Jump to content

Achseln lecken oder so


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Altboxer:

Nach dem Duschen ist KEINE Körperstelle ekelig. Ich hab sogar schon dafür bezahlt, jungen Leuten diverse Stellen lecken zu dürfen (u.a. auch die besagten).

Glaube ich dir sofort xD

Geschrieben
Die Achseln können auch eine erogene Zone sein, wie Po oder Lenden ect. Also warum nicht ! Meiner Ex hat es stets sehr gefallen und mir hat es Spaß gemacht. sie damit geil zu machen.
Geschrieben
Mann, du hast aber auch ein Händchen für gute Themen (Ironie aus). Wie hier schon jemand geschrieben hat gibt es keine Stelle die Eklig ist aber gepflegt und evtl. geduscht sollte schon drin sein. Ich denke aber dass das gar nicht die Intention deiner Frage war ?
Geschrieben
Ich habe letztens tatsächlich jemand kennen gelernt der mir die behaarte Achsel lecken und küssen wollte. Ich fand es interessant,da es meine erste Erfahrung in die Richtung war. Was mich allerdings mehr gestört hat war das wachsen lassen der Haare.
Geschrieben

Den ganzen Hygienequark der Diskussion mal ignorierend, stellt sich mir eine andere Frage:

Als ich einer Frau beim Sex (oder war das vorher?) mal eine Massage gab, habe ich auch dezent ihre Kniekehlen durchgeknetet. Herrje, sie hat gestöhnt. Hat sie jetzt einen Kniekehlenfetisch? Oder ist das kneepressing? Kann mir jemand sagen, ob es dafür auch einen Begriff gibt? ...

Ernsthaft. Ich verstehe ja, das manche Menschen manche Vorlieben haben. Die müssen nicht immer abartig sein oder als Fetisch bezeichnet werden. Aber selbst ich bin der Meinung, dass man nicht aus jedem beiläufigen Kram immer gleich eine Modeerscheinung macht, die man dann gleich in eigene Kategorien packen will. Bevor noch einer das als Vorgabe zum Auswählen seiner Vorlieben im Profil haben will... manchmal ist weniger (Begrifflichkeitsbildung) mehr (Inhalt)... :confused:

Geschrieben

Da hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht. Das liegt aber eventuell daran, dass ich nicht Axel heiße. Ich werde mich jetzt mal ein wenig backlehnen und etwas Nachthinking betreiben 🤔

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Yvi241:

Ih gitt

 

vor 11 Stunden, schrieb Eisi751:

Och nööö 🤢

 

vor 11 Stunden, schrieb Ying-sucht-Yang:

Oha ich hab ne grenze durch deinen Beitrag gefunden.......

 

vor 11 Stunden, schrieb surprise_me:

Also....bevor hier noch mehr von solchen Sachen kommen.... Du solltest dich bei fetisch.de anmelden. Denn da gehört das und auch dein anderes Thema lt. google hin. War mal so frei zu schauen, ob es das jetzt echt gibt. Und da guckst du....und da nimmt man dich ernst.

 

vor 10 Stunden, schrieb Anaisss:

😨😵😱😲😢so finde ich es

 

vor 10 Stunden, schrieb Joey86:

Irgendwie abtörnend, aber Geschmäcker sind ja verschieden

Bei den ganzen Abneigungen hier ist doch die Frage berechtigt, wie hält es die sogenannte Ekelfraktion mit dem lecken von Ausscheidungsorganen? Wenn Achseln schon so abtörnend sind, wie ist das dann mit der Harnleiterregion?

Kommt also mal alle wieder runter, keiner wird gezwungen irgendwas zu machen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb weiche_haende:

Wenn Achseln schon so abtörnend sind, wie ist das dann mit der Harnleiterregion?

Kommt also mal alle wieder runter, keiner wird gezwungen irgendwas zu machen.

Auch nicht besser! 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Es ist wohl ein Unterschied, ob jemand absichtlich den Schweiß aus den vielzitierten Achseln leckt oder ob die "Schweißübertragung" aus der Aktion und Situation stattfindet.

da sehe ich keinen Unterschied - und wie gesagt, anscheinend haben Leute die sich vor Ekel über den Achselschweiß echauffieren noch nie was vom Duschen gehört ... eigentlich duscht man doch immer vor dem Sex, oder? Und wenn nicht (bei einem Qickie plötzlich draußen oder im Auto) ist es doch eh egal weil  man da schon viel zu rollig ist ... tz, außerdem ist frischer Schweiß mit Pheromonen durchsetzt - das ist sehr anregend - Schweiß ist ja nicht immer drei Tage alt, oder?

Ich denke, die Industrie hat einige schon ganz schön von sich und ihrer Körperwahrnehmung entfernt ...

Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Frauen am Anfang etwas "scheu" waren, wenn ich damit begonnen habe, danach aber abgingen wie Schmidts Katze. Kommt halt immer darauf an, WIE man das anstellt. EInfach nur einen Speichelfilm verteilen ist eben nicht erotisch.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

da sehe ich keinen Unterschied - und wie gesagt, anscheinend haben Leute die sich vor Ekel über den Achselschweiß echauffieren noch nie was vom Duschen gehört ... eigentlich duscht man doch immer vor dem Sex, oder? Und wenn nicht (bei einem Qickie plötzlich draußen oder im Auto) ist es doch eh egal weil  man da schon viel zu rollig ist ... tz, außerdem ist frischer Schweiß mit Pheromonen durchsetzt - das ist sehr anregend - Schweiß ist ja nicht immer drei Tage alt, oder?

Ich denke, die Industrie hat einige schon ganz schön von sich und ihrer Körperwahrnehmung entfernt ...

Wenn man einfach auch Mal das Hygiene Ding weglassen würde. Ich muss nicht ständig erwähnen daß ich täglich dusche und ich erwähne das auch nicht das ich es erwartete vom Partner.

Es gibt einfach Stellen die sind mega unerotisch. Stellen die mich null anziehen. Und auch Stellen die ich eher meide.

 

Ich z.b kann keine Füße anfassen, auch bei einem Partner den ich liebe und dem ich mehr als gern nah bin. Der kann 10x Mal duschen, Cremen etc. es geht einfach nicht.

Und nun? Muss akzeptiert werden. 

Geschrieben

um ehrlich zu sein , finde ich die Frage gar nicht mal sooo komisch !

hatte das bis jetzt nur bei einer Frau gemacht aber auch nur weil Sie mir eben so gut gefallen hat und ich wollte alles von Ihr haben / schmecken , wie man s auch nennen kann !

ich finde nix bei ,

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mad_man_moon:

Da hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht. Das liegt aber eventuell daran, dass ich nicht Axel heiße. Ich werde mich jetzt mal ein wenig backlehnen und etwas Nachthinking betreiben 🤔

Oh, da hat jemand Axellicking in die deutsche Sprache übersetzt und ich muss für mich feststellen, dass der Axel gar nicht gemeint war :clapping:

Geschrieben
da der normale mensch, vor jeglicher sexueller handlung, beim duschen gewesen sein sollte, ist daher das lecker des ganzen körpers, ja kein problem.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Ich z.b kann keine Füße anfassen, auch bei einem Partner den ich liebe und dem ich mehr als gern nah bin.

Hmm... Füße sind doch eigentlich eine saubere Angelegenheit. Stecken in Schuhen und/oder Strümpfen und kommen kaum mit Schmutz in Kontakt. Also... wenn ich für mich irgendein Körperteil des Partners ablehnen würde, wäre das doch noch am ehesten die Hand, die täglich den Popo reinigt... *sinniervormichhin* Da wüßte ich dann doch wenigstens den Grund :coffee_happy:

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Bicolour:

Hmm... Füße sind doch eigentlich eine saubere Angelegenheit. Stecken in Schuhen und/oder Strümpfen und kommen kaum mit Schmutz in Kontakt. 

Ich kann ja auch nicht dafür. Normal ist das nicht, ich weis. Ich hab noch nie Füße Wiens Partners angefasst. Das bleibt wohl auch so.

*Tschuldigung

 

Dafür, sind Hände für mich eine Art Eintrittskarte. 😏

Geschrieben
Achseln-Küssen-/Lecken habe ich sowohl bei Ex-Partnerinnen wie auch bei bei meiner Gattin praktiziert, je nach Stimmung/Stellung/Situation. Da Kontext-sensibel von mir ausgeführt war es auch immer ein Lustgewinn für beide Seiten. Das einzig fiese dabei ist für mich – wenn es denn mal überraschend von mir ausgeführt wurde und vorher Deo von der Partnerin benutzt wurde ohne dass ich es rechtzeitig bemerkt habe – das Bizzeln auf der Zunge bzw. der Deo-Geschmack an sich.
Geschrieben

Bei manchen Userkommentaren frage ich mich ob die Betreffenden nicht einen Grundekel vor dem menschlichen Körper haben. Könnte dann aber schwierig werden so mit poppen vis-à-vis und nicht bloß virtuell.

Ich empfehle Ganzkörperkondome.

Ganzkörperkondom.jpg

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Eisi751:

Auch nicht besser! 

Du willst mir doch nicht erzählen das generell oral Genüsse dir nicht gefallen, völlig unabhängig ob aktiv oder passiv.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Du willst mir doch nicht erzählen das generell oral Genüsse dir nicht gefallen, völlig unabhängig ob aktiv oder passiv.

Bei Harnröhre denke ich eher an Urin und alles andere geht dich nichts an 😉

Geschrieben

...wer sich die Achseln lecken lässt, spart eindeutig am Warmwassergeld.

Öhhhhmmmmm, könnte auch bei Oralverkehr so sein....

 

 

Hey, damit können wir alle den großen Stromversorgern aber so richtig einen reindrücken....

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eisi751:

Bei Harnröhre denke ich eher an Urin und alles andere geht dich nichts an 😉

Ich hatte es extra so formuliert, denn wenn Frau einen Mann bläst oder Mann eine Frau leckt, hat man automatisch Kontakt mit der Harnröhre. Nur denkt in dem Moment keiner daran, auch du nicht 🤫😏

Von daher ist eine saubere Achselhöhle doch auch etwas ganz normales 😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ich hatte es extra so formuliert, denn wenn Frau einen Mann bläst oder Mann eine Frau leckt, hat man automatisch Kontakt mit der Harnröhre. Nur denkt in dem Moment keiner daran, auch du nicht 🤫😏

Von daher ist eine saubere Achselhöhle doch auch etwas ganz normales 😊

Frisch geduscht und ohne Deo vielleicht... Genau so, wie ein Penis es sein sollte... Trotzdem lecke ich keine Achseln oder Füße 🤢... Ich kuschel mich aber gerne in den Arm eines Mannes... Nicht mehr, nicht weniger 

×
×
  • Neu erstellen...