Jump to content

Achseln lecken oder so


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eisi751:

Frisch geduscht und ohne Deo vielleicht... Genau so, wie ein Penis es sein sollte... Trotzdem lecke ich keine Achseln oder Füße 🤢... Ich kuschel mich aber gerne in den Arm eines Mannes... Nicht mehr, nicht weniger 

Logisch frisch geduscht, frage mich warum hier immer unterstellt wird das Leute sich nur als Skunk verlustieren wollen. Kenne keinen in meinem Bekanntenkreis, der oder die auf müffelnde Partner steht.

Du musst ja deine Zunge nicht überall kreisen lassen, aber etwas Toleranz anderen gegenüber wäre schon wünschenswert. Das Geschmäcker verschieden sind ist doch okay, sonst wäre es ganz schön eintönig 👍😇

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb weiche_haende:


Du musst ja deine Zunge nicht überall kreisen lassen, aber etwas Toleranz anderen gegenüber wäre schon wünschenswert... 

Du darfst auch genauso tolerant akzeptieren, wenn ich es 🤢 finde. 😀

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eisi751:

Du darfst auch genauso tolerant akzeptieren, wenn ich es 🤢 finde. 😀

Ich bin sogar sehr tolerant, mag es aber nicht wenn Menschen mit der Ekel Keule kommen, nur weil sie etwas nicht mögen. Und nun Friede, sonst heult hier wieder ein anderer wegen OT und so 😃

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Xandor12:

Ich habe jetzt schon öfters gehört das Leute sich beim Sex gegenseitig die Achseln lecken! Wie findet ihr das bzw.wie sind eure Erfahrungen???

Ich habe damit keine Erfahrung, aber warum eigentlich nicht wenn sie es unbedingt mag. 

Sie muss ja nicht gerade vom Fischmarkt kommen 😅 und abstoßend finde ich es jetzt mal garnicht. 

 

 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Eisi751:

Du darfst auch genauso tolerant akzeptieren, wenn ich es 🤢 finde. 😀

Einmal kotzen reicht üblicherweise, es sei denn man leidet unter Bulimie.

Es ist aber auch keine Frage der Toleranz etwas zu mögen oder nicht zu mögen. Laßt doch mal den armen Toleranzbegriff in Ruhe. Der ist schon völlig ausgeleiert von dem Gezerre.

Sich öffentlich zu echauffieren und "Pfui igitt" zu rufen, weil irgendwer den man nicht kennt irgendwem (den man auch nicht kennt) möglicherweise die Achseln lecken will ist ab dann albern, wenn man selber keine Scheu hat menschliche Hände anzupacken, andere Zungen im Mund zu haben oder andererleuts Genitalien in den Mund zu nehmen.

Deine Meinung bleibt Dir unbenommen, logisch nachvollziehbar ist sie nicht. Aber warst Du es nicht auch, der nicht verstehen wollte, daß der männliche Harnleiter auf der Eichel endet und sowohl Urin als auch Sperma transportiert?!

Es ist aber schon erschreckend, wenn erwachsene Menschen derartige Unkenntnisse der menschlichen Anatomie offenbaren und bei Hinweis darauf nur mit einer Bastarhetorik reagieren können.

 

Geschrieben (bearbeitet)

@Quint 🙄 ich kann es schon nicht mehr lesen. Ihr habt Recht und ich meine Ruhe... 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Also wenn man solche Kommentare liest merkt man wie verklemmt Deutschland doch ist ... ne Achsel frisch geduscht ist meist sauberer als eine Möse - egal ob geduscht oder nicht. Und wenn schon - andere essen Kaviar live ... wo ist das Problem? Jedem das seine ... tz ... wo bleibt eure Toleranz - gerade hier bei Poppen.de - oder habt Ihr einfach nur Langeweile?

Warum ist man immer gleich intolerant, wenn man etwas eklig für sich empfindet ? Das hier ist ein offenes Forum...da wird nach Meinungen gefragt...und die werden entweder negativ oder positiv zu einen Thread geäußert...nur weil es manche geil finden, muss ich es nicht auch geil finden. Und nein...ich finde es nicht geil Achseln zu lecken...warum ? Ich finde diese Körperpartie nicht erotisch...genauso geht es mir mit Füßen. So bin ich jetzt in deinen Augen intolerant ? 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Eisi751:

@Quint 🙄 ich kann es schon nicht mehr lesen. Ihr habt Recht und ich meine Ruhe...

Warum überrascht mich diese Reaktion jetzt nicht?

Lies doch einfach mal in Ruhe den Diskussionsverlauf durch. Du hast doch irgendwie den Weg ins Forum gefunden. Es sollte doch wirklich möglich sein mal zu reflektieren, was man selber abgelassen hat.

Noch einmal, es geht nicht um Deine Meinung. Die bleibt Dir unbenommen. Aber jemand macht einen Vergleich, den Du anscheinend auch aufgrund fehlender anatomischer Kenntnisse nicht nachvollziehen kannst oder willst und Deine einzige Reaktion ist ein Trotzverhalten.

Geschrieben

meine achseln düfte er lecken, aber ich will seine nicht lecken.

Geschrieben

Ja, kenne ich. Eine Ex mochte und wollte das gerne.

Fand ich bislang, so im Rückblick betrachtet, bis ich hier diverse Beiträge gelesen habe, auch nicht sonderlich ... äh ... spektakulär, anstößig oder ungewöhnlich oder erwähnenswert.

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich hatte mal eine Frau die als wir uns geküsst haben immer in meinen Achseln rumgespielt hat fande das irgendwie merkwürdig.
Geschrieben

Das habe ich bisher noch nicht erlebt, aber Hemmungen hätte ich keine. Eine Frau, mit der ich ins Bett gehe, finde ich ja reizvoll, sonst würden wir da gar nicht erst landen.

Muss ich mal probieren, ob es wirklich so reizvoll ist, dann kann ich auch  mit reden. Warum eigentlich nicht, den Intimbereich lecke ich schließlich auch und das ist auch alles andere, als eklig.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Xandor12:

Ich habe jetzt schon öfters gehört das Leute sich beim Sex gegenseitig die Achseln lecken! Wie findet ihr das bzw.wie sind eure Erfahrungen???

ja ich hab es schon einige male erlebt das dies Männer tun, diese Männer standen auch darauf den Penis in der Achsel zu reiben.

Sehr irritierend, nichts für mich

Geschrieben
Ich mache das schon seit Jahrzehnten ohne Sex dazu. Was hat das jetzt miteinander zu tun???
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

meine achseln düfte er lecken, aber ich will seine nicht lecken.

musst du ja auch nicht ... smile ...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich verstehe diese ganzen Ekelreaktionen nicht, oder seid ihr alle so dreckig? Schwitzt keiner von euch beim Sex und macht ihr alle einen riesen Umweg um Sperma und Mösensaft? Wenn eine Person sich ganz normal pflegt sind die Achseln  allemal hygienischer als eine Möse oder ein Schwanz. Da kommt kein Urin raus und es ist auch kein After in der Nähe. Starkes Deo finde ich abturnende als der Schweiz meiner Freundin.

×
×
  • Neu erstellen...