Jump to content

Paar oder doch nicht


WirsindDick

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil Single Männer selten ne Gelegenheit haben. Es werden meistens Paare oder Frauen gesucht. Da kommen manche auch seltsame Ideen.
Geschrieben

Vielleicht weil Mann glaubt, dann durch Optik, oder dem persönlichen Kontakt generell, so zu bestechen, dass er vielleicht doch noch zum Zug kommt.

Geschrieben

Wir denken über sowas schon lange nicht mehr nach :coffee_morning:

Geschrieben
Ist uns in fast zehn Jahren noch nicht passiert. Würden wir auch nicht tolerieren und demjenigen sagen was wir davon halten und entsprechend hier bei Admin melden. Aber alles andere an Katastrophen und Lügereien haben wir mehr als genug erlebt
Geschrieben
Wenn der Mann dann so allein direkt vor Euch steht, warum fragt Ihr IHN dann nicht. Erscheint der mit Knebel im Mund? Schlagt Ihr ihn sofort nieder?
Geschrieben
Was haben denn die besagten Männer dazu gesagt, warum sie das gemacht haben?
Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

Grund: eine Frau erhöht die Treffer-Quote ungemein. 

Natürlich ist das völliger Blödsinn, weil spätestens bei einem Treffen die Wahrheit ans Licht kommt und man(n) dann erst einmal recht blöd, dann auch noch betrügerisch da steht. 

Leider sind die meisten "Paare" hier fake, was jedem den echten Spaß verdirbt.  Was ihr machen könnt ist vorab auf einen Telefon-Check mit beiden bestehen oder es gibt kein Treffen, und wenn sich herausstellt, dass es ein Fake ist, dies in euren Profil vermerken. Soweit das erlaubt ist, die Regeln was man darf und was nicht sind manchmal recht eigentümlich und verwirrend ;)

Aber verliert nicht den Spaß an der Sache, das sind die armen Seelen, die euch ärgrn einfach nicht wert. 

*kisses*

Geschrieben (bearbeitet)

Einige Männer mögen dies tun, um die Chancen auf Antworten und sogar Treffen zu erhöhen (einzelne Männer sind ja oft nicht so begehrt auf dem "Markt") :)

Die Devise scheint dabei dann die Hoffnung zu sein, dass wenn man sich nun schon getroffen hat, das Paar dann vielleicht auch trotzdem bereit ist, weitergehenden "Kontakt" aufzunehmen. Wobei es eigentlich keine gute Basis sein kann, auf einer Lüge aufzubauen, doch das ist den Beteiligten überlassen...

bearbeitet von Fetisch-devot
Geschrieben
Das sind sicherlich nicht die einzigen Fakes hier.
Geschrieben
Das sind sicherlich nicht die einzigen Fakes hier.
Geschrieben
sind doch leider kaum Paare aus Frau und Mann hier... viele nur der Mann dahinter... Frau weiss nichts oder gibt es gar nicht... und haben dann nicht die eier sich ein Mann Profil hier zu machen.... und poppen reagiert oder prüft auch net wirklich...somit wir sowas gefördert ... und mit nem Paarprofil bekommt er nachrichten ohne das er was tun muss.... 😉
Geschrieben
Man sollte solche Profile melden, und sperren. Leider achtet popen nicht mehr so auf ihre Regeln, mit Bild und so. Sind bis jetzt auf alle Paare reingefallen. Hier gibt's nichts ehrliches mehr.. Wenn man hier die schwarzen Schafe löschen würde, oh man gobs nur noch die Startseite
Geschrieben
warum die herren das machen weiss ich nicht und ob es ihnen etwas bringt weiss ich auch nicht. es wären nur Spekulationen. macht doch vorher einen telefoncheck mit BEIDEN
hotandcold2013
Geschrieben
Also wir sind ein echtes Paar und erscheinen immer zusammen :-*
Geschrieben
Leute es ist einfach nur ein Trauerspiel........und das geht nicht nur Paaren so.....glaubt es ....ein treffen und was steht da ....Männe in voller Pracht ....wo ist die Lady...äh ja also.....die Oma wollte nicht in Laufrad und der Hammster braucht mehr bewegung oder war es anders rum ...egal....usw.....na BINGO.....alles dummes Zeug langsam hier....ERGEBNIS für MICH......schaue Bilder und Videos und spiele Glatze /Mütze ...lach....
Geschrieben
Was uns als paar ( ja wir sind ein paar und sie weiß das wir hier sind ) schon passiert ist das wenn es zu einem treffen kommen sollte erst nur die Herren sich treffen sollen um die Sympathie unter einander zu checken sowas kommt bei uns gleich auf die ignoriern Liste
Geschrieben
Da fragste was 🤔 wir machen telefoncheck, oder noch Skype, ansonten pech🤨
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Nsrubens:

Man sollte solche Profile melden, und sperren. Leider achtet popen nicht mehr so auf ihre Regeln, mit Bild und so. Sind bis jetzt auf alle Paare reingefallen. Hier gibt's nichts ehrliches mehr.. Wenn man hier die schwarzen Schafe löschen würde, oh man gobs nur noch die Startseite

Das ist falsch, die Startseite und euch.😂

Geschrieben
Wahrscheinlich weil die Herren sonst nie zu einem dreier kämen. Keine ahnung. Hier wird doch über fast alles gelogen. Größenangaben oder Beziehungsstatus. Mich wundert nix mehr
Geschrieben
Es gibt ja viele die sich im Internet gern mal für was anderes ausgeben. Warum verstehe ich auch nicht, da die Wahrheit ja spätestens bei einem Date rauskommt und es dann sicher nicht zum erhofften Akt führt. Vielleicht ist es Naivität, Selbstüberschätzung (wenn sie mich sehen kommt es schon zum Dreier), einfach Geilheit (die brauchen es sicher genauso wie ich) oder vielleicht auch Verzweiflung weil es anders nicht klappt ;)
Geschrieben
Deshalb gibt es bei uns kein Date mehr ohne 1. Telefoncheck der Frauen 2. Vorab ein neutrales Treffen. Es gibt zu viele Paare bei denen zufällig diese Oma krank wird, oder der Hamster im sterben liegt, weshalb die Frau nicht mit konnte. Haben solche Männer dann einfach weg geschickt.
Geschrieben
Nsrubens warum seit ihr dann noch hier wenn hier alle Fakes sind?
Geschrieben
Hm. Warum fallt ihr immer wieder darauf herein?
×
×
  • Neu erstellen...