Jump to content

Meine Fantasy mit nem Typen


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Fantasie


Deinen Schwanz will ich richtig Steifblasen und ihn richtig Tief in den Mund nehmen und ihn richtig lehr Saugen.
Mit meiner Zunge Spiele ich dann an deinen Eiern und sauge sie sanft und lecke sie dir. Dann wenn du richtig geil bist will ich das du meinen kopf nimmst und mir deinen Schwanz so tief und schnell du möchtest in den Hals rammst so wie du es richtig geil findest.
Wenn du möchtest können wir dann auch ins bad gehen und ich knie mich vor dir hin und du lässt deinem Goldenen Saft freien lauf und Pisst mich richtig geil voll. Dann gehen wir ins Wohnzimmer oder sonst wo hin und Endlich nimmst du meinen Schwanz in den Mund und saugst ihn richtig hart und leckst mir dabei auch die Eier und dehnst mein Loch Schonmall für deinen Schwanz.
Ich Blase dir auch deinen Schwanz dabei und Stecke langsam und genüsslich einen Finger in deinen Arsch und lecke drum herum.
Dann sagst du ich soll mich vor dir hinknien und du nimmst gleitcreme in die Hand und Schmierst mein Arschloch damit ein, ich sage das ich deinen Geilen Schwanz endlich spühren will und du mich Ficken sollst.
Du lässt net mehr Lange auf dich Warten und schiebst mir deinen Schwanz in den Arsch am Anfang erst ganz langsam dann immer Schneller so wie es dir gefält.
Ich stöhne dabei und du nimmst meinen Kopf und ziehst ihn nach oben und Fragst mich ob es geil ist meinen Schwanz in meiner Arschfotze zu spühren und ich Sage ja es ist richtig geil Bitte Bitte nicht aufhören Fick mich Weiter. Du lässt es dir nicht 2 mal sagen und Fickst mich noch Härter und Schneller bis kurz vorm Abspritzen.
Als du kurz davor bist Ziehst du ihn mir raus und steckst mir deinen Schwanz wieder in denn Mund und ich sauge ihn so Geil und fest und Wichse ihn dabei auch und kraule deine Eier aber du Spritzt mich noch nicht voll.
Dann bin ich an der reihe du nimmst meinen Schwanz in den Mund und Bläst ihn mir wieder richtig geil und ich bin voll geladen und muss aufpassen das ich dir nicht jetzt Schon in den Mund Spritze, beim Blasen habe ich die ganze zeit einen oder Zwei Finger von dir in meinem Arsch Stecken.
Ich sage zu dir du sollst dich Bücken und ich drücke deine Arschbacken auseinander und Lecke dir dein loch ich Lecke dir Lange deinen Arsch und nehme deinen Schwanz dabei auch wieder in den mund und dann wieder deinen Arsch, Lange und genüsslich lecke ich um deine Rossete und drum herum. Ich sage zu dir wenn ich ihn dir Jetzt Reinstecke dann halte ich aber net lange durch so geil wie ich bin, und du befiehlst mir ich soll dann auf deinen Arsch kommen und es dann Sauberlecken.
Kaum sind die Worte gefallen Wichse ich mir meinen Schwanz wieder steif und schiebe dir meinen Schwanz in deinen Arsch, du bist so Wunderbar Eng und kaum ist mein Schwanz drin Spüre ich wie es mir langsam kommt, ich Stöhne Ahhh du bist so Geil ich Spritze gleich ab, kaum sind diese Worte gesagt kommt auch Schon die Erste Ladung in deinen Arsch und bevor es zu Spät ist ziehe ich ihn raus und Spritze deine Geil glänzende Rossete voll und denn Rest deines Arsches was für eine Erleichterung. Als ich Fertig bin mit Abspritzen Schaue ich mir an wie mein Sperma deinem Arsch runter läuft über deine Rossete bis runter zu deinen Eiern und es ist nicht gerade wenig Sperma. Du sagst Los Leck mir meinen Arsch Sauber, sage ich das ich es Ekelhaft finde Jetzt deinen Arsch sauber zu lecken mit meinem eigenen Sperma drauf. Du Drehst deinen Kopf zu mir und Befiehlst mir deinen Arsch wieder ganz Sauber zu lecken sonst lässt du dir ein paar widerlichere dinge einfallen und Streckst mir nochmals deinen Arsch entgegen.
Ich überwinde mich und fange mit der Rechten Arschbacke an ich lecke seinen ganzen Arsch sauber und es ist sogar richtig geil mein Sperma Schmeckt richtig geil und auf seiner gerade Gefickten Rossete Schmeckt es doppelt so gut. Als ich Fertig war sagte ich dein Arsch ist wieder sauber und Lecke noch mal Gründlich über seine Rossete, wir beide Stehen auf und ich Schaue auf deinen Halbsteifen Schwanz und er sagte Befehligend, Los du Miststück lutsch mir meinen Schwanz, und drückt mich auf meine Knie. Ich nehme auch gleich seinen Schwanz in den Mund und sauge Heftig an seiner Eichel, in dem Moment sagt er das ich seinen Befehlen nicht gehorcht hätte und er mich dafür jetzt Bestraffen wird.
