Jump to content

Was macht den Reiz eines Handjobs aus ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir machen es sehr gerne gemeinsam unseren Diener zu wichen, es gefällt uns ihn spüren zu lassen das wir bestimmen wann er spritzen darf. Es ist ein Genuss zu sehen wie er bettelt spritzen zu dürfen.
Geschrieben
Also ich find's ziemlich geil, das mal nicht selbst machen zu müssen. Und die Frauen fanden es ebenso ziemlich geil, dass der "Erfolg" dann ziemlich deutlich auf der Hand lag. ;)
Geschrieben
Petting als vorspiel gehört doch dazu. sie bei mir, ich bei ihr.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Paddy1982:

linguafabulosa also eure Auffassung von Recht und Untecht sowie Meinungen gehen hier aber echt auseinander. Sicherlich kann hier ja jeder Fragen stellen , aber irgendwann hat es auch Grenzen. Was sich jetzt nicht unbedingt auf dieses Frage bezieht. Hier werden Fragen gestellt , wo sich einige einfach nur noch verarscht vorkommen. Klar ist es mir bewusst das ich dieses nicht lesen muss aber irgendwo reicht es doch mal . Man nimmt doch fast keine Frage mehr ernst hier und mit Recht. Schreibt man was bekommt man eine Rüge in Form von gelöschten Kommentaren..... Dafür zahlt man? Sorry für mich nicht mehr nachvollziehbar. Jeden Tag aufs neue .....

Tja...die Mods untereinander werden halt auch net kontrolliert und agieren nach ihrem persönlichen Gusto.

Einer löscht nen harmlosen sarkastischen Beitrag. Auf der anderen Seite haben Morddrohungen, trotz mehrfacher Anzeige...mehrerer Mitglieder, über Nacht bis in die Morgenstunden Bestand 🤔

Geschrieben
Also ich geniesse es total ihn mit meiner Hand zu befriedigen , ihn dabei zu sehen oder zu küssen ... das kribbelt überall in mir währenddessen... unerklärlich aber sehr sexy
Geschrieben

Als ich genieße es total Sie kommen zu lassen, erst dann nehme ich Sie...

Geschrieben
Es ist einfach immer wunderschön, dem Pendant individuell gewünschtes Wohlbefinden + Genuß in ggf. verschiedenen Bedürfnispyramiden zu schenken - vertrauensvoll, grenzwahrend, entspannend + suchzielführend weiterzuhelfen.
Geschrieben
Ich spüre nix wenn ich den mann verwöhnen Sorry aber da muss man ja schon sehr devot sein wenn einem das geil macht das es ein mann geil macht wenn er eine frau verwöhnt liegt daran das er seine Männlichkeit dadurch deveniert
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Paddy1982:

Netter Versuch aber dann schau mal auf meine Mitgliedschaft, also Hausaufgaben machen und es dann erneut versuchen 

Eben das meinte ich ja...VIP Mitglied und meinen das Forum kontrollieren zu müssen...ich glaube du hast deine Hausaufgaben nicht gemacht. Nur weil du hier Geld reinpumpst bestimmst du was hier gepostet werden darf? Lies du mal meinen Beitrag richtig...ich habe geschrieben das du nicht zwingend zahlen must um am Forum teilnehmen zu können. Und wenn dir die Threads anderer User nicht passen - und seien Sie noch so unsinnig  - dann empfehle ich dir deinen VIP zu kündigen und dich nach einem Forum umzusehen das deinen hochnäsigen Ansprüchen entspricht. 

Ich persönlich finde es gut das Leute den Mut haben eine Frage zu stellen um für dich selber was zu lernen...da kann man Zeigefinger-Aktobaten nicht gebrauchen. 

LG euer Joe 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Paddy1982:

Netter Versuch aber dann schau mal auf meine Mitgliedschaft, also Hausaufgaben machen und es dann erneut versuchen 

Und, was soll er an deiner Mitgliedschaft erkennen? Das du zahlst und weiter? (nur Zahlende können besagten FSK machen, was aber nirgends ersichtlich ist, ob man den hat oder eben nicht) Keine Hausaufgaben gemacht? 😉

vor 4 Stunden, schrieb Grüntürkis:

Ich spüre nix wenn ich den mann verwöhnen Sorry aber da muss man ja schon sehr devot sein wenn einem das geil macht das es ein mann geil macht wenn er eine frau verwöhnt liegt daran das er seine Männlichkeit dadurch deveniert

Du bist sadistisch veranlagt, was sollst du schon spüren? Wenn man SEINEN Partner verwöhnt, dann spürt man zumindest seine Erregung, deshalb ist man nicht annähernd devot. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Und, was soll er an deiner Mitgliedschaft erkennen? Das du zahlst und weiter? (nur Zahlende können besagten FSK machen, was aber nirgends ersichtlich ist, ob man den hat oder eben nicht) Keine Hausaufgaben gemacht? 😉

Du bist sadistisch veranlagt, was sollst du schon spüren? Wenn man SEINEN Partner verwöhnt, dann spürt man zumindest seine Erregung, deshalb ist man nicht annähernd devot. 

 

Gerade eben, schrieb Grüntürkis:

 

Ich habe da andere Möglichkeiten auch ohne anfassen verlass dich drauf 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Und, was soll er an deiner Mitgliedschaft erkennen? Das du zahlst und weiter? (nur Zahlende können besagten FSK machen, was aber nirgends ersichtlich ist, ob man den hat oder eben nicht) Keine Hausaufgaben gemacht? 😉

Du bist sadistisch veranlagt, was sollst du schon spüren? Wenn man SEINEN Partner verwöhnt, dann spürt man zumindest seine Erregung, deshalb ist man nicht annähernd devot. 

