Jump to content

Glory Hole, vorwarnen oder einfach abspritzen?

Bi****

Empfohlener Beitrag

mmhh ich merke es ja wenn der schwanz in meinem blasmund anfängt zu zucken  ist ein geiler moment und ich freue mich auf den geilen ficksaft der mir in meinen mund gespritzt wird    sauge dann den rest noch raus und schlucke lecke den geilen schwanz noch schön sauber mmhh

schwanzgeile grüße Michael

Mann55Berlin
Am 8.6.2016 at 03:53, schrieb TV_Svenja90:

Also ich bin der Meinung wer ins gloryhole geht will das es dazu kommt.Auf jeden fall rechnet er oder sie damit

...so sehe ich das auch. Es ist schon ein geiles Gefühl wenn die Kontraktionen des Mannes mein blasen damit belohnen, dass er mir sein Sperma unvermittelt und ungehemmt in den Hals spritzt, denn das ist es doch war wir beide erreichen wollen. Er braucht die Entladung seines Drucks in den Eiern und ich brauche sein Sperma um meinen Druck in den Eiern loszuwerden, denn mein Orgasmus passiert zwangsläufig beim Spermaschlucken. Aber mir gefällt es noch besser wenn ich dem Mann in die Augen schauen kann wenn er kommt und er dazu meinen Kopf festhält um seine blanke Eichel möglichst tief in meinen Hals zu stoßen bei seiner Ejakulation. Wenn dann das Sperma sehr gehaltvoll und dick ist, spritze ich auch sofort ab. Herrlich dieser Sex unter Männern!!!

eroticer57
Am 22.5.2025 at 14:45, schrieb Mann55Berlin:

...so sehe ich das auch. Es ist schon ein geiles Gefühl wenn die Kontraktionen des Mannes mein blasen damit belohnen, dass er mir sein Sperma unvermittelt und ungehemmt in den Hals spritzt, denn das ist es doch war wir beide erreichen wollen. Er braucht die Entladung seines Drucks in den Eiern und ich brauche sein Sperma um meinen Druck in den Eiern loszuwerden, denn mein Orgasmus passiert zwangsläufig beim Spermaschlucken. Aber mir gefällt es noch besser wenn ich dem Mann in die Augen schauen kann wenn er kommt und er dazu meinen Kopf festhält um seine blanke Eichel möglichst tief in meinen Hals zu stoßen bei seiner Ejakulation. Wenn dann das Sperma sehr gehaltvoll und dick ist, spritze ich auch sofort ab. Herrlich dieser Sex unter Männern!!!

Svenja, total richtig.., genau mein DING..., nun bin ich mal richtiug froh, daß endlich mal ein SCHWANZBLÄSER ein SCHWANZGENIEßER seine offen Meinung , sein wollen.., sein erwarten öffentlich zugibt..,, Dein Text hätte von mir sein können.., soschön natürlich geschrieben..., auf den PUNKT gebracht...8da wäre ich gerne im GLORY-HOL-...

Wer blank am Gloryhole bläst sollte damit rechnen daß der andere in seinem Mund kommt. 

vor 5 Minuten, schrieb Didi_76:

Wer blank am Gloryhole bläst sollte damit rechnen daß der andere in seinem Mund kommt. 

Das sollte doch der Sinn sein wen wer bläst das er belohnt wird...und es schön schluckt oder einen Spermazungenkuss und gemeinsam schön geniessen...😋 😋 😋 

ich finde ebenfalls man sollte vorwarnen, dann kann das Gegenüber mit entscheiden wie es weitergeht. Ist nur fair

vor 5 Stunden, schrieb ICUM:

ich finde ebenfalls man sollte vorwarnen, dann kann das Gegenüber mit entscheiden wie es weitergeht. Ist nur fair

Warum wer bläst will es doch...Dan muss er auch schlucken sonst es lassen...😋 😋 😋 

vor 3 Minuten, schrieb Woollffi:

Warum wer bläst will es doch...Dan muss er auch schlucken sonst es lassen...😋 😋 😋 

So ein Blödsinn , nur weil man blasen mag , kann  man trotzdem  kein Sperma mögen  und müssen muss man beim Sex gar nicht. 

Sind da am GloryHole Zielfahnen zum warnen, wenn rungsrum alles übertrieben schreit ( wie oft in sonen Locationen ), hört man doch ein Wispern von " ich komme" nicht

vor 42 Minuten, schrieb Rosenrot707:

So ein Blödsinn , nur weil man blasen mag , kann  man trotzdem  kein Sperma mögen  und müssen muss man beim Sex gar nicht. 