Sein Schwanz war jetzt ganz Steif und er nahm meinen Kopf hielt ihn fest und Stieß mir seinen Schwanz in den Mund und fing dabei an zu stöhnen. Er wurde immer Schneller, ich kam kaum noch mit dem Saugen und Lecken hinterher, Als er Genug hatte sagte er ich soll mich aufs Bett legen und meinen Kopf über die Bettkante hängen lassen. Ich legte mich also aufs Bett und mein Kopf hang nun am Bett herunter und er kam mit seinem Steifen Schwanz nahm meinen Kopf und Steckte mir seinen Geilen Schwanz in den Mund bis Tief in den Rachen, Zwischen durch nahm er seinen Schwanz dann aus meinem Mund und ich durfte seine Dicken Eier lutschen und auch seine Rosette.
Nach ein Paar Minuten hörte er auf und sagte zu mir er will uns Filmen beim Ficken.
Er stand auf ging kurz aus dem Zimmer und kam mit einer Camera wieder und stellte sie gleich auf.
Dann sagte er ich soll mich aufs Bett legen und meinen Arsch präsentieren, also Kniete ich mich hin und Streckte ihm meinen Arsch entgegen.
Er drückte mir meine Arschbacken auseinander und haute mir ein paar mal auf denn Arsch, dann ging seine Hand zu meinen Eiern und zu meinen Schwanz und er massierte mir beides richtig geil.
Dann Wanderte er mit seiner Hand von meinem Schwanz zu meiner Rosette und Steckte mir einen Finger in denn Arsch und Schob ihn immer wieder rein und raus.
Dem ersten Finger folgte auch der zweite Finger und es wurde immer geiler denn er wurde immer Schneller und der 3 Finger kam auch dazu und nach einer ganzen Weile war dann die ganze Hand in meinem Arsch verschwunden.
Es war mir gar nicht richtig bewusst denn es war so geil er massierte mir mit seinen Fingern den Darm und glitt dabei immer wieder rein und raus, dann fiel es mir wieder ein er Filmte mich ja dabei wie er mich mit seiner Hand fickte und ich wurde noch viel geiler und ich spürte wie es mir wieder kam.
Ich stöhnte noch Ahhh Scheise ich komme gleich, da faste er meinen Schwanz an und massierte meine Eier und Wichste mir meinen Schwanz bis ich nicht mehr konnte er schob mir seine Hand noch mal Tief rein da spritzte ich meinen Saft in seine Hand und es wollte gar nicht mehr aufhören zu Spritzen weil noch immer seine Hand in meinem Arsch steckte.
Als er merkte das ich meinen Saft verteilt habe zog er seine Hand aus meinem Arsch und hielt mir die andere Hand hin die ich gerade Vollgewichst habe und er sagte „Los leck sie Sauber“.
Er hielt mir also die Hand hin und ich öffnete meinen Mund und er Tropfte mein Sperma in meinen Mund und ich leckte ihm auch den Rest weg.
Als alles Sauber war sagte er dass er jetzt auch Endlich abspritzen will und drehte mich um und Fingerte mich wieder in meinen Arsch bevor er mich wieder in meinen Arsch Fickt.
Er steckte ihm mir wieder rein und ich presste meinen Arsch Zusammen damit ich Schön Eng war, er steckte ihn mir immer tiefer und Fester rein und ich Stöhnte „ Ohhh dein Schwanz ist so geil Fick mich bloß weiter so“ kaum gesagt schon er ihn mir so tief rein das es weh tat aber auch richtig geil war.
Nach ein Paar Minuten Stöhnte er das er langsam kommt und ich Presste meinen Arsch noch Enger Zusammen, sein Stöhnen wurde immer lauter und dann stöhnte er „Jeeetzt“ und Zog seinen Schwanz aus meinem Arsch, nahm meinen Kopf, und ich saugte ihn so fest wie ich konnte und dann Spritzte er in meinen Mund ab er Spritze ganz tief in meinen Mund und es war Extrem viel es Lief mir schon aus den Mundwinkel wieder raus aber er Stöhnte und Spritzte immer weiter und sagte dazu „Schluck du sau, und Lutsch ihn Sauber“ da Spritzte er mir die nächste Ladung in den Hals und ich musste Alles Schlucken.
Am Schluss leckte ich noch mal über seine Eier und er Schob mir seinen letzten Rest Sperma in den Mund und ich Schluckte es auch.


×
  • Neu erstellen...