Jump to content
Ichundsie

Partnertausch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja erstmal vorher eure Unsicherheiten klären in einem offenen Gespräch. Und sonsst eben so wie ihr euch am Wohlsten fühlt. Ganz viel Spaß
Geschrieben
Auch muss man nicht gleich das volle Programm abspielen.
Geschrieben
Das es beide auch wirklich wollen....bei dem kleinsten Anflug von Bedenken.....Finger weg
  • Gefällt mir 3
beson
Geschrieben
Harmonie einbringen einfach ganz locker bleiben
Rollenspiel_real
Geschrieben
Wir hatten einen tollen geilen Abend zusammen.... Und danach waren wir beide zusammen sowas von heiß aufeinander und haben uns voller Lust und Leidenschaft gevögelt... Das ist eingebrannt ins Köpfchen 😉
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
.....dass ihr den richtigen anderen Partner nehmt....😂 ...OmG
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Sympathie ist das wichtigste alles andere ergibt sich von selbst.
  • Gefällt mir 4
Paar76889
Geschrieben
wir hatten bisher keine Probleme mit unseren Paaren, Haben im Vorfeld natürlich per Telefonat einiges besprochen
  • Gefällt mir 4
nurPunk
Geschrieben
keine Eifersucht
Mifar75
Geschrieben
Eifersucht oder nennen wir es mal Besitzdenken. Bei mir war es damals so dass wir beide (in einem Raum mit den jeweiligen Anderen Sex hatten. Sie hat es augenscheinlich und nach ihrer Aussage sehr genossen, was aber für Sie ein Problem darstellte war, dass ich Sex mit einer anderen Frau hatte. Ich bin damals nicht ganz schlau daraus geworden da sie Eifersucht ausschloss. Im Nachhinein und nach vielen Gesprächen stellte sich heraus dass es eine Art Besitzdenkens war.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Geht lieber ins Kino ^^
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ihr sollst einfach daran denken das ihr partner mit anderen treibt, und ob es nachher nicht der grund für die trennung wird wenn ihr damit nicht klar kommen werdet
  • Gefällt mir 2
altersack63
Geschrieben
Worauf ihr achten solltet? Das ihr euch nicht gegenseitig "verletzt" weil eure Beziehung dafür nicht stark und fest genug ist.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
ja daß iihr auch tauscht
  • Gefällt mir 1
raubkatze777
Geschrieben
nix für mich.............
  • Gefällt mir 1
Happy-Life
Geschrieben
Zurückgeben nicht vergessen! 😂
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Meine Affäre und ich suchen auch noch ein paar für den ersten pt und wissen auch nicht so genau wie es abläuft oder worauf man achten sollte.
valens-fidus
Geschrieben
Daß ihr danach damit klar kommt
  • Gefällt mir 2
lookandlove
Geschrieben
Genau!😂 Das starke Geschlecht einer Partnerschaft wird nicht selten schwach danach und verkraftet es schlecht, wenn jemand anderes das eigene Weibchen nach Strich und Faden vernascht und es ihr auch noch gefällt.😈
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Stefan204:

Meine Affäre und ich suchen auch noch ein paar für den ersten pt und wissen auch nicht so genau wie es abläuft oder worauf man achten sollte.

die eine mit dem anderen und der andere mit der einen...und schwupps getauscht.....

 

Ansonsten, wenn man keine Ahnung hat einfach lassen .....

×
×
  • Neu erstellen...