Jump to content

Grosse Schamlippen


co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

bei einem potenziellem fick wird manN auch ein auge zu drücken @weibsbild

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Male77:

bei einem potenziellem fick kann manN auch ein auge zu drücken @weibsbild

Das ist so wahnsinnig grosszügig von eigenen Männern.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ich warte auf den Tag wo man von einem Mann als erstes...zweites...drittes gefragt wird....du wie gross sind deine Schamlippen? Und wenn man dann das in den Augen des Fragestellers falsche sagt ( scheint ja Vorlieben zu geben) dann dreht Jener sich um und geht?!?:confused:

Ohje ... wie bei der Schwanzfrage auch ;).

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Das ist so wahnsinnig grosszügig von eigenen Männern.

bei den detailverliebten auf jeden fall sehr großzügig

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Elvis:

Ohje ... wie bei der Schwanzfrage auch ;).

 

Ich muss gestehen, das ich diese Frage noch nie gestellt habe.:jumping: Wie bei der Kinderüberraschung nur ohne die Schoki am Ende....

Geschrieben
Soll ja wahrhaftig ein Bestrafung für die ein oder sein,laut berichten.hauptsache man bewertet ein Mädel oder Frau nicht danach
Geschrieben

Groß, Sixpack und Monsterschwanz ... ;). Aber anderes Thema ):.

Geschrieben
Bis zu 14,2 qm2 pro Seite ist ok mehr nicht. Pro 10 Lebensjahren mehr ab 35 dann 1 cm2 mehr wegen Ausleiereffekt ist noch genehmigt.
Geschrieben
Das hab ich noch nie gehört. Die inneren Schamlippen meiner Freundin sind bei ihr größer, deshalb fragte sie mal beim Fotoshooting, ob was"raushängt". Ich empfand das gar nicht schlimm aber sie scheint da echt Probleme zu haben mit der Optin.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Elvis:

Groß,...

Alles andere wird gern hineininterpretiert...

 

Da hat Frau wohl Glück das sie noch nie einen Mann kennengelernt hat der dies zum Thema machte (also Schamlippen).

 

 

 

Geschrieben
Die Dame muss das gewisse etwas ausstrahlen und mich einnehmen dann gefällt mir alles an ihr.... ich steh auf das Wesen der einzelnen Frau....außerdem wenn man mal ehrlich ist und nicht nach Postern und Coverblätter geht wo einem quasi reingewürgt wird was die ideale Frau ist....ist es doch eigentlich so das jeder Mensch einen eigenen gewissen Reiz und inneren Zauber hat und entscheidend ist ob man es in sich Form und Gestalt nehmen lassen kann...sieht ob man kompartibel ist....auch wenn ich wohl wie die meisten hier nicht genug von Sex bekomme zählt doch ob meine Seele berührt wird...verstehen verstanden werden ohne Zwang eher verzückt aufeinander eingehen kann....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb magnolia1969:

Ich wüßte nicht , was große Schamlippen für Probleme (im Alltag ) machen .........da bin ich ja jetzt auch mal gespannt......

Das nennt sich "Hottentottenschürze" und kann sehr unangenehm bis schmerzhaft sein. Schon bei jungen Mädels. 

Die Probleme im Alltag, sind halt Schmerzen, da es durch Reibung im Slip, dazu kommt. 

vor einer Stunde, schrieb PaarBarnim:

Wenn Probleme bei großen Schamlippen , dann wohl eher kosmetischer Art.

Nee. 

vor 47 Minuten, schrieb willydoe:

Ich mag auch große... Aber diese sollten nicht zu Fleisch sein umso dünner umso geiler

Sie kann sich ja dann noch ein Scheibchen abschneiden. Das sie auch schön zart sind. 🤦‍♀️

Geschrieben
Auch hier ist es sicher so das die Schamlippen der Frau(en) so verschieden sind wie die Frauen selbst. Ich persönlich habe auch nix dagegen wenn sich mir sowohl die Äusseren als auch die Inneren zum Verwöhnen darbieten. Aber die Form/Grösse der Schamlippen war nie eines meiner Suchkriterien......zwinker.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb flepoD:

Bis zu 14,2 qm2 pro Seite ist ok mehr nicht. Pro 10 Lebensjahren mehr ab 35 dann 1 cm2 mehr wegen Ausleiereffekt ist noch genehmigt.

14,2 qm 😱. Ist ja so groß wie mein Gäste-WC. Und das auch noch doppelt. 🙄

Geschrieben

Finde Frauen schön ... ob kurze, normale oder lange Schamlippen. Wenn's im Alltag Probleme macht, ist natürlich blöd. Mag auch nicht nur nach dem Schwanz beurteilt werden. Sicherlich gibt es auch dabei Vorlieben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

14,2 qm 😱. Ist ja so groß wie mein Gäste-WC. Und das auch noch doppelt. 🙄

Einmal rumwickeln bitte!

Geschrieben
Mir wäre das sowas von egal ob groß oder klein ! Wenn Mann die Frau aufrichtig liebt findet er eh das sie die schönste der Welt ist. Und sollte Sie gesundheitliche Probleme mit haben..... wozu gibt es Ärzte.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Ich warte auf den Tag wo man von einem Mann als erstes...zweites...drittes gefragt wird....du wie gross sind deine Schamlippen? Und wenn man dann das in den Augen des Fragestellers falsche sagt ( scheint ja Vorlieben zu geben) dann dreht Jener sich um und geht?!?:confused:

Dann müsstest du es ja genauso machen wenn dein gegenüber nicht rasiert ist

Geschrieben

Frag ich allerdings nicht ☺️

 

Geschrieben

Irgendwie weicht hier vieles von den Antworten vom eigentlichen Thema ab zu irgendwelchen Nebenthemen

morituritesalutant
Geschrieben

jede frau muss sich mit ihren körper wohlfühlen,da macht es keinen unterschied ob das"problem"kosmetischer oder medizinischer art ist.

sie muss entscheiden,ob und was sie machen lässt,für mich ist eine mit sich zufriedenen frau sexy und nicht die brust oder ihrer sexualorgane. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Frag ich allerdings nicht ☺️

 

siehst du würde ich auch nicht machen wenn sie schöne grosse Lippen hat ist es sehr geil weil es mir eben sehr gut gefällt aber das ist doch keine Vorraussetzung woran ich ein kennenlernen festmachen muss .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb corbas:

siehst du würde ich auch nicht machen wenn sie schöne grosse Lippen hat ist es sehr geil weil es mir eben sehr gut gefällt aber das ist doch keine Vorraussetzung woran ich ein kennenlernen festmachen muss .

Ich weis was Du meinst, aber ich reduziere niemand darauf. Liegt evt. daran das ich auf "solch Oberflächlichkeiten" keinen Wert lege. Wie die Schwanzgroesse als Gegenbeispiel.

Geschrieben
Hatte vor paar Monaten das Vergnügen mit einer Dame, welche extrem große Schamlippen hatte. Weiß nicht wie lange ich sie geleckt habe, aber die Lust wollte gar nicht aufhören....bei ihr auch nicht. Die Krönung war dein ein extrem nasser Orgasmus....Herrlich....😄
Geschrieben
Die gleiche Frsge umgekehrt, ob es für einen Mann schlimm ist, wenn er im Besitz eines "Zwerges" ist, wie kommt er damit (außer zum Pipimachen) zurecht? Es wird letztendlich zu sehr Kopfsache daraus gemacht, denn auch ein Zwerg kann groß raus(+rein-)kommen!
×
×
  • Neu erstellen...