Jump to content

Grosse Schamlippen


co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Manchmal schon in gewissen Situationen
Geschrieben
Ich wüßte nicht , was große Schamlippen für Probleme (im Alltag ) machen .........da bin ich ja jetzt auch mal gespannt......
  • Moderator
Geschrieben

@magnolia1969, kommt wohl drauf an, welche er meint. Manche Frauen haben ja auch sehr ausgeprägte innere Schamlippen und damit so ihre Probleme im Alltag.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MOD-Meier-zwo:

@magnolia1969, kommt wohl drauf an, welche er meint. Manche Frauen haben ja auch sehr ausgeprägte innere Schamlippen und damit so ihre Probleme im Alltag.

Deshalb schrieb ich ja,dass ich jetzt auch sehr gespannt auf die Antworten bin......war nicht negativ gemeint

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb corbas:

Frauen mit grossen Schamlippen finde ich persönlich richtig geil je grösser desto besser aber viele Frauen klagen darüber wie man es ab und zu mal liest .Ist es wirklich für Frauen so schlimm wenn die Schamlippen sehr gross sind Probleme im Alltag ?

die äusseren oder die inneren? lässt du dir anstatt eines gesichtsbild, eins der Schamlippen zeigen? 

Geschrieben

Ich kenne eine Frau naher, die hat schon längere Schamlippen, zudem noch unterschiedlich und auch eher dünn. Man sieht das in Sauna und FKK schon. Früher genierte sie sich, heute ist es ihr eher egal. 

Geschrieben
Wenn Probleme bei großen Schamlippen , dann wohl eher kosmetischer Art.
Geschrieben
Es nervt elendig. Dauernd klemmt was am Schlüpper 😡 Wenn ich mal zufällig zu viel Geld und Urlaub habe, dann heißt es „Schnipp“!
Geschrieben
Wenn die Inneren etwas rausschauen find ich geil..!!
  • Moderator
Geschrieben

@MrsGrinch, ich bin ja nur ein Mann und daher vollkommen unbedarft, aber kann Frau das nicht pragmatisch lösen und einfach hineinstopfen? :confused:

Geschrieben
Sehr sehr geil, ich liebe längere, innere Schamlippen !
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Male77:

die äusseren oder die inneren? lässt du dir anstatt eines gesichtsbild, eins der Schamlippen zeigen? 

Quatsch aber wie gesagt finde ich es persönlich sehr geil.

Geschrieben
stimmt Gesicht wird überbewertet. lieber geht man nach den Schamlippen der Frau.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

@MrsGrinch, ich bin ja nur ein Mann und daher vollkommen unbedarft, aber kann Frau das nicht pragmatisch lösen und einfach hineinstopfen? :confused:

Dann läufste zwei Meter und stellst fest: nee, sitzt doch nicht. 

 

Sekunde... jemand MIT Eiern versteht nicht, dass der Schlüpfer klemmt 😳😳😳??

 

Geschrieben
Ich finde es verdammt heiß, und sehr Geil Anzuschauen längere Schamlippen ich mag es.. Länge Schamlippen. 👍😍
Geschrieben
corbas keion problem, das ist deine sache. ich hoffe der 'fetisch' dominiert dich nicht
Geschrieben
Probleme im Alltag? Wäre was für Dr. Sommer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Male77:

corbas keion problem, das ist deine sache. ich hoffe der 'fetisch' dominiert dich nicht

jedem seins ich bin mit Sicherheit nicht darauf fixiert habe das Thema erstellt weil ich im Netz einen Beitrag gelasen hatte wo Frau am klagen war und sich einer OP unterziehen will

  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Sekunde... jemand MIT Eiern versteht nicht, dass der Schlüpfer klemmt 😳😳😳??

Meine Retros klemmen nicht ... :$

Geschrieben
aha, corbas dein EP liest sich ein wenig anders!
Geschrieben
Ich mag auch große... Aber diese sollten nicht zu Fleisch sein umso dünner umso geiler
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Male77:

aha, corbas dein EP liest sich ein wenig anders!

Da steht das ich darauf stehe es mir gut gefällt aber nicht must have das ist der Unterschied

Geschrieben
interpretationssache corbas
Geschrieben

Ich warte auf den Tag wo man von einem Mann als erstes...zweites...drittes gefragt wird....du wie gross sind deine Schamlippen? Und wenn man dann das in den Augen des Fragestellers falsche sagt ( scheint ja Vorlieben zu geben) dann dreht Jener sich um und geht?!?:confused:

×
×
  • Neu erstellen...