Jump to content

Männlichkeit in der heutigen Zeit/ Gesellschaft


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Männlichkeit ist nur ein Wort. Wäre der erste Mann, nach dem Männlichkeit benannt wäre, schwul gewesen, so wäre männlich sein mit schwul sein gleich zu setzen. Und wenn irgendwelche Lappen keine Frau abkriegen, dann liegt es nicht daran, dass sie zu männlich sind, sondern weil sie Lappen sind.
Geschrieben
Männlichkeit, Weiblichkeit… ääh? Und was ist mit dem dazwischen??? Oder mit dem männlichen Körper mit weiblicher Seele oder dem weiblichem Körper mit männlicher Seele (=Non-Cis-Menschen!)??? Amazonen, Valkyren, Androgyne… Oder heute diskriminiert als Weicheier, Waschlappen… die Mannfrau die im Beruf erfolgreich ihren Mann steht, während Cis-Frauen es nicht schaffen im Beruf ihren Mann zu stehen, einfach weil sie körperlich Frau sind und seelisch auch und damit ausgenutzt und unterbezahlt werden. Also, Leute… irgendwas kotzt mich bei der diskriminierenden normopathischen Sichtweise ganz doll an!!!
Geschrieben
Männer, die sich im echten Leben nicht wirklich trauen? Das sind dann definitiv auch hier auf dem Portal "nicht" die bevorzugten Exemplare!!!! 🤣 Ich, sollte ich noch einmal als Frau wiedergeboren werden, stünde dann definitiv nicht auf weichgepflegte Bärte, Designer-Schals außerhalb vom Winter und seine gestrickte Kopfbedeckung dürfte er auch in der Schublade lassen!!!
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb tombottom:

...Designer-Schals außerhalb vom Winter...

"Ausserhalb" vom [sic!] Winter, der ja auf der Erde stattfindet, liegt das All...

 

Designer-Schals allein helfen da auch nicht unbedingt.

..'schoen' gegelte Haare übrigens auch nicht, die machen naemlich den Helm kaputt.‎

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb asslover_dd:

"Ausserhalb" vom [sic!] Winter, der ja auf der Erde stattfindet, liegt das All...

 

Designer-Schals allein helfen da auch nicht unbedingt.

..'schoen' gegelte Haare übrigens auch nicht, die machen naemlich den Helm kaputt.‎

Oh...danke für den Hinweis. In "Erdkunde" war ich noch nie so gut 🤣

Manche Haare sehen nach Helmbenutzung von ganz allein wie gegelt aus...verdammt!!! 😪

Geschrieben

mir würde ganz spontan einer einfallen, der sehr männlich auf mich wirkt. :$

 

Geschrieben

Ein echter Mann kratzt sich am Sack, trommelt sich auf die Brust und erlegt danach ein Mammut - meinetwegen auch andersrum.

 

Ein echter Mann / eine echte Frau ist jener/jene, der/die aus dem Selbstverständnis heraus lebt und handelt, ohne den Anspruch zu haben aufgrund des Geschlechts, etwas besonderes zu sein.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Sei authentisch. Wisse, was du willst und wie du es bekommst. Dazu musst du kein Arschloch sein. Selbstbewusstsein gepaart mit männlicher Ausstrahlung (gemeint ist die Aura, Figur ist eher unwichtig). Dazu etwas Humor, gesunde Zähne und die Frauen liegen dir zu Füßen ;-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Sexluder556:

Ganz ehrlich:

Gibt es noch richtige Männlichkeit? ... die letzten Männer haben tatsächlich von mir erwartet, dass ich mich um ein Date bemühe, dass ich mich melde und das ich Vorschläge mache...oh man ...

Tja..., ich zB verstehe unter 'Weiblichkeit' eben nicht dieses ueberkommene 'ich mache große Klimperaugen...und ich kann auch selbst gar nichts, also mach und entscheide Du mal schoen alles'.

#damselindistress is halt nicht jedermenschs Sache, aber es gibt bestimmt noch ein paar Fossilien 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ein richtiger Mann hat Niveau Respekt versucht nicht etwas zu sein was er nicht ist um Eindruck zu machen Ist selbstbeeust aber nicht arrogt und behandelt eine Frau auf gleicher Ebene und versucht sie nicht zu unterdrücken
Geschrieben
Am 10. Juli 2018 at 10:10, schrieb RoyoFoto:

denn ich habe den Eindruck, dass echte Männer immer mehr verschwinden. 

Ich auch .....

...echte Männer.. zieht endlich eure Skinnyjeans aus , lasst euer TShirt bitte ohne Ausschnitt sein und hört auf Latte Macchiato mit Reismilch zu trinken....

