Jump to content

Glory Hole, vorwarnen oder einfach abspritzen?

Bi****

Empfohlener Beitrag

DaterChris
vor 1 Minute, schrieb Ehefrau24:

Nur mit Vorwarnung in meinen Mund :relaxed:

Dann komme kommen gerne 

vor 7 Minuten, schrieb Ehefrau24:

Muttermund 

Am 1.6.2025 at 10:30, schrieb BiMann12307:

Wer einen Schwanz ins Maul nimmt, der Schluckt auch.  

Ist das Vorschrift??

vor 9 Stunden, schrieb Ehefrau24:

es wird verdammt schwer...

wenn man deinen geilen body bespielt und dich schön abgreift..

puhhhh...

wer das dann noch schaft... respekt..

vor 10 Stunden, schrieb Ehefrau24:

Damit du jeden Tropfen genießen kannst 

Interessant, was die Leute an einem Glory Hole erwarten. Lutschen einen Schwanz von jemandem, den sie nicht sehen und nicht kennen, aber wollen eine vertrauensvolle Info bekommen, dass der Orgasmus bevorsteht. Ganz mein Humor.
:smiley:

Wer sich auf sowas einlässt, muss damit rechnen, dass außer dem Zucken des Schwanzes keine Ankündigung erfolgt. Entweder ist man dann schnell genug weg, bevor das Sperma die Öffnung verlässt, oder man spuckt den ersten Schuss der Ladung eben wieder aus. Wer eine Garantie erwartet, nichts abzubekommen, der sollte sich nicht in eine solche anonyme Situation begeben.

Die Vorstellung, dass jemand einfach irgendwohin spritzen will, so ganz ohne Ankündigung, ist ein Grund warum ich nicht blasen will.

Für mich ist das rücksichtslos, das soll man vorher klären!

Wenn man schon die freundliche Dienstleistung angeboten bekommt, sollte man so viel Anstand haben das „kommende Ereignis“ anzukündigen. So habe ich es bisher immer gemacht, und werde es auch weiterhin so tun.

Am 31.5.2014 at 17:55, schrieb Sagittarius85:

Ich meinerseits Frage immer und mache mich durch ***ische Gerüche aufmerksam wenn ich meinen PONR (Point-of-no-Return) erreicht habe, was sehr wenige Sekunden vor der Ejakulation kommt.

Furzt Du, bevor Du kommst?

Wenn dann mit Kondom, sollte der Mann trotzdem vorher Bescheid geben, wenn er kommt.“

.... eigentlich merkt Frau, wenn er gleich kommt 😉 Und wenn nicht, ist es auch ok

Jeder hat da so seinen Kick. Ich mag es wenn jemand sagt , gleich komme ich....

Am 25.7.2025 at 23:52, schrieb Ehefrau24:

Hefällt mir💦💦💦

vor 20 Stunden, schrieb BundM68:

.... eigentlich merkt Frau, wenn er gleich kommt 😉 Und wenn nicht, ist es auch ok

Am Gloryhole sucht man doch das verruchte, verdorbene, unbekannte..... Wichtig ist er braucht nicht ewig bis er spritzt, denn darum geht es doch dort

Anonymes-Mitglied-3
vor 5 Minuten, schrieb BundM68:

Am Gloryhole sucht man doch das verruchte, verdorbene, unbekannte..... Wichtig ist er braucht nicht ewig bis er spritzt, denn darum geht es doch dort

Du sagst es leider gibt es so was kaum noch 

vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Du sagst es leider gibt es so was kaum noch 

Meinst du die Bläserin oder die Spritzer?

Am 26.5.2014 at 21:37, schrieb BisBot:

Mich würde mal gerne interessieren was ihr darüber denkt. Gebt ihr bescheid wenn ihr kommt oder lasst ihr es einfach kommen. Wenn ihr lutscht wollt, ihr vorgewarnt werden oder einfach aufnehmen?

Ich sage vorher Bescheid dass ich gleich spritze ob sie es in Mund nehmen möchte 

• Neu erstellen...