Jump to content

Hier sind eh alle nur Fakes und ganz schlimm (Aussage nicht ernst gemeint!!!)


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Alwed:

*Er schreibt*

Gerade in den letzten Tagen haben wir es mehrfach erlebt dass uns Menschen angeschrieben haben, von denen wir zunächst schon aufgrund des Anschreibens dachten, dass sie eher ziemliche *piiiep* seien.
Wir antworten (so gut es geht) jedem Menschen, insofern haben wir das auch da jedes Mal getan.
Und plötzlich haben sich aus Leuten, die uns relativ "ungünstig" (= offenbar unser Profil nicht gelesen und vollkommen unpassenden Äußerungen im Anschreiben genutzt etc.) im Rahmen eines dann entstandenen Gesprächs zu Menschen "entwickelt", die für uns eeecht interessant geworden sind.

Aus einem dieser "Leutz" ist für uns nach nur einem Gespräch (per PN) ein Mensch geworden, mit dem wir uns treffen wollen und werden.

Für uns war ein Glas schon immer halbvoll, statt halbleer. Trotzdem stellen wir für uns gerade fest, dass aus dem einen oder anderen zunächst für uns *piiiep* Gesellen irgendwie doch eine echte "Perle" werden kann...

Und nochmal mehr stellen wir fest, dass es hier eeeeecht tolle und interessante Menschen gibt. Man muss sie nur sehen und erkennen...

Dieser Forumsbeitrag stellt KEINE Frage dar. Er soll einfach nur mal dazu da sein, dass jede/jeder hieran Interessierte seine Gedanken dazu raus hauen kann.

Also: Wer interessiert ist, kann jetzt los legen :)

Mir schreiben ständig Leute die offensichtlich,, laut ihres Profils,, nicht zu mir passen.... Vielen ist es auch schlicht egal.... Frei nach dem Motto ich will das jetzt allso will ich das.... Einige reagieren sogar recht aggressiv als wenn das nun helfen würde die Realität zu verändern 

Klar ich bin etwas das selten ist 

Aber ich rege mich doch auch nicht drüber auf was andere suchen 

Schon echt krass wie extrem sich eine Leute hier von ihren Hormonen leiten lassen und das gehirn dan ganz aus ist 

Posivi trozt einiger schwieriger Leute der chat mit den höchsten Niveau 

 

Geschrieben
Ja es gibt hier bestimmt tolle menschen aber die zu finden ist schwer weil die meistens face sind
Geschrieben
Auch ich kann nur bestätigen, dass es hier viele interessante Menschen zum kennenlernen gibt. Einige hier denken leider nur, dass sie wie aus einer Speisekarte auswählen kennen und wenn sie dann lernen müssen, dass dieses nicht so ist wird man als Fake beschimpft. MfG Royo
Geschrieben
Na das klingt doch auch mal schön... Hier gibt's eben die absolute bunte Vielfalt an Menschen die das WWW zu bieten hat. Da kann man doch froh sein das es nicht nur solche gibt die einem die Lust nehmen, sondern auch viel Lust geben. Lg....SIE & Sir
Geschrieben

.....ich finde auch, hier gibt es tolle Menschen, man muss ihnen nur begegnen.....

Geschrieben
Danke für einen sinnvollen Beitrag 😘
Geschrieben (bearbeitet)

mich würde ja interessieren, ob man die leute die man gut findet, auch noch gut findet, wenn sie einem sagen, dass sie kein interesse daran haben sich kennenzulernen. die meisten wahrscheinlich nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Einfuehlsamer55
Geschrieben
Und die jenigen die es Ehrlich meinen müssen drunter leiden, ich behandele jemden so wie ich auch behandelt werden möchte und faher bekommt man such von den meisten Frauen keine Antwort weil sie oft schlechte Erfahrungen gemacht haben aber denkt daran es gibt auch einige die nicht so sind wie viele hier
Geschrieben
Wenn nur alle so denken würden
Geschrieben

@Einfühlsame55 probiers mal mit einem anderen schlüpper, vielleicht finden sie dich dann gut.

Geschrieben
Bei diesen Beiträgen muss ich euch vollkommen zustimmen, es gibt soviel die treffen ausmachen und dann doch kneifen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Geschrieben
Deswegen bekommt bei mir auch erst einmal jeder eine Antwort. Ob sich daraus dann ein Gespräch entwickelt oder eben auch nicht sieht man dann ja schon. Trotzdem würde ich mich schon freuen wenn der ein oder andere wenigstens mal in den Profil Text schaut. Schadet ja nicht ;)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

mich würde ja interessieren, ob man die leute die man gut findet, auch noch gut findet, wenn sie einem sagen, dass sie kein interesse daran haben sich kennenzulernen. die meisten wahrscheinlich nicht.

Hauptsache einfach negativ bleiben.

 

Eigentlich schade das es überhaupt so einen Beitrag geben muss, das man erwähnen muss das es hier sympathische & nette Leute gibt. Hier gibt's sogar Menschen die man lieben kann. Im Leben da draussen lernte ich auch Menschen kennen die mir sympatisch waren oder mehr. Oder eben das Gegenteil. Man kann und muss nicht mit jedem klar kommen. Hier macht es die direkte Masse das eben das negative mehr auffällt.

 

Ich wünsch Euch Drei eine nette Begegnung.

Geschrieben
Ich teile diese Meinung absolut...man muss genauer hinsehen Vorbehalte ausschalten und die Person erstmal auf sich wirken lassen....Menschen die sich die Zeit nehmen für andere gehören meistens auch zu der Sorte die tiefgründiger denken handeln und meist fühlen....sensiblere Sinne haben und meistens auch facettenreicher sind...nur ist es eher selten solchen Personen zu begegnen...deswegen ein herzliches Dankeschön für die Offenlegung deiner Gefühle die offensichtlich zu einer wunderbaren Seele gehören.....meine Hochachtung 🙏🌹🙏
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Mt2018:

weil die meistens face sind

Die haben doch alle ein Gesicht. 🤷

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb hera04:

" hier sind alle nur Fakes" beschränkt sich das nur auf andere oder auch auf dich selbst?

bist du dir wirklich sicher, dass du das EP auch kapiert hast.........?:crazy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

@Einfühlsame55 probiers mal mit einem anderen schlüpper, vielleicht finden sie dich dann gut.

Unnötig, muss nicht sein. der Kommentar hat auch nichts mit dem Thema z.b zu tun.

***

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernte Postings
Geschrieben
Wir haben leider auch festgestellt das manchmal sehr nette und interessante Leute einfach in der Flut der Mails untergehen...
Geschrieben
Ich stelle eher das Gegenteil fest: viele kriegen Kontaktpflege einfach nicht hin und ich habe immer öfter gemerkt, dass man hier so nett sein kann wie man will, es bringt nichts. Spätestens nach einer oder zwei Woche/ n kommt vom Gegenüber nichts mehr und woran das liegt, ist mir mittlerweile einfach egal geworden. Was auch ein wenig extrem geworden ist: es gibt vermehrt Damen, die wirklich jedes Wort auf die Goldwaage legen und jeden Satz bis ins Detail analysieren und dann interpretieren. Schlussendlich zählt dann nur noch deren Interpretation und nicht mehr das, was ich geschrieben habe. Das nervt irgendwann unheimlich, denn ich drücke mich eigentlich recht klar aus und schreibe Dinge wie ich sie auch meine. Perlen gibt es hier wirklich selten. Für mich sind das dann Kontakte, die den Schritt in die Realität geschafft haben. Letzteres klappt hier immer seltener.
Geschrieben

Wenn Diamanten häufig wären, würde sie wohl keiner mehr anschauen wollen...

Gewohnheitssatz im Forum: Nicht jeder, der hier ist, will auch was sexuelles. Sollte man beim Thema "gute Menschen" auch mal unterscheiden können. Das es nämlich nicht immer nur um die "sexuelle Kompatibilität" geht.

Häufiger Satz von mir: So manche Menschen würden hier entspannter sein, wenn sie berücksichtigen würden, dass sie hier im Internet sind und hier aufgrund des Mediums alles etwas anders als im Alltag ist.

Seltener Satz von mir: Wer sich hier so alles für toll findet oder nicht, ist egal. Relevant ist doch eines: So mancher hier urteilt über seine Mitmenschen, basierend auf den eigenen Erwartungen. Die die andere Seite aber eben nicht immer erfüllen kann. Was viel wichtiger ist: noch häufiger überhaupt nicht erfüllen will.

Ganz seltener Satz von mir: "Erstaunlicherweise" ist der Fokus der meisten hier automatisch auf einen Dialog mit Hintergrundschwingungen der Marke "sexuell" geprägt. Weil wir auf popcorn.de sind. Klar ist: das muss nicht mal schlimm sein. Jetzt stöhnen an der Stelle sicherlich die Jammerer beider Lager (also die "alles Fakes" und die "hier sind nur Idioten und Jammerer!!1!Elf!"), sollten aber mal eins bedenken:

Die Kommunikation, bei der schon in der Kennenlernphase nonverbal (dank Profil und Umgebung) ohnehin (ich überziehe mal bewusst) alle ihre sexuellen Gelüste aufzeigen und kommunizieren, sich thematisch immer wieder viel darum dreht, nimmt einem den Stress, diese auf langen Dialog zu erfahren. In der Tat: das macht es leichter. Problem hierbei ist nur, dass manche mehr, andere weniger verraten. Und ein "Lecken" im Profil sagt noch nichts darüber aus, wie. Insofern sind manche Dinge ein wenig einfacher, insgesamt. Unterm Strich nimmt einem die ganz normale, alltägliche Konversation und Mechanik zwischenmenschlicher Beziehungen aber auch so eine Seite nicht.

Ja, es gibt sie. Die Sportficker und die Alltagsficker und die Ständig-Herum-Ficker. Und zur Betonung: Männlich wie weiblich. (Kann man in etwaigen Beitragen ja auch locker nachlesen, also diskussionsunwürdig.) Dabei müssen die sich aber untereinander auch nicht grün sein. Wenn mal alle nur bereit wären hinzunehmen, dass hier nicht jedes Wort gleich bare Münze ist, nicht jedes einfache "bist aber dufte" gleich ein Zeichen und nicht jedes "Ich als Frau blas schon mal gerne" eine Aufforderung ist, wäre das Leben aller hier viel einfacher. Aber letztlich machen es sich alle gegenseitig schwer. Beschweren beim Gegenüber hilft nicht. Ja, manche Zeitgenossen hier sind anstrengend. Herrje, ich frage lieber gar nicht erst, wieviele mich als nervig empfinden...

Aber es ist, wie es ist. Hier zu sein, kann einige Dinge einfacher machen. Wer wirklich nur mal fix was vögeln will, ob nun Mann oder Frau, wird dies auch schnell können (gemäß dem Falle die Erwartungen an das Gegenüber sind nicht höher als an das Selbst...), wer aber Ansprüche höher setzt, der wird suchen müssen. Und wer keine Ansprüche hat, muss damit leben, dass andere es dennoch dürfen und tun. Insofern nutze man die Einfachheit und Vorteile, die einen ein "popen-Dialog" bietet und beachte, dass es letztlich immer zwei Menschen sind, die sich in einen zwischenmenschlichen Dialog auf einer digitalen Platform begegnen. Der Rest, ist Sache des Alltags. Da wo es frische Luft gibt, die manchen hier öfter mal fehlt... :coffee_happy:

So und nun höre ich mir den Seehofer an. Der braucht mehr als alle hier anwesenden die frische Luft...

Geschrieben
Finde ich gut . Es wird ständig rumgemeckert und mimimi gemacht, dass man hier angeblich nix findet. Da kommt so ein positiver Bericht gut und lässt die Hoffnung für den ein oder anderen dann doch nicht sterben ;)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FranksuchtDame:

Leute die sich angeblich kennen wohnen 800 KM weit auseinander

Was ist daran so ungewöhnlich? Ich kenne auch User persönlich, die mehrere hundert Kilometer von mir weg wohnen. Mit einem davon treffe ich mich regelmäßig. Und in ein paar Tagen lerne ich noch mehr Leute kennen, die so weit weg wohnen.

Ich habe hier seit meiner Anmeldung vor über 12 Jahren immer wieder tolle und interessante Menschen kennen gelernt und glaube auch nicht, dass sich das für mich ändern wird, so lange ich noch hier bin.

Geschrieben
Hab hier auch schon nette Persönlichkeiten kennenlernen dürfen. Bei den einen dachte ich auch nur, OMG 😱 bloß schnell irgendwie los werden, zu Anfang. Dann bei weiteren schreiben und näheren kennenlernen, hat man gemerkt das es doch nicht Sooo verkehrt ist. Hatte auch welche kennengelernt (eigentlich nicht viele).... Wo man direkt klar kam, ist aber halt ein Minimum an dem was man alles an Nachrichten bekommt und mit denen man schriftlich in kontakt tritt. Oft hat man auch keine lust auf was neues. Aber ich sag mal so, hier ist irgendwie alles möglich, d.h. nicht nur was für's "Poppen" zu finden, sondern es können Freundschaften und Co. gefunden werden.🙂 Erfahrungen auszutauschen ist auch mal interessant. Finde Nachrichten wo es dierekt heißt "hier meine Nummer, lass uns sofort treffen" eh ziehmlich primitiv. Kann man machen, einige stehen auf sowas, aber netter ist es wenn man sich etwas kennenlernt. Und ich habe oft von Herrschaften nun gelesen, dass es oft nur diese Eintagsfliegen gibt. Man schreibt 1-2Tage und dann ist ende im Gelände. Dann ist klar das man sich nicht kennenlernen kann. Wie gesagt....Ich kann nur von mir aus reden... Und das was man an Nachrichten bekommt ist wirklich, wirklich sehr viel. Und wenn es zu viel wird, schreibt man irgendwann nicht, weil man keine Lust mehr hat. Dann guckt man ab und an, aber das war's dann. Ich persönlich, schreibe nur Phasenweise mal jemand neuem zurück. Kommt auf die Laune drauf an 🙈 Und ob ich Lust auf was neues hab. Finde es ist eh ein langwieriges Thema,...😅
×
×
  • Neu erstellen...