Jump to content

Wie lange muss ER stehen?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
so ein kompletter Vormittag sollte schon drin sein ... könnte ja sein daß ich zwischendurch mal ans Telefon muss oder der DHL Mann kommt
Geschrieben
Ich denke nicht wie lange ist wichtig sondern wie oft 😁
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Suchdich:

Eine Frage vor allem an die Frauen: wie lange muss ER stehen um euch glücklich zu machen? :praise:

Es ist nie zu spät sich darüber gedanken zu machen!:cock:

Um effektiv zu sein wecken wenn er gebraucht,solange durch halten bis frau sagt habe fertig!:jumping:

Dachte da fragt jemand anfang zwanzig oder so.:coffee_morning:

Geschrieben

Das kann doch nicht ernstgemeint sein? 

Haben Einige Sex mit Druck? Bisher hatte ich mit Männern Sex und nicht mit Maschinen. Es gibt keine Regel dafür.  Mal ist Mann explosiv und Mal kann er länger. Völlig wurscht ob ich nun gekommen bin oder nicht. Wenn ich lese das es erstmal um die Frau geht.... nö es geht um Beide und ich hab keine Strichliste wer wie oft.

Sex bedeutet für mich zusammen und nicht ICH erstmal. 

Wenn manch einer nur eine Runde kann, dann sollte man da ansetzen.

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SecretSL:

so ein kompletter Vormittag sollte schon drin sein ... könnte ja sein daß ich zwischendurch mal ans Telefon muss oder der DHL Mann kommt

Also wenn der DHL Mann eher kommt als der Partner, dann läuft da was falsch 😜

Geschrieben
lach- was für eine Frage: na so lange, BIS die Dame auch glücklich ist.
RubensBesterFreund
Geschrieben

Der sollte so lange stehen, bis du deiner Partnerin am nächsten morgen die Frage stellst“ und wie lange hast du noch gemacht😅😅

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb elblover4u:

in meinem speziellen Telefonbuch steht neben jedem Eintrag die exakte Zeit der erwarteten Erektionsdauer der jeweiligen Frau damit ich je nach Wohlbefinden und Kondition genau die richtige anrufen kann. Was für eine Frage ... 3min kann für einen Quickie an einem scharfen Ort genauso richtig sein wie eine dreviertel Stunde für zärtlichen, sinnlichen und ausgiebigen Sex, oder?

... da würde mich ja mal interessieren was neben meiner Nummer steht ;-)

Geschrieben
Alles unter einer Stunde ist ein Quickie. Als Faustregel gilt: Mann sollte so lange stehen können, bis Frau vollends befriedigt ist.
Geschrieben
So lange bis man fertig ist? Also ich hab noch nie die Stoppuhr dabei betätigt. Wäre auch blöd. Beim quickie brauch er deutlich weniger lange stehen wie zu anderen Anlässen. Und selbst wenn... man kann ihn ja wieder aufrichten
Geschrieben
Sollte als neues Kriterium ins Profil aufgenommen werden, neben Länge und Durchmesser und vielleicht noch die Geschwindigkeit (von 0 auf 100)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KenoKS:

Alles unter einer Stunde ist ein Quickie. Als Faustregel gilt: Mann sollte so lange stehen können, bis Frau vollends befriedigt ist.

Kann Frau diese Faustregel irgendwo lesen?

 

Das liest sich so...ich knall sie solange bis sie wund ist.

Geschrieben
Soviel Gedanken wie sich einige machen um Frau gerecht zu werden. Ob sich Frau auch soviel Gedanken macht? Thema könnte heißen. Wie lange muss ich feucht sein damit er zufrieden ist.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Knutschegern:

Guten Sex mache ich nicht an der Dauer der Erektion fest.
Männer, die regelmäßig nach zwei Minuten "Erster" rufen und sich dann umdrehen und schlafen, sind allerdings genauso langweilig wie jene, die jedes Mal stundenlang rumrödeln müssen.

Hey hey... ich habe nach jeder Stunde stets fünf Minuten Pause eingelegt. Außerdem ja nicht immer nur rumgerödelt. Schon, weil die Zunge ja auch irgendwann mal Hunger verspürt... :sweat_smile:

vor 24 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Das kann doch nicht ernstgemeint sein?
Haben Einige Sex mit Druck? Bisher hatte ich mit Männern Sex und nicht mit Maschinen. Es gibt keine Regel dafür.  Mal ist Mann explosiv und Mal kann er länger. Völlig wurscht ob ich nun gekommen bin oder nicht. Wenn ich lese das es erstmal um die Frau geht.... nö es geht um Beide und ich hab keine Strichliste wer wie oft.
Sex bedeutet für mich zusammen und nicht ICH erstmal.
Wenn manch einer nur eine Runde kann, dann sollte man da ansetzen.

