Jump to content

MMF


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe MMF-Interessierte, 

macht es Euch eigentlich an, wenn sich die beiden Männer bei einer MMF Session auch miteinander vergnügen?

Findet ihr Frauen es anregend dabei zuzusehen?

Ist es eher eine Männerphantasie die Frau bei MMF gleichzeitig vaginal und anal zu verwöhnen, oder finden das Frauen auch geil?

Geschrieben
Ich hatte schon den ein oder anderen mmf. Inzwischen bevorzuge ich lieber die zweisamkeit. Aber wenn mmf ging für mich nur mit heteros. Ich möchte zwei Männern nicht live dabei zusehen. Und anal ist ein nogo. Also for mich geht das gar net. Die Herren hatten damit allerdings auch nie Probleme.
Geschrieben

Oh, tatsächlich mal ein ganz echt brandneues Thema.....

Nein, mich macht es nicht an. Mir reicht ein Mann, und der darf auch keine Bi- Neigungen haben.

Geschrieben
Also wir hatten schon des Öfteren MMF, jedoch ohne das sich die Herren miteinander vergnügt haben. Oder ist das zwingend notwendig bei MMF? Auch gab es keine Anal und Vaginal zur selben Zeit dennoch hatte. Wir Spaß daran. Also zumindest eine Frau findet anale Spielerein nicht geil. ;-)
Geschrieben
Jep mal wieder die selbe Art an Frage. Es wird Frauen geben die es total toll finden dann welche die es ganz und gar nicht mögen und wieder andere denen es egal ist. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Alles schon gefragt hier und auch ausführlich beantwortet
Geschrieben
Hört sich ersteinmal gut an ...schwer wird es nur die passenden Leute zu finden . Aber wenn du dein Team zusammen hast, bin ich dabei 🌞
Geschrieben
dasist alles möglich :)
Geschrieben

keine frage die allgemeingüldig beantwortet werden kann..manche ja manche nein

Geschrieben
Meine Frau sieht den Männern gerne zu und lässt sich dann von beiden vernaschen gerne im Sandwich
Geschrieben

ich finds klasse wenn sich jeder mit geschlossenen augen fallen lassen kann und nur fühlen und berühren zählt. Egal in welcher Konstellation. Da herrschen aber orales und taktiles verwöhnen vor.

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Body6:

Hallo liebe MMF-Interessierte, 

macht es Euch eigentlich an, wenn sich die beiden Männer bei einer MMF Session auch miteinander vergnügen?

Findet ihr Frauen es anregend dabei zuzusehen?

Ist es eher eine Männerphantasie die Frau bei MMF gleichzeitig vaginal und anal zu verwöhnen, oder finden das Frauen auch geil?

MMF hatte ich schon unzählige male,obwohl ich darauf überhaupt nicht stehe,daß hat sich immer irgendwie so ergeben,entweder mit Arbeitskollegen zusammen,oder mit mein Kumpels.😁

Geschrieben

Gabs die Frage nicht erst vor zwei drei Tagen?. Was sind das nur für Leute die zu faul sind, mal eben in den Threads zu stöbern?

Aber vielleicht redet der werte Te ja von thailändischem Faustkampf, wo sich die Herren übelst auf die Fresse hauen und der Gewinner dann die Frau poppen darf?

Geschrieben
Schon wieder diese Frage?
Geschrieben
Am 14.7.2018 at 10:28, schrieb Body6:

Hallo liebe MMF-Interessierte, 

macht es Euch eigentlich an, wenn sich die beiden Männer bei einer MMF Session auch miteinander vergnügen?

Findet ihr Frauen es anregend dabei zuzusehen?

Ist es eher eine Männerphantasie die Frau bei MMF gleichzeitig vaginal und anal zu verwöhnen, oder finden das Frauen auch geil?

Es ist keine reine männerfantasie.

Mich erregt es den Männern zuzuschauen und ob ich wie später mitspiele liegt allein bei mir.

×
×
  • Neu erstellen...