Nächster Versuch 🙄🙄🙄

vor 2 Stunden, schrieb JoeKato:

Eben das meinte ich ja...VIP Mitglied und meinen das Forum kontrollieren zu müssen...ich glaube du hast deine Hausaufgaben nicht gemacht. Nur weil du hier Geld reinpumpst bestimmst du was hier gepostet werden darf? Lies du mal meinen Beitrag richtig...ich habe geschrieben das du nicht zwingend zahlen must um am Forum teilnehmen zu können. Und wenn dir die Threads anderer User nicht passen - und seien Sie noch so unsinnig  - dann empfehle ich dir deinen VIP zu kündigen und dich nach einem Forum umzusehen das deinen hochnäsigen Ansprüchen entspricht. 

Ich persönlich finde es gut das Leute den Mut haben eine Frage zu stellen um für dich selber was zu lernen...da kann man Zeigefinger-Aktobaten nicht gebrauchen. 

LG euer Joe 

Das wars schon mehr nicht 🙄

vor 2 Stunden, schrieb JoeKato:

Eben das meinte ich ja...VIP Mitglied und meinen das Forum kontrollieren zu müssen...ich glaube du hast deine Hausaufgaben nicht gemacht. Nur weil du hier Geld reinpumpst bestimmst du was hier gepostet werden darf? Lies du mal meinen Beitrag richtig...ich habe geschrieben das du nicht zwingend zahlen must um am Forum teilnehmen zu können. Und wenn dir die Threads anderer User nicht passen - und seien Sie noch so unsinnig  - dann empfehle ich dir deinen VIP zu kündigen und dich nach einem Forum umzusehen das deinen hochnäsigen Ansprüchen entspricht. 

Ich persönlich finde es gut das Leute den Mut haben eine Frage zu stellen um für dich selber was zu lernen...da kann man Zeigefinger-Aktobaten nicht gebrauchen. 

LG euer Joe 

Also Hausaufgaben erneut machen .....tzzz

Und hey ☝️

Geschrieben (bearbeitet)
  • Das, wenn der Kerl nicht spurt, ja den Schwanz einfach mitnehmen kann????
bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Bei mir hat das weder etwas mit einem Gefallen, noch mit Kontrolle zu tun.

Ich finde es einfach geil mit anzusehen das Er immer geiler wird obwohl ich ja "nur" Hand anlege.

Und gut gewichst empfindet der ein oder andere Mann genau so geil wie einen Blowjob

Geschrieben
Reizen tut mich das jetzt weniger. Nur mit der Hand wäre mir irgendwie zu langweilig
Geschrieben
Ehrlich gesagt habe ich eine besondere Schwäche dafür.....sie.küsst mich dabei innig,.verwöhnt mich zärtlich mit ihrer Hand....und bestimmt den Moment wenn ich erlöst werde und mich verströme. Im Umkehrschluss mochten es die Damen bislang sehr das Geschehen quasi in der Hand zu haben, zwinker.
lovely-secrets
Geschrieben

Handjob lautes gähnen gib mir gar nichts meistens mache ich selber sogar besser wie einige Vorredner schon sagten entweder gescheit blasen oder gleich lassen

Handjob bzw wichsen  und in die luft spritzen

Also nicht zwischen zwei warme Lippen ist genauso öde wie sex mit Kondom  also gleich lassen entweder ganz oder gar nicht

Geschrieben
In manchen Situationen kann es auch sehr eregend sein...hier und da mal eine nette Technik und dabei beobachten was es beim anderen Part auslöst. =)
Geschrieben
Am 7.7.2018 at 18:15, schrieb MrsGrinch:

Das mache ich eigentlich nur, wenn ich überhaupt keinen Bock und dafür Mitleid habe. Die Kombination ist aber extrem selten.

Was denn für Mitleid ? 

 

112Norderblasehase
Geschrieben

Das ein ander dich zum abspritzen bringt und ich da beiventspannen kann 

 

 

Oder das ich es zur selben Zeit bei ihn mache 

Am 8.7.2018 at 12:51, schrieb Ariathni:

Reizen tut mich das jetzt weniger. Nur mit der Hand wäre mir irgendwie zu langweilig

Ich würde da bei auch noch schön blasen und das immer ab wegseln 

Geschrieben
Am 7.7.2018 at 17:35, schrieb Robin1969:

Frage mich gerade....

worin der Der Reiz für die Gebende bei einem Handjob liegt.

Ist es nur um dem Partner einen "Gefallen" zu tun ? - oder genießt sie es , zu sehen,  wie er die Kontrolle verliert ?

 

Ganz einfach, es gibt auch Leute, denen es bei Sex nicht nur um die eigene Befriedigung geht. Die stellen sich so eine Frage erst gar nicht. 

Geschrieben
Am 7.7.2018 at 17:35, schrieb Robin1969:

Frage mich gerade....

worin der Der Reiz für die Gebende bei einem Handjob liegt.

Ist es nur um dem Partner einen "Gefallen" zu tun ? - oder genießt sie es , zu sehen,  wie er die Kontrolle verliert ?

 

Beides, ich mache ihm gerne den Gefallen einen extra Orgasmus zu bescheren und ed macht mich total an ihm zu sehen wenn er dann sein Höhepunkt erreicht. 

×
×
  • Neu erstellen...