Jump to content

Doggieklatsching


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Konfidentin:

Pussydribbling Rosettenschach Nippelbemaling Schamhaarzupfing Hirnweglassing Meine Vorschläge für die nächsten Threads

muss ich alles googeln...na toll:confused:

früher gab es mal einen spruch:

leichte schläge auf den hinterkopf erhöhen das denkvermögen...

warum muss man(n) immer alles einen namen verpassen...???

ich mag es, aber nicht unter der rubrik doggyklatsching - das so stimmungskilled wie - ich will an deiner pflaume lecken !!!

- dann geh in garten - :D

bei der frage...darf ich mal...sag ich ja oder nein, kommt auf die allgemeine stimmung an, ob es eh bisschen wilder zugeht oder eher schmusig 9_9

und dann stelle ich mir keinen poklatscher vor, von dem ich noch die nächsten drei tage was von hab...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb BORw88:

Kann ganz recht anregend sein... Muss aber kein Standart werden....

Da hast du recht. Es muss einfach der Zeitpunkt da sein bzw beide es wollen, während sich beide im ***ischen heißen Sex verlieren. Genauso geil ist es wenn die Eier schön gegen die Muschi klatschen, während Mann Frau rytmisch von hinten fickt...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb stm86:

Da hast du recht. Es muss einfach der Zeitpunkt da sein bzw beide es wollen, während sich beide im ***ischen heißen Sex verlieren. Genauso geil ist es wenn die Eier schön gegen die Muschi klatschen, während Mann Frau rytmisch von hinten fickt...

genauso isses...

aber

immer schön im rhythmus bleiben !!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb TinkerBell:

immer schön im rhythmus bleiben !!!

 

stormtrooper-hump.gif

 

 

 

@Topic

Am besten einfach mal probieren. Man muss ja am Anfang nicht übertreiben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb 1of12:

 

stormtrooper-hump.gif

:clapping:

Geschrieben
Ich habe jetzt schon öfter gehört, dass Menschen sex miteinander haben! Wie findet ihr das bzw. Wie sind eure Erfahrungen???
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Sinfull_hh:

Ich habe jetzt schon öfter gehört, dass Menschen sex miteinander haben! Wie findet ihr das bzw. Wie sind eure Erfahrungen???

das ist mir ja ganz neu - ich hätte da auch gerne mehr gewusst !

wie macht das denn ?

und wie verhält man sich als frau, wenn ein mann dieses SEX will ???

vor 50 Minuten, schrieb 1of12:

 

stormtrooper-hump.gif

 

 

 

@Topic

Am besten einfach mal probieren. Man muss ja am Anfang nicht übertreiben.

mhm...bei diesem rhtyhmus bekomme ich angst :confused:

Geschrieben
Jedenfalls bin ich schon echt gespannt, was Xandor über das Wochenende wieder so alles aufschnappt
Geschrieben
Yeah kingshit wennn dass mal nicht n Ding ist
Geschrieben
Ich habe jetzt schon öfters gehört das es Menschen gibt die viele total bekloppte Threads eröffnen nur um Aufmerksamkeit zu bekommen! Wie findet ihr das bzw. Wie sind eure Erfahrungen???
Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb TinkerBell:

(...) und wie verhält man sich als Frau, wenn ein Mann diese Art Sex will?

Mhm.. bei diesem Rhtyhmus bekomme ich Angst :confused:

 

Screenshot_20180713-110540_Meme Generator Free.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

es könnte sich bei dem Typen auch um nen Robot handeln.

Und seit paar Tagen liegen zu viel Volt an.

Außerdem sind Sturmtruppen Klone. Die müssen nichts gehört haben.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb c7u7:

es könnte sich bei dem Typen auch um nen Robot handeln.

Und seit paar Tagen liegen zu viel Volt an.

Außerdem sind Sturmtruppen Klone. Die müssen nichts gehört haben.

Bei welchem Typen? Volt? Klone & hören??

Hä? ^^

Geschrieben
Finger in po hab ich oft gehört. Aber klatschen bringt mir nix und was sollte es der Frau bringen
cavalierwilliam
Geschrieben

Lächerlich.  Lieber die Doggie hinten rein lecken.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb cavalierwilliam:

Lächerlich.  Lieber die Doggie hinten rein lecken.

Also wirklich...das gehört sich wirklich nicht. Die armen Hunde :confused:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 1of12:

Bei welchem Typen? Volt? Klone & hören??

