Jump to content

Wie lange muss ER stehen?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Suchdich:

Eine Frage vor allem an die Frauen: wie lange muss ER stehen um euch glücklich zu machen? :praise:

Mindestens ein Jahr am Stück. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb play_and_fun:

Es kommt doch nicht nur drauf an, wie lang das er steht...bei mir spielen da schon auch noch andere Kriterien mit, um danach mit einem Lächeln einzuschlafen. 

Und welche Sind das bei dir?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb lullilutz:

Venus je nach geilheit kann das auch sehr schnell passieren

Ich weiss grins....hat aber eher was mit Selbstbeherrschung zu tun ;)

Nicht jede Frau will Stunden lang durch gefickt werden. Manche brauchen kein langes rein raus und sind mit lecken und fingern glücklicher. Man kann also pauschal gar nichts dazu sagen.

Ich für mich kann da nur sagen. Wenn der Sex an sich schon lahm ist. Bin ich froh, wenn der Kerl nach 2 min. schon kommt. 

Wenn der Sex gut ist kann er auch gern mehr als einmal spritzen oder wenn er wirklich Ausdauer hat darf er mich auch richtig fertig machen! 

Geschrieben

Rücksicht, keine Maschinen, Empathie...blaaaa

Bis ich laufe wie John Wayne, selbstverständlich 

Geschrieben

auch *Geilheit* kann (dem Mann) vergehen...

und damit selbst ein kurzes *Stehen*... ;-) ...

Geschrieben
Das liegt ja nicht nur an uns Männern...die Frau muss schon ihr Teil dazu beitragen ansonsten hat sie genauso wenig davon 🤓
Geschrieben

Zwischen durch mal einen blasen, dann klappt das auch 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Ziegen_maeh123:

Also wenn der DHL Mann eher kommt als der Partner, dann läuft da was falsch 😜

Nicht wenn er Schuhe bringt.....

 

Die Antwort auf die Eingangsfrage lautet selbstverständlich 42!

Geschrieben

Wie lange muss ER stehen?

Wieder so eine Frage die, vorausgesetzt man hatte schon mal Sex, jeder Mann für sich selbst beantworten kann.

Nämlich genau so lange wie DEINE Partnerin es gerne hätte.

Also nicht meine Partnerin, und auch nicht die Partnerin meines Nachbarn oder meine Kollegen, oder Frauen die sich hier im Forum tummeln.

So lange wie DEINE Spielgefährtin es gerne möchte.

Warum fragst Du hier? Frag Deine Partnerin!

 

Geschrieben
Müssen gibt es NICHT.kommt immer auf beide darauf an und auf den Tag
Geschrieben

Immer wieder erstaunlich, wie viele Mathe-Genies es in diesem Forum zu geben scheint...

So viele Menschen versuchen hier eine Gleichung mit 12 Unbekannten zu lösen, in dem sie x = 6 einsetzen!

Geschrieben
Am 5.7.2018 at 06:02, schrieb Suchdich:

Eine Frage vor allem an die Frauen: wie lange muss ER stehen um euch glücklich zu machen? :praise:

2-3 stunden

Geschrieben

es gibt natürlich auch ein zu lange ...... das tut dann auch weh........

Geschrieben

Ein Muss gibt es nicht, außerdem kommt es auf die Partnerin an. Es gibt Frauen, die nach einmal Sex befriedigt sind und dann ihre Ruhe haben wollen. Da sollte er schon so lange stehen, dass es mit der Befriedigung auch klappt. Wenn er vorher schlapp macht, muss man Alternativen wählen. Zunge, Finger oder Spielzeug.

Hat man eine Partnerin, die gern auch mehrere Runden mag, ist es nicht ganz so tragisch, wenn er beim ersten Mal zu schnell aufgibt. Dann wird er wieder hart gemacht und weiter geht es.

Außerdem kommt es auf die Situation an, bei einem Quickie darf es auch mal etwas schneller gehen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.7.2018 at 08:26, schrieb Anaisss:

2 std☺

Am besten steht der so lange bis die Frau was davon hat und auf ihre Kosten kommt so haben beide was davon 😁😈

Geschrieben
Am 5.7.2018 at 07:48, schrieb Wifesharing-Forever:

 

Ich habe aber auch ab und an den ganzen Abend über Sex, da geht das bei uns über 2-3 Stunden.

Am Stück?! Wow

 

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage lautet: wann steht er nicht?*

 

B|

 

 

*vorausgesetzt nackte Frau in Nähe

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...