Jump to content

Doggieklatsching


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du schaffst mich, ich bin mir nicht einmal sicher ob ich weinen oder lachen soll. Reaktion geht eher zu nem facepalm über.
Geschrieben (bearbeitet)

hü hottehüh *klatsch, klatsch*... sie bewegt sich schneller, er rammelt schneller..... *klatsch*....*klatsch..klatsch* hühüüü

ok manche stehen drauf, aber nee, sowas geht gar nicht mit mir. darauf hätte ich überhaupt keine lust.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
ich fasse mir an den Kopf
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

ich wüde ihm dann mittels backenklatsching ...

 ...da hat er dann nicht nur von " gehört" ...😂

vor 2 Minuten, schrieb cgn_openminded:

ich fasse mir an den Kopf

??? Headfassing???

Geschrieben
hab ich ja noch nie gehört...das is bestimmt wieder so nen gerücht im internet
Geschrieben

Yeeeeehhhhaaaah.....

Oh jeh, was dieser Mann so alles hört... Stimmen im Kopf, oder was?

Geschrieben
Doggieklatsching 😂😂😂 Oh Mann jetzt hab ich mich vor lauter lachen verschluckt 😂😂😂
Geschrieben
Gibt es Männer die das nicht machen?!?
Geschrieben (bearbeitet)

@Xandor12 irgendwo gibt es einen thread, da gehts um klapse auf den po, such doch mal, vielleicht findest du ihn. es stehen schon einige drauf.... aus " doggyklatsching " ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wochenendspass999:

Gibt es Männer die das nicht machen?!?

Aufzeig!

Geschrieben (bearbeitet)

Ausser Fragenthreads aufmachen hast du auch keine Hobbies ? Echt, nix aussagendes Profil und ständig dies Bravo-Style-Fragen.

bearbeitet von Arteras
Geschrieben
ich finde das geil und meinen Freundin steht auch drauf.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Konfidentin:

Pussydribbling Rosettenschach Nippelbemaling Schamhaarzupfing Hirnweglassing Meine Vorschläge für die nächsten Threads

Ich habe heute schon wieder zuviel Likes vergeben (wieso ist das eigentlich limitiert?),

also muss ich meine Begeisterung jetzt halt anders rüberbringen lach ... yeah, das sind

echt grandiose Themen ... :clapping: können wir das Hirnweglassing zuerst nehmen?

Geschrieben
Letztens kam mir einer dumm, da hab ich Fresseklatsching gemacht. Kam auch gut 😁😁😁
Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie hab ich das Gefühl das es ein Trollaccount ist, da ich so ähnliche Dinge schon auf anderen Plattformen erlebt habe und er/sie sich als Troll herausgestellt hat.

bearbeitet von Shroom1e
Geschrieben

Wenn Frau es mag und die richtige Stimmung herrscht... dann auch gern Klatsching, nicht nur bei doggy

Geschrieben (bearbeitet)

stoß und klatsch, stoß und klatsch, stoß und klatsch, stoß und klatsch, stoß und klatsch, stoß und klatsch, stoß und klatsch, stoß und klatsch, stoß und klatsch, stoß und klatsch, stoß und klatsch, stoß und klatsch, stoß und klatsch, stoß und klatsch, stoß und klatsch, stoß und klatsch, stoß und klatsch, stoß und klatsch, stoß und klatsch, stoß und klatsch, stoß und klatsch, stoß und klatsch, stoß und klatsch, stoß und klatsch, stoß und klatsch, stoß und klatsch, stoß und klatsch, stoß und klatsch, stoß und klatsch, stoß und klatsch, stoß und klatsch, stoß und klatsch, stoß und klatsch, stoß und klatsch, stoß und klatsch, stoß und klatsch, stoß und klatsch, stoß und klatsch, stoß und klatsch, stoß und klatsch, stoß und klatsch, stoß und klatsch, stoß und klatsch, stoß und klatsch, stoß und klatsch, stoß und klatsch, stoß und klatsch, stoß und klatsch usw. ;)

ps als amüsante alternative geht auch die version: du nimmst sie in der missionar-stellung und nach jedem stoß gibt es ein klatsch von ihr an deine wange :P

 

bearbeitet von oh_umberto
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Shroom1e:

Irgendwie hab ich das Gefühl das es ein Trollaccount ist, da ich so ähnliche Dinge schon auf anderen Plattformen erlebt habe und es sich als Troll herausgestellt hat.

So ne Art runnning gag irgendwann :confused:

Geschrieben
Das ist beleidigend so eine frage zu stellen hau ab gehe puff lern ficken lutschen lassen komm dann wieder hier alle profi ficker keine lehrer!!!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pizzaservice:

So ne Art runnning gag irgendwann :confused:

Richtig, am Anfang ist es irgendwo lustig, nur irgendwann nervt es.

×
×
  • Neu erstellen...