Hä? ^^

TE

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Xandor12:

Ich habe jetzt schon öfters gehört das es Männer gibt die Frauen beim Doggiestyle mit der flachen Hand auf den Arsch klatschen!Wie findet ihr das bzw. wie sind eure Erfahrungen???

also als erstes holt man aus..(wenn man rechtshänder ist, mit der rechten und wenn man linkshänder ist, mit der linken)..dann kneifst du ein auge zu und beißt dir auf die zunge um besser zu ziehlen...und dann fragst du  " was sagen fünf finger zu deinem po?" "SLAP!!"

funktioniert übrigens auch von vorne ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Doggieklatsching??

I understand just train-station...(Ich versteh nur Bahnhof)

there my hairs stand up to the mountain (Da stehen mir die Haare zu Berge)

Holla the woodfairy..   (Holla, die Waldfee)

sorry, your englisch is under all pig   (Entschuldige, Dein Englisch ist unter aller Sau)

 

 

Diese Tätigkeit nennt man spanking. Das ist sogar echtes englisch und kommt von to spank = Versohlen. Oder spank = der Klaps.

 

Man kann es aber natürlich auch (extreme) "Arschversohling" nennen (extreme + ing kommt aus der RTL Show Samstag nacht. Für alle Mitleser, die jünger sind und diese Sendung nicht mehr kennen)

"Schamhaarzupfing" find ich auch lustig. Danke dafür :)

vor einer Stunde, schrieb Mood2squeeze:

funktioniert übrigens auch von vorne ;)

Muschiklatsching? Klitorishauing?

 

Wenn ich fertig bin mit lachen hänge ich bestimmt noch einen sinnvollen Satz an.

 

Ich mag das Kläpschen hin und wieder. Darf nicht zu fest sein, aber ich mag den Reiz.

Würde aber jemand mit dem Begriff "klatsching" kommen, würde ich vor lachen aus dem Bett kugeln :clapping:

"Ey, lass uns mal Doggyklatsching testen" ....."what?" :clapping:

Dann wäre aber: "out the mouse"  (Aus die Maus)

 

I think I spider (ich glaub ich spinne)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Doggieklatsching??

I understand just train-station...(Ich versteh nur Bahnhof)

there my hairs stand up to the mountain (Da stehen mir die Haare zu Berge)

Holla the woodfairy..   (Holla, die Waldfee)

sorry, your englisch is under all pig   (Entschuldige, Dein Englisch ist unter aller Sau)

 

 

Diese Tätigkeit nennt man spanking. Das ist sogar echtes englisch und kommt von to spank = Versohlen. Oder spank = der Klaps.

 

Man kann es aber natürlich auch (extreme) "Arschversohling" nennen (extreme + ing kommt aus der RTL Show Samstag nacht. Für alle Mitleser, die jünger sind und diese Sendung nicht mehr kennen)

"Schamhaarzupfing" find ich auch lustig. Danke dafür :)

Muschiklatsching? Klitorishauing?

 

Wenn ich fertig bin mit lachen hänge ich bestimmt noch einen sinnvollen Satz an.

 

Ich mag das Kläpschen hin und wieder. Darf nicht zu fest sein, aber ich mag den Reiz.

Würde aber jemand mit dem Begriff "klatsching" kommen, würde ich vor lachen aus dem Bett kugeln :clapping:

"Ey, lass uns mal Doggyklatsching testen" ....."what?" :clapping:

I think I spider (ich glaub ich spinne)

 

..whats a schöne oversetzung..when this not the barrel the botton aushittet...i think hes german..he hears he so on :joy:

Geschrieben
Wenn es der Frau gefällt ist es OK, aber wenn sie es nicht mag, einfach lassen. Es kommt auch drauf an ob es Lustklappse sind oder ob man richtig feste haut. Auch hier gillt, wer es mag........
Geschrieben

I think I spider, hier ist heavy was los. Ruf mal einer die Freewillfirewho, damit die den Brand hier löscht...

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Gatto79:

I think I spider, hier ist heavy was los. Ruf mal einer die Freewillfirewho, damit die den Brand hier löscht...

Nein, bitte nicht..., dann ist's vorbei. Wann haben wir je soviel Spaß gehabt? Das ist ein echt wichtiger Thread, wichtig für ein ganz neues Zusammengehörigkeitsgefühl hier. 

Wundervolles Coffeeklatsching zum Thema Doggyklatsching und mehr bei Poppen ... herrlich. :coffee_morning:

   

Geschrieben

Manchmal ist tierisches Kopfklatsching angesagt. Zu meiner Jugend war es noch die klassische Face Palm... :joy:

×
×
  • Neu erstellen...