Aus Erfahrung sage ich: doch, dass kann man(n) ernst meinen. Unerfahren oder jung oder eben charakterlich sensibel: man macht sich eben oftmals mehr Gedanken um "ist sie zufrieden" (Leistungsdruck hin oder her) als um ein "habe ich dabei Spaß?" - auch da spreche ich aus Erfahrung. Leider.
Und nicht jede Frau ist so ruhig und entgegenkommend wie du bei diesem Thema. Stell dir mal eine junge Frau vor, die von einer Beziehung zur nächsten hetzt, stets unzufrieden. Dann erzählt sie dem neuen Partner, dass sie unzufrieden ist. Der hat vielleicht kaum halb so viel Erfahrung wie sie. Schwupps, der Druck ist da und er kann nicht mal was dafür. Insofern mag es "selbstverständlich" klingen, dass es doch um beide und nicht einzelne Details geht. Aber wo solche Hintergründe sind, versteht man schnell, wie kritisch das für man(n) sein kann. Insofern ist es doch nur lobenswert, wenn da einer nachfragt in der Hoffnung, eine Lösung zu finden. Bevor er an seiner Beziehung kaputt geht... :coffee_happy:

Geschrieben
... ich sehe gerade daß der TE 53 ist ... also wer das in dem Alter noch fragt ...
Geschrieben
Ab 55 steht nix mehr! Er hats eilig 😀
Geschrieben
Der Mann sollte lange stehen damit Frau sich anlehnen kann
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kussmund71:

Männer machen sich darüber echt zu viele Gedanken und damit setzten sie sich unter Druck. Wenn Frauen Druck machen, dann sind sie die falschen für euch.... Sex soll entspannen

und Spaß machen :poppen-1:

Geschrieben
@lullilutz ... ich meinte eher daß man das in dem Alter schon wissen sollte, so eine Frage würde ich vielleicht bei U20 erwarten... und btw auch mit 55 sollte noch was gehen bzw. stehen ;-)
Geschrieben

Was für ne Frage. Rund um die Uhr natürlich, das ist doch bei den ganzen „Dauergeilen“ hier nun wirklich nicht zuviel verlangt 😒

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb funTimeDD:

Und nicht jede Frau ist so ruhig und entgegenkommend wie du bei diesem Thema. Stell dir mal eine junge Frau vor, die von einer Beziehung zur nächsten hetzt, stets unzufrieden. Dann erzählt sie dem neuen Partner, dass sie unzufrieden ist. Der hat vielleicht kaum halb so viel Erfahrung wie sie. Schwupps, der Druck ist da und er kann nicht mal was dafür. Insofern mag es "selbstverständlich" klingen, dass es doch um beide und nicht einzelne Details geht. Aber wo solche Hintergründe sind, versteht man schnell, wie kritisch das für man(n) sein kann. Insofern ist es doch nur lobenswert, wenn da einer nachfragt in der Hoffnung, eine Lösung zu finden. Bevor er an seiner Beziehung kaputt geht... :coffee_happy:

Klingt blöd, aber da junge Männer nicht in die Nähe von meinem Bett kamen liegt es evt daran. 

Für mich hat das nichts mit ruhig als Frau zu tun. Wenn ich als Frau möchte das ich beim Sex im Mittelpunkt stehe dann sollte ich über eine Callboy nachdenken. Denn kann ich dafür bezahlen das er mich befriedigt. Mir persönlich gibt es was, wenn der Mann erschöpft neben mir liegt und befriedigt ist...

Sex ist geben und nehmen und nicht nur der sexuelle Trieb der Frau. Mir wäre das zu langweilig. 

 

Ich hab bisher nur in einer Beziehung nie grossartig über Sex usw reden müssen weil es einfach harmoniert hat .ohne das man ständig reden muss, ohne das man Rücksicht nehmen muss wer zuerst kommt. Sex soll entspannen und am Ende glücklich machen.

Geschrieben
Elblover, ich bin 39 und mich interessierte noch nie ein "muss" . Schon gar nicht beim Sex. Ich war überrascht vom Alter. Hoffe mein 55 Post wird nicht ernst genommen!
Geschrieben

ich will nicht glücklich gemacht werden ich will fertig gemacht werden.

mindestens 3 h.

mit vollgas.

×
×
  • Neu erstellen...