...reißt den Frauen den Akkuschrauber aus der Hand und sagt  " ich bin hier der Mann ,ich mache das"....und stellt endlich euer Mimimi ein ....redet nicht so viel sondern macht einfach....

 

 

Geschrieben
Am 10.7.2018 at 23:12, schrieb in10thief:

Ein echter Mann kratzt sich am Sack, trommelt sich auf die Brust und erlegt danach ein Mammut - meinetwegen auch andersrum.

Ich vermute mal dies ist scherzhaft gemeint. Dennoch ist dieser Blick auf Männer keine Seltenheit, weder im realen Leben, erst recht nicht hier. Bei all dem zunehmenden Schützengrabengetue an der Geschlechterfront ist es aber ja auch kein Wunder, wenn die Zahl allein lebender Menschen beständig steigt.

Die einzige für mich wirklich relevante Eigenschaft ist Integrität. Könnte man sicher auch geschlechtsneutral sehen, für mich als Mann ist sie aber der entscheidende Wert nach dem ich mich richte.

Geschrieben
Am 10.7.2018 at 19:47, schrieb WeiblicherMensch:

mir würde ganz spontan einer einfallen, der sehr männlich auf mich wirkt. :$

 

Hallo Fremde, danke das Sie mich hier erwähnen:smiley:

 

 

Augenbrauen zupfen, mehr Schuhe als die Frau zu haben, länger als 1 Std im Bad verbringen, lieber eine Serie als Fussball zu schauen....dann würde ich mir als Mann schon gedanken machen ;) 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Mina1:

Ich auch .....

...echte Männer.. zieht endlich eure Skinnyjeans aus , lasst euer TShirt bitte ohne Ausschnitt sein und hört auf Latte Macchiato mit Reismilch zu trinken....

...reißt den Frauen den Akkuschrauber aus der Hand und sagt  " ich bin hier der Mann ,ich mache das"....und stellt endlich euer Mimimi ein ....redet nicht so viel sondern macht einfach....

 

 

Sollen wir mal anfangen über echte Frauen zu reden und was die so alles machen bzw können sollten? :clapping:

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Xenoss:

Sollen wir mal anfangen über echte Frauen zu reden und was die so alles machen bzw können sollten? :clapping:

Ja gerne in einem anderen Thread.

Hier geht es um echte Männer.

vor 55 Minuten, schrieb Engelschen_72:

@Mina1...

was kennst du für Männer? :confused:

Genügend davon , leider.

Geschrieben
Am 10.7.2018 at 11:35, schrieb LoveTattoos77:

hat man in der Wchule doch schon gelernt ... Schniedel - Männlich , Pflaume - Weiblich... oder gibt es da mehr ? und egal was er kann oder auch net....

natürlich gibt´s da mehr. Grad aus einer Zeitkapsel gesprungen?

Am 10.7.2018 at 11:35, schrieb LoveTattoos77:

hat man in der Wchule doch schon gelernt ... Schniedel - Männlich , Pflaume - Weiblich... oder gibt es da mehr ? und egal was er kann oder auch net....

natürlich gibt´s da mehr. Grad aus einer Zeitkapsel gesprungen?

Am 10.7.2018 at 11:35, schrieb LoveTattoos77:

hat man in der Wchule doch schon gelernt ... Schniedel - Männlich , Pflaume - Weiblich... oder gibt es da mehr ? und egal was er kann oder auch net....

natürlich gibt´s da mehr. Grad aus einer Zeitkapsel gesprungen?

Am 10.7.2018 at 11:35, schrieb LoveTattoos77:

hat man in der Wchule doch schon gelernt ... Schniedel - Männlich , Pflaume - Weiblich... oder gibt es da mehr ? und egal was er kann oder auch net....

natürlich gibt´s da mehr. Grad aus einer Zeitkapsel gesprungen?

Geschrieben
Am 11. Juli 2018 at 22:01, schrieb Mina1:

Ich auch .....

...echte Männer.. zieht endlich eure Skinnyjeans aus , lasst euer TShirt bitte ohne Ausschnitt sein und hört auf Latte Macchiato mit Reismilch zu trinken....

...reißt den Frauen den Akkuschrauber aus der Hand und sagt  " ich bin hier der Mann ,ich mache das"....und stellt endlich euer Mimimi ein ....redet nicht so viel sondern macht einfach....

 

 

jemand mit "Mimimi" das 'Mimimi' austreiben... ;)

Und ein Akkuschrauber in der Hand kann seeeeehr sexy sein - vielleicht wollen 'sie' einfach diesen Anblick nicht missen?

×
×
  • Neu erstellen...