Du dürftest nur einmal...schlucken gehört dazu...Dan lass es...

vor 6 Stunden, schrieb Woollffi:

dürftest nur einmal...schlucke

Ich will gar nicht 🤢

vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich will gar nicht 🤢

BEIM vögeln kurz bevor Du einen Orgasmuss bekommt hörst Du dan auch auf...das schönste soll doch mit....

Am 31.5.2014 at 00:50, schrieb Hase478:

Ich finds geil, wenn er ohne Vorwarnung mir in den Mund spritzt!

LG S&M

Unterschlich. Manchmal spritz man rein weil es so geil ist. Manchmal abwechseld.  Zwischendurch immer wieder blow.  Und je Wie sich ergibt.  Sie erkennt es vorher.  Manchmal sie Zeit es oder nimmt es sich. Wo sie es hinhaben will.  

Einmal einen blow Job von ihr. So gierig geil Drauf auf meinem  schwanz.  Bis zum Schluß.  Das sie zum Schluss ,ihn immer tiefer und tiefer.  Bis zum Anschlag und Wollte das ich ihr ganz tief im Hals komme . Was ich auch tat. .Und danach sauber geleckt.  Und gleich in den Arsch.  Doggi.  Bis zum Anschlag.  Schöne geil gefickt und reingespritz.  Nach kurzer Pause.  Sagt sie Manchmal.  Scherzhaft.  2 Beete wurden Gewässern und gedüngt.  Das dritte müsste auch. Was geschah.  Das tatt ich gerne. Zum Schluss.  Vor abspritzen.löffelstellung.schöne geile Stellung für beide. Angenehm.  Von zart bis hart. Und beim abspritzen schön tief rein . Und dann so drinnen bleiben und einschlafen.  Oder wenn Kraft. Lust geil ist. Kann man gleich weiter machen 

Anonymes-Mitglied-1
Ich stehe drauf wenn meine Hübsche einen Blowjob vorm Glory Hole gibt. Bis lang gab es keine Vorwarnung, sondern Sie wichst den Schwanz meist bis zum Schluss. Ein mal war ich ganz entsetzt, denn Sie hat bei einem anderen alles dann doch noch geschluckt...

Wer einen Schwanz ins Maul nimmt, der Schluckt auch.  

• 1 Monat später...
Ellroy_xxl

Ich finde es sehr erregend wenn er ohne Vorwarnung mit tief in den Mund spritzt. Spüre gerne seine Erregung sein zucken und die warmen Schübe Sperma, dafür blase ich am liebsten an einem Gloryhole.

Meiner Meinung nach gehört das schlucken zum blasen dazu ohne geht für mich nicht.

Anonymes-Mitglied-3

ich finde es geil wenn ich einen Kerl geil Blase und ohne Vorwarnung er in meine Fresse spritzt 

Ich habe bis jetzt nie geklopft oder so. Aber denke sie haben es gemerkt das fleich komme. Bevor ich komme stöhne ich schon und bewege meine hüfte im entgegen um tiefer einzudringen. Es ist echt geil sein Schwanz einfach durchs Loch zu stecken und er bläst.  

Am 19.7.2025 at 11:18, schrieb Ellroy_xxl:

Ich finde es sehr erregend wenn er ohne Vorwarnung mit tief in den Mund spritzt. Spüre gerne seine Erregung sein zucken und die warmen Schübe Sperma, dafür blase ich am liebsten an einem Gloryhole.

Meiner Meinung nach gehört das schlucken zum blasen dazu ohne geht für mich nicht.

Genau so ist es.

Wenn ich schon anonym blase, dann will ich die Ficksahne auch einfach so ins Maul … kein großes Gelaber

Ich verstehe die Frage nicht. Wenn man am Glory Hole steht, egal auf welcher Seite, wird es wohl irgendwann soweit sein das der Lümmel schießt. Also frage ich mich, warum man sich dann auf die Seite der Schussrichtung begibt, wenn man es nicht haben möchte. Wenn ich dabei dann noch drüber nachdenken müsste, wann ich dem anderen sagen soll wenn die Sahne kommt, dann kann man es gleich lassen. Dann ist jede Stimmung dahin. Von daher kommt was kommen muss. Und es gibt immer Anzeichen das gleich geschossen wird. So ganz unerwartet passiert das nicht, oder zumindest bei den wenigsten. 

Ich möchte doch Spaß haben und nicht denken müssen. Deshalb geht man in oder an solche Örtlichkeiten. 

Ich möchte seine pure Lust sehr gerne aufnehmen 😉👍💦

Wer am Glory Hole bläst muss damit rechnen. Zur Not danach ausspucken, diskret in ein Papiertuch. Klar , etwas bleibt auch so im Maul.

• Neu erstellen...