Jump to content

Doggieklatsching


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe jetzt schon öfters gehört das es Männer gibt die Frauen beim Doggiestyle mit der flachen Hand auf den Arsch klatschen!Wie findet ihr das bzw. wie sind eure Erfahrungen???

Geschrieben
Kann ganz recht anregend sein... Muss aber kein Standart werden....
Geschrieben
Hat für mich was - solange es nicht zugeht wie in den Pornofilmen...
Geschrieben
Soll ja tatsächlich Frauen geben, die drauf stehen. Mir persönlich ist das zu platt und zu primitiv, weil ich persönlich finde, dass die ganze sinnliche Erotik beim Geschlechtsverkehr dadurch verloren geht
Geschrieben
So wie du schreibst liest sich das, als wenn es was ganz ungewöhnliches und aus einer anderen Welt wäre. Aber nein, dass ist was ganz normales. Manche mögen es gerne andere gar nicht und wieder anderen ist es egal. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Ich find's mega geil. Ein Muss!
skorpion061166
Geschrieben
Was du immer so alles hörst... probiere es doch einfach mal aus, denn kennst du die Reaktion
Geschrieben
Ich schlage mir mit der flachen hand ins Gesicht.. meistens beim Luftgitarre spielen..
Geschrieben
Also so viel wie du immer gehört hast,wäre es sinnvoll,diejenigen zu befragen,von denen du das immer hörst@Xandor12
Geschrieben
Wie kann "sinnliche Erotik" aufkommen, wenn man von "Geschlechtsverkehr" spricht?
Geschrieben
Mein Partner macht das auch bei mir und ich find's geil
Geschrieben
Das halte ich für ein Gerücht. Das wäre zu krass😀
Geschrieben
Hey Leute, das nennt man doch nicht wirklich so!? Ich stell mir das gerade vor:“ Hey hast du Lust auf Doggyklatsching?“ 😂 Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben

Wo hörst du das denn immer alles so????

Probiere doch die Dinge aus, dann weist du es. Es gibt Menschen die moegen es und andere nicht. Das hilft Dir dann eben nicht wirklich weiter 

Geschrieben
Ich mag es auch sehr! 😉
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Xandor12:

Ich habe jetzt schon öfters gehört das es Männer gibt die Frauen beim Doggiestyle mit der flachen Hand auf den Arsch klatschen!Wie findet ihr das bzw. wie sind eure Erfahrungen???

Ich würde die Leute, von denen du die diversen Praktiken hörst, einfach mal fragen. 

Ist wohl aber auch keine seltene Praktik.  

Geschrieben
Der Begriff ist schon geil. Das kann man(n) doch nicht echt bringen. "Bock auf Doggyklatsching?"🤣🤣🤣
Geschrieben
auch bei den fragen gibts c&p
×
×
  • Neu erstellen...