Jump to content

Partnertausch


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als erstes solltet ihr drüber reden, wie ihr euch das vorstellt. Wollt ihr BEIDE das Wirklich?? Eine gute Partnerschaft verträgt das ! Spreche aus Erfahrung
Geschrieben

Es gibt ein paar grundsätzliche Dinge, die man beachten muss. Die Beziehung muss stabil und gefestigt sein, das ist erstmal das wichtigste. Eifersucht darf auf beiden Seiten keine Rolle spielen. Das gleiche gilt auch für das andere Paar. Stellt sicher, dass beide auch den Wunsch haben und nicht einer überredet wurde. Dann wird das nichts.

Dann solltet ihr vorher grundsätzliche Dinge klären und Regeln aufstellen, an die ihr Euch dann aber auch halten müsst. Dazu gehört, mit oder ohne Kondom, bei entsprechendem Nachweis, dann auch blasen, bis zum Schluss, was ist mit Küssen, ausgefallenere Sexpraktiken. Gemeinsam zu viert oder in getrennten Räumen? 

Dann müsst Ihr Euch ein Paar suchen, das Euch beiden gefällt und das obendrein auch noch die gleichen Vorlieben hat. Mit dem anderen Paar gibt es also im Vorfeld auch einiges zu besprechen. Um das Erlebnis nicht evtl. in einer Katastrophe enden zu lassen, sollte auch vorher darüber gesprochen werden, was passiert, wenn einer der Beteiligten sich mittendrin nicht mehr wohl fühlt. Dass dann abgebrochen werden sollte, ist klar, aber das wie ist wichtig, es sollte so sein, dass niemand in seinen Gefühlen verletzt wird.

Wenn dass alles geklärt ist, steht der Sache nichts mehr im Weg und ich wünsche Euch viel Spaß bei Eurem ersten PT Erlebnis.

Geschrieben
Es sollte sich jeder beteiligte in der Situation wohl fühlen. Sobald Eifersucht oder Unbehagen aufkommen sollte der/die jenige es offen ansprechen und im Zweifelsfall die Aktion abbrechen. LG
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb oh_umberto:

hatten wir den scheiß nicht gestern schon :confused:

und täglich grüßt das Murmeltier.

Geschrieben
erwarte keine klugen Ratschläge, falscher platz, hier sind viele Hirns unterwegs habt ihr ja schon gelesen b und g
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb babge:

erwarte keine klugen Ratschläge, falscher platz, hier sind viele Hirns unterwegs habt ihr ja schon gelesen b und g

Na ja, sicher habt Ihr nicht Unrecht, aber wo, wenn nicht hier, sollen sie denn fragen? Ich finde genau hier gehört die Frage hin und unqualifizierte Antworten gibt es bei jedem Thema.

Geschrieben
ohhhh ganz gefährlich, seid ihr euch ganz sicher ob ihr das wollt. nachher seit ihr eventuell nicht mehr lange zusammen
Geschrieben
Achtet vor allem, wenn ihr hetero seid, darauf, dass ihr richtig tauscht. Also Mann A mit Frau B und Mann B mit Frau A. Sonst wird es euch nicht gefallen. Ich rate auch, das beide Paare mit dem PT einverstanden sind. Sonst ist die Ohrfeige der Frau des Chefs das kleinste Übel......
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stud22:

Nicht mit der eigenen festen Beziehung.

Nicht mit dem Mann, den ich liebe. Ich bin dann bestimmt eifersüchtig. Vor einigen Jahren mit jemandem erlebt, den ich "nur" sehr mochte ….. es war zwar erregend, aufregend aber irgendwie war ich neidisch auf die andere Frau.  

Geschrieben
Ich finde immer die Single-Profile gut bei denen steht, dass sie auf der Suche nach PT sind, vielleicht solltet ihr es vorrangig dort versuchen 😁
Geschrieben
Achtet auf absolute Sympathie, Empathie und Sauberkeit- dann wird alles prima- und vor allem so wenig "Erwartungshaltung" wie möglich, dies ist für beide Parteien am genußfähigsten!
Geschrieben
ich würde Euch empfehlen, erst einmal herauszufinden, ob Ihr wirklich eifersuchtsfrei an die Sache herangehen könnt... und zwar beide. Sollte sich nur einer von Euch dabei nicht wohlfühlen, den anderen beim Sex mit jemandem anderen zu sehen, solltet Ihr das lassen. Das geht dann mit hoher Wahrscheinlichkeit nach hinten los.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Ichundsie:

wollen zum erstmal PT machen ,auf was sollen wir achten ?

Das dann auch Mann und Frau Sex miteinander haben und nicht Mann mit Mann und Frau mit Frau ;)

Aber als erstes mal ein passendes Paar finden, daran scheitert es schon sehr oft.

Grenzen gemeinsam absprechen

Kondome benutzen

Eben keinen Akoholl dabei, denn man sollte wissen was man macht.

Viel Erfolg

Geschrieben
PT ist nichts für uns aber bi Paare/Frauen kommen trotzdem voll auf ihre Kosten 😉
Geschrieben
Die sympathy muß stimmen und alle 4 müssen es wollen.. Bringt ja nichts wenn man sich unsympathisch ist und 1 es nicht möchte..
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also gaaaaanz wichtig finde ich ja, dass man das zurück tauschen nach so nem Abend nicht vergisst.....:jumping::jumping:

×
×
  • Neu erstellen...