Jump to content

Leute kennenlernen?


Gott99

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jetzt ist es der nick Name..u d wenn der nick dann passt dann hat die "frau" wieder was anderes zu bemängeln.... Der Fehler liegt ganz klar an den Menschen die hier ihrer Langeweile eine Aufgabe geben ... Warum an die eigene Nase fassen wenn es bei anderen viel schöner ist
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mapouka666:

@VerträumterJunge Welche Frau will schon gerne einen Träumer? 

als "verfickter junge", "geiler junge", "netter junge" oder "was auch immer junge" wäre er auch nicht erfolgreicher oder ;)

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb oh_umberto:

als "verfickter junge", "geiler junge", "netter junge" oder "was auch immer junge" wäre er auch nicht erfolgreicher oder ;)

 

Vielleicht als gut erzogener Junge. Du hast Recht.... Junge klingt auch doof. O.o

Geschrieben

@VerträumterJunge

Ich würde mich hier an die Männer wenden, die hier im Fred wahrheitsgemäß feststellen, das es nur an den Frauen liegt, und mit diesen eine WhatsApp Gruppe gründen, um von ihren Erfahrungen zu profitieren, wie sie ihre Erfolglosigkeit über Jahre erfolgreich verteidigt haben.....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb VerträumterJunge:

Leute, ich bin hier schon eine Weile angemeldet, habe bis jetzt aber kein Date gehabt bzw. keine Erfahrungen. Chats kamen auch nicht wirklich zustande.

Ich habe ebenfalls auch ein Bild vom Gesicht, ABER nur in der geheimen Galerie. Ich schreibe auch Frauen an, bekomme aber nicht wirklich eine Antwort..

Wo ist mein Fehler? 

In den Monaten hast ja wohl kaum Mails geschrieben. Ich würde es mal so sagen. Jede Frau weiss nach dem lesen deines Profils, dass du entweder eine Freundin hast, oder noch bei Mama wohnst...

Geschrieben
Erstaunlich, wieviele männliche Experten für die subjektiven Eindrücke der weiblichen Nutzer es hier gibt, die trotzdem selbst völlig frustriert ob ihrer Erfolglosigkeit zu sein scheinen. Irgendwas scheint da nicht so ganz zu passen.
Geschrieben

ich kann dich trösten, hatte auch schon jahre lang kein date mehr. es kann sein, dass der andere nicht das ist was man sucht oder man selbst nicht das ist was gesucht wird. vielleicht findest du ja irgendwann das was du suchst.

viel glück

Geschrieben

Wie manche sich hier doch schnell ins Abseits schiessen und sich dann wundern , bei den bösen , alten Frauen nicht anzukommen !

 

Zum Thema : Es kann mehrere Ursachen haben , das man hier kein Date findet...entweder ist man zu jung oder zu alt ,...zu dick oder zu dünn...zu  hübsch ( dann ist man ein Fake ) oder zu hässlich...zu weit weg ...zu gebunden ...der Nickname schreckt hab ...die Vorlieben stimmen nicht überrein ...usw

Und wenn man hier nix findet oder keine Antworten bekommt....Driss druff ...Ich würde mir da keinen Kopp drum machen...draussen im Reallife findest Du bestimmt das , was Du suchst...man muss nur raus gehen :)

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Der erste Fehler ist, hier angemeldet zu sein und zu denken, dass man hier Leute treffen kann. Es ist wirklich überall einfacher als auf poppen.de.

Der zweite Fehler ist, eine solche Frage im Forum zu stellen? Hier wird dann nur von den alten Damen auseinander genommen.

Das stimmt beides nicht - zeigt meine Erfahrung und offensichtlich auch die von anderen. 

Weshalb einem jungen Kerl es hier schlecht reden? 

Geschrieben (bearbeitet)

Mal im Ernst, in der Realität findest man viel mehr Kontakte, als hier bei poppen. Und es gibt hier auch nicht wirklich viele Damen, die ins Suchmuster des TE und bestimmt der hälfe der hier angemeldeten Männer passen.

***

Genieße einfach die Show im Forum. Ist teilweise sehr unterhaltsam. Teilweise kann man die auch ganz gut lenken.

vor einer Stunde, schrieb Joe_2016:

Weshalb einem jungen Kerl es hier schlecht reden? 

Weil er überall erfolgreicher sein wird, als hier. Besser, als das er sich hier von den frustierten alten Damen verunsichern lässt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
solch eine Wortwahl möchten wir nicht!!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gnarlsey:

Weil er überall erfolgreicher sein wird, als hier. Besser als das es sich hier von den frustierten alten Damen verunsichern lässt.

Dann wundert es sich weshalb du hier bist (aber deine Sache) und es stimmt einfach nicht. 

Es liegt auch oft daran wie man sich selber gibt. 

Geschrieben

Mal im Ernst, ich habe hier meinen Partner kennen gelernt und wir führen seit über fünf Jahren eine glückliche Beziehung mit fantastischem Sex. 

Es kann auch so laufen. 

Allerdings waren wir zum Kennenlernzeitpunkt wesentlich länger als ein paar Monate hier angemeldet. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joe_2016:

und es stimmt einfach nicht.

Du willst jetzt ernsthaft behaupten, dass der Herr mit 19 Jahren hier mehr Frauen vögeln kann, als wenn er die Zeit draußen in der Realität aufwendet????

Bist du heir erfolgreicher als in der Realität?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gnarlsey:

Du willst jetzt ernsthaft behaupten, dass der Herr mit 19 Jahren hier mehr Frauen vögeln kann, als wenn er die Zeit draußen in der Realität aufwendet????

Bist du heir erfolgreicher als in der Realität?

Ich behaupte gar nichts. Ich weiß jedoch es ist möglich. 

Ich kann mich auch nicht beklagen und habe hier einige tolle Frauen kennen gelernt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

Hast du dich mal gefragt ob hier nicht evtl. doch einige Männer wirklich Gefallen an "bösen alten Damen" haben?

Doch, klar gibt es die. Aber halt nicht alle.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb VerträumterJunge:

Leute, ich bin hier schon eine Weile angemeldet, habe bis jetzt aber kein Date gehabt bzw. keine Erfahrungen. Chats kamen auch nicht wirklich zustande.

Ich habe ebenfalls auch ein Bild vom Gesicht, ABER nur in der geheimen Galerie. Ich schreibe auch Frauen an, bekomme aber nicht wirklich eine Antwort..

Wo ist mein Fehler? 

immer locker bleiben ... soviel Nachrichten waren's ja noch nicht .... einfach immer nett und freundlich weiterprobieren ;) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joe_2016:

Ich behaupte gar nichts. Ich weiß jedoch es ist möglich. 

Ich kann mich auch nicht beklagen und habe hier einige tolle Frauen kennen gelernt.  

Eben hast du noch