Jump to content

Wie alles begann


Ce****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hm, was soll ich jetzt schreiben?
Einfach nur Geil, Eure Geschichte.


Geschrieben

Hallo,

war eine Zeit nicht da. Habe aber alles nach gelesen. Echt super!!!

Macht bitte weiter.

LG Rolf


Geschrieben

Hallo und guten Morgen,
warum geht diese tolle Geschichte nicht weiter?
Wir hoffen wir lesen noch einiges von Euch.


Geschrieben

Sorry das es so lang gedauert hat, aber jetzt geht es weiter

Von dem Zeitpunkt an bin ich regelmäßig alle 4 Wochen zu Tom und Richard gefahren. Es waren wahnsinnige Wochenenden. Jedes mal kam ich völlig ausgelaugt und fertig wieder Zuhause bei meinem Mann an, der dann natürlich, nach meiner Erzählung auch noch "sein Recht" verlangte.

Die Wochenenden bei Tom hatten sich grundlegend geändert. Ich war jetzt immer mit beiden, Tom und Richard zusammen. Manchmal holten sich mich zusammen am Bahnhof ab, mal auch nur einer. Es war natürlich ziemlich aufregend für mich, wenn ich von 2 Männern gleichzeitig oder abwechselnd genommen wurde.

Es war eine tolle Zeit, die auch mein Mann genoss, obwohl er selber eigentlich nichts davon hatte, außer meinen anschließenden Erzählungen, wenn ich zurückkam. Unser gemeinsames Sexleben lief zwischen den Tom und Richard Wochenenden auf Höchsttour, denn ich habe meine Erlebnisse mit den beiden wohl dosiert an meinen Mann weiter gegeben.

Meistens brauchte ich auch immer die Zeit dafür, denn ich konnte beim besten Willen nicht ein Wochenende innerhalb von einigen Minuten meinem Schatz wieder geben, zumal er dadurch auch immer sehr geil wurde und wir unterbrechen mussten.


Geschrieben

Tom und Richard machten die wildesten Sachen mit mir. Ich war praktisch ein fast willenloses Sexspielzeug für beide geworden, aber ich habe es sehr intensiv genossen. Sie überhäuften mich mit Klamotten, die ich dann selbstverständlich auch an dem Wochenende tragen musste. Es waren keine normalen Klamotten sondern immer sehr auffallende und sexy Kleidung, schließlich sollte mein Outfit die beiden zu ihren Spielen animieren.

Oft gingen wir in die Öffentlichkeit, was immer Aufsehen erregte, denn eine provozierend gekleidete Frau mit zwei Gutaussehenden Männern fällt halt auf. Außerdem konnte keiner feststellen, wer von den beiden zu mir gehört. Es waren teilweise recht lustige Beobachtungen die ich dabei hatte.

Wie schon geschrieben, ich wurde immer mehr der wahr gewordene Traum der Fantasien von Tom und Richard. Ich selber war überwältigt vom Einfalls- und Ideenreichtum der beiden. Mein Mann war immer wieder gespannt auf meine Erzählungen, die ich dann mit nach Hause brachte.

Unser Sexleben war einfach gigantisch. Ich brauchte ihm nur die kleinsten Andeutungen machen und schon war er wieder scharf auf mich. Die Zeit zwischen den Wochenende bei Tom und Richard verflogen wie im Flug, da mein Mann mit mir einige der erlebten und von mir erzählten Dinge wiederholte.

Ich selber schwebte in dieser Zwischenzeit einfach nur noch, Wenn ich meinem Mann einige Sachen erzählte, dann fühlte ich mich wieder zu diesem Erlebnis zurück gebeamt.

Tom und Richard machten die verrücktesten und ausgefallensten Sachen mit mir, die ich mir zum damaligen Zeitpunkt teilweise überhaupt nicht hätte vorstellen können. Fast jedes Wochenende, welches ich bei den beiden verbrachte bescherte mir ein neues Outfit. Durch diese verschiedensten Outfits wurde ich von beiden, langsam aber sicher, ohne es damals richtig zu merken oder mir bewusste werden zu lassen, an Rollenspiele gewöhnt oder auch rangeführt.



Gruß vom Cellerpaar


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Cellerpaar,

bin auch mal wieder da. Eure Geschichte ist immer noch sehr gut.

LG Rolf


  • 4 Monate später...
Geschrieben

Hallo, auch ich würde mich über eine Fortsetzung dieser geilen Geschichte freuen. Sicher gibt es da noch einiges zu erzählen, was die beiden mit Dir alles angestellt haben und wie sie Dich benutzt haben.


Geschrieben

Bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen, wie es weiter geht )


  • 7 Jahre später...
Geschrieben

ein super erlebnis, jetzt weiss ich das andere auch solche spiele machen...... wir wir auch!!!!!!


×
×
  • Neu erstellen...