Jump to content

Zu großer Schwanz oder einfach immer die Falsche???


Empfohlener Beitrag

Leveraged_beta
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BS-Affair:

Damit brauchst du hier nicht mit zu hausieren, DAS sind wir hier alle... 😂

Der TE bekommt grad ganz schön Konkurrenz...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Leveraged_beta:

Der TE bekommt grad ganz schön Konkurrenz...

Hmmm... Die Konkurrenz war nie weg 😉

Geschrieben
Nimm a Kattermesser jnd schniipl ihn zu
Geschrieben
ich hätte fast gesagt er hat ein luxusproblem. mir scheint aber, dass er nur aufmerksamkeit will
Geschrieben
Um mal langsam auf den Punkt zu kommen? Wer hat denn jetzt den längsten aller Langen?
Leveraged_beta
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dionysos83FfM:

Um mal langsam auf den Punkt zu kommen? Wer hat denn jetzt den längsten aller Langen?

Um dem TE zu helfen, müsste die Frage doch lauten: welche Dame passt denn nun zur Länge des TE?

Geschrieben
Ja stimmt. Aber das ist wohl hoffnungslos. Lieber TE dein Schwanz ist einfach zu groß. Da hilft nur Onanie. Alles andere wäre unverantwortlich.
Geschrieben
Sammel Erfahrung und nerve nicht. Ist doch peinlich.
Leveraged_beta
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BlackAmericanDick:

if u hurt the woman in whatever kind of position or whatever ure ust to stupid to fuck...

Da bleibt jetzt jedem überdurchschnittlichem weißen Mann die Luft weg. Aber ich bin mir sicher, Matumba ist auch größer gebaut, damit es wieder passt 👍

Geschrieben
Ich bekomme beim Oralsex auch ständig Beschwerden, das meine Zunge zu groß ist. 😁😁😁
Geschrieben
Wenn ich nach dem Bild auf deinem Profil gehe würde ich sagen es liegt nicht an der Größe. Vielleicht falsche Technik oder einfach nicht lange genug gewartet bis Frau auch bereit dazu war......
Geschrieben
Der Schwanz meines Mannes ist noch größer und ich liebe den Sex von hinten. Es ist immer eine Garantie dafür das ich einen Orgasmus bekomme. Ich mag es wenn die Eichel gegen meine Gebärmutter stößt ....
Geschrieben
Und natürlich ist die Frau die schuldige.
Geschrieben
Wenn du mit 17 cm Probleme hast sind entweder die Frauen 'verklemmt' oder deine Technik merkwürdig. Frag doch mal die Frauen wie sie es gerne hätten. Und schau mal auf Youtube im Kanal '61 Minuten Sex ' das Video zum Thema Stoßtechnik. Das hilft.
Geschrieben
Mein Dödel ist so groß das ihn bisher noch keine meine Weiber wirklich reinkommen hat...weder in den Pöter...noch in die Mumu noch in die Futterluke
Geschrieben
Die GANZE Bandbreite an "Tipps" ist vertreten...such dir was aus. Da nicht darauf zu wetten ist, dass noch eine DIN Norm dafür kommt, bleibt wohl LERNEN mit den anatomischen Unterschieden umzugehen...jedes mal auf's neue! Miteinander - davor, mittendrin, danach! Naturtalente, die alles auf Anhieb "richtig" machen, soll es (scheinbar) auch auf dieser Welt geben...
Geschrieben
Habe das gleiche Problem. Kann nur immer die Spitze reinstecken. 😭Kann dich beruhigen. Liegt nicht an uns.😭😂🤣
Geschrieben
Ich bin bis jetzt bei meinen Partnerinen auch an der Gebärmutter angestoßen. Ein geiles Gefühl.Solange die Partnerin keine Schmerzen hat ist alles gut. Ich Frage aus Sorge auch immer nach.
Geschrieben
Wer jammert bei deiner Größe es wäre zu viel 😑
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Abysswalker:

Mein Dödel ist so groß das ihn bisher noch keine meine Weiber wirklich reinkommen hat...weder in den Pöter...noch in die Mumu noch in die Futterluke

Du Ärmster...

×
×
  • Neu erstellen...