. "Hallo, ich bin ein lüsternes, offenes und kompliziertes Paar und suche alle, die mich als Solo-Paar nehmen“.
Geschrieben
Vielleicht haben diese Männer ja multiple Persönlichkeiten 😁
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Eisi751:

Vielleicht haben diese Männer ja multiple Persönlichkeiten 😁

Pfft...mir reichen schon multiple Pflichten und Interessen. Immer diese Ansprüche von euch Frauen - jetzt sollen wir Männer nicht nur eine tolle sondern gleich mehrere Persönlichkeiten haben.
Für jeden Tag eine, wie?
:confused:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb funTimeDD:

Pfft...mir reichen schon multiple Pflichten und Interessen. Immer diese Ansprüche von euch Frauen - jetzt sollen wir Männer nicht nur eine tolle sondern gleich mehrere Persönlichkeiten haben.
Für jeden Tag eine, wie?
:confused:

Ich kann mir sonst nicht erklären, warum man sich als Paar ausgibt und dann als einzelner Mann zum Date erscheint 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eisi751:

Ich kann mir sonst nicht erklären, warum man sich als Paar ausgibt und dann als einzelner Mann zum Date erscheint 🤷‍♀️

Spontane Trennung/Scheidung, Autounfall, Serienkiller, Geschlechtsumwandlung, Symbiose, ... :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb funTimeDD:

Spontane Trennung/Scheidung, Autounfall, Serienkiller, Geschlechtsumwandlung, Symbiose, ... :clapping:

Du meinst da stecken ernsthafte Schicksale dahinter? 😱😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eisi751:

Du meinst da stecken ernsthafte Schicksale dahinter 😱😂

Schicksale sind das in jedem Fall. "Ernsthaft" hängt davon ab, ob man sich für Science-Fiction interessiert...

Geschrieben

@WirsindDick

Warum habt ihr nach dem ersten solcher Treffen vorher keinen Telefoncheck gemacht? Ihr seid laut EP öfter reingefallen und daran nicht ganz unschuldig. Blauäugigkeit zieht sowas oft an.

Auf Treffen ohne vorher zu telefonieren habe ich mich nicht eingelassen. Evtl Schwindler (meistens beim Beziehungsstatus) konnte ich so ganz leicht und zeitnah enttarnen, die waren entweder plötzlich ehrlich oder haben den Kontakt von jetzt auf gleich abgebrochen.

Geschrieben
Hallo da kann man euch nur recht geben mit der Lügerei spätestens beim realen treffen , kommt es eh raus ob man ein paar ist oder ein einzelner Mann.. Die Erfahrungen haben wir auch schon gemacht. . Oder das man sich als Single ausgibt obwohl man kein singel ist und die Freundin das nicht wissen soll. Mit ehrlichkeit kommt man bei uns weiter.
Geschrieben

Ich denke, diese wird es immer geben. D.h. einzig irgendeine Vorsichtsmaßnahme kann Abhilfe schaffen, vielleicht auch ein Pärchentreff vorher, gemeinsam irgendetwas unternehmen und wenn es nur 5 Minuten sind .. denn am Telefon könnte ja noch irgendwer anderes mit bei sein, welche/r nicht zu dem eigentlichen "Paar" gehört. Oder Videochat im Zweifelsfall.

Geschrieben
"Sorry, meine Frau ist krank da bin ich allein gekommen"...raffiniert
Geschrieben
Diese Fakes gibt es oft, dagegen gibt es nur eine Maßnahme die man treffen kann ein vorheriges Telefonat mit allen Vieren
Geschrieben (bearbeitet)

Nichts geht über Telefonieren bzw den Check. Das Männern es nicht langweilig wird.......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
UnangemessenerTextteil entfernt.
×
×
  • Neu erstellen...