Jump to content

Brennnessel Tortur oder Lust


dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Reib sie mal mit Sekundenkleber ein das rockt richtig :)
Geschrieben
Den Gedanken find ich auch geil - trau mich aber nicht . Viel Spaß
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MarcNRW34:

Reib sie mal mit Sekundenkleber ein das rockt richtig :)

Hast du das schon gemacht? Gibt es auch Fotos davon ? Lass doch mal sehen !

vor 1 Minute, schrieb funcarlo:

Den Gedanken find ich auch geil - trau mich aber nicht . Viel Spaß

Hab mit einem Blatt erst mal probiert usw. Wenn man nicht probiert, weiß man nicht ob es gut ist !

Geschrieben
Ähnliche Erfahrungen wenn die Brennesseln schon Wochen gewachsen sind. Frische Brennesseln haben eine andere Wirkung. Weiß jeder der sich mit dem Unkraut im Garten rumärgern darf.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb funcarlo:

Den Gedanken find ich auch geil - trau mich aber nicht . Viel Spaß

Kann dir nur empfehlen es mal zu probieren. Ist wesentlich weniger als gedacht. Aber das prickeln ist fast gleich wie E mS

Geschrieben (bearbeitet)

ich lese den thread und die antworten darauf mit spannung... hast du danach unmittelbar sex? wie reagiert die frau denn (also wenn) darauf? frage mich gerade, wie ich reagieren würde, wenn er mir flüstert: hab meinen schwanz gerade mit brennessel eingerieben...wir können !

 

ich überlege immer noch !!! :confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb kreter:

Brennnessel soll ja auch gut gegen Rheuma sein. 😉

brennesselsalat soll ja auch lecker sein...

Geschrieben

Brennesseln genehmige ich mir höchstens in Form von Tee, von meinem Intimbereich halte ich diese Pflanzen so weit es geht entfernt >_<

 

Allerdings erfreuen sie sich in BDSM Kreisen doch einer gewissen Beliebtheit. Solange also Personen damit umgehen, die wissen, was sie tun oder sich vorsichtig an die Materie herantasten, spricht nichts dagegen, diese ins Spiel zu integrieren. Allen Anhängern dieser Praktik wünsche ich frohes Schaffen und gutes Gelingen :)

 

Geschrieben

Ein Mann schlug auch mal vor Brennessel an mir zu verwenden. NIEMALS! Weil es eben kein Zurück gibt. 

Geschrieben
Brennessel merkt man nur bei leichter Berührung und nur bei Bewegung von oben nach unten. Mit Bewegung von unten nach oben passiert kaum was. Und irgendwie scheint es auch vom Alter abzuhängen, wenn die kleiner sind merkt man mehr und länger davon. Schmeckt aber gut als Ersatz für Spinat. Mit kurzen Hosen Brennesseln mähen und den Auswurf gegen die Beine bekommen tut erst nicht weh, aber später aua. Und aufpassen, hier wächst mittlerweile auch australische Brennessel, eine Berührung mit der, da hat man Monate was von.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TinkerBell:

brennesselsalat soll ja auch lecker sein...

Und es ist ein guter biologischer Dünger

Geschrieben

Die Kindheit sollte eigentlich gelehrt haben, dass Brennnesseln allgemein Tortur ist :smiley:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TinkerBell:

brennesselsalat soll ja auch lecker sein...

Ist er auch und auch sehr gesund. Schmeckt ähnlich wie normaler Blattsalat, aber man sollte schon wissen wie man ihn zubereitet.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Ist er auch und auch sehr gesund. Schmeckt ähnlich wie normaler Blattsalat, aber man sollte schon wissen wie man ihn zubereitet.

 

vor 7 Minuten, schrieb nackterzombie:

Die Kindheit sollte eigentlich gelehrt haben, dass Brennnesseln allgemein Tortur ist :smiley:

defintiv...pusteln, juckreiz und brennen...da hatte ich immer lange was von...deswegen fällt es mir so schwer zu glauben, dass man davon lust verspüren kann, aber........ich lerne gerne immer noch dazu

Geschrieben
Ich habe schon einmal Brennnesseltee getrunken. War gar nicht so hart wie ich gedacht hatte. War überraschend geil!
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Monnemer76:

Ich habe schon einmal Brennnesseltee getrunken. War gar nicht so hart wie ich gedacht hatte. War überraschend geil!

von brennesseltee wird man geil :flushed:.....WOW !!!!!!!!!!!!!!

 

falls ihr mich sucht...ich bin im garten...:)

Geschrieben

Ja, mach dir lecker Tee😁  Wenn er nicht wirkt, kannst ja immer noch das Einreiben versuchen😱😰😁

 

 

Geschrieben

Weil es sogeil war und es anscheinend doch so viele interessiert, muss ich nochmal von heute berichten.

Ich konnte nicht anders als es gleich nochmal zu tun. Hab eure Ratschläge befolgt und junge Blätter genommen und ganz vorsichtig erst auf die in Erwartung schon dicke Eichel Oberseitegedrückt und dann die Frenulumseite fest eingerieben. Der Schmerz kommt sofort aber ist nach 4 oder 5 min verschwunden und weicht einem pulsierenden Kribbeln wie wenn drei Maikäfer darauf herumtrampeln. Das Kribbeln wandert dauernd inder Eichel. herum ,von hinten nach vorne , von der Spitze in den Schaft und wieder zurück. Es ist unbeschreiblich angenehm und erregend so dass der Vorsaft nur so läuft. Mit meinem Tens Gerät muss ich viel probieren, bis ich die gleiche Wirkung hinbekomme. Jetzt ist es schon 5 h her und zum Glück hat die Wirkung noch nicht spürbar nachgelassen.

Ich befürchte dass ich mir deses Gefühl noch viele Male gönnen muss.

 

Geschrieben
Nö. Aber weiterhin viel Spaß!
Geschrieben
Ich kannte mal jmd, dem ichTabasco auf den Schniedel tropfen sollte. Ich war da sehr vorsichtig, was ihm anscheinend zu lange dauerte und er nahm die Flasche und schüttete, natürlich viel zu viel, Soße drüber. Das Ende vom Lied... Er rannte wie ein Wahnsinniger ins Bad, rutschte noch auf den Fliesen aus und jammerte minutenlang. An Sex war dann natürlich nicht mehr zu denken aber ich hab Tränen gelacht 😂 Vill ist das ja was für dich und du erreichst die nächsten Stufe mit Tabasco. 😉
Geschrieben
😂😂😂😂😂 ihr habt sorgen
Geschrieben
Hab bis dato nur mit der Weide Bekanntschaft geschlossen. Huiiii ... autsch!
Geschrieben

Jeder, wie er will und mag. Spiele mit Brennesseln oder Tabasco sind nun mal Tunnelspiele. Jeder, der sich mit SM befasst, sollte sich dessen bewusst sein und es kann durchaus ein Genuss sein.

 

Ich hatte mal ein Date nachts an einem Badesee. Sie hat sich nackt an einem Baum fesseln lassen. Ich hatte exakt 5 Minuten Zeit mit gepflückten Brennesseln zurückzukommen und ihr diese auf die Brüste zu schlagen. Sollte ich keine finden, musste ich mich nackt auf die Liegewiese legen und sie darf mich anpinkeln.

×
×
  • Neu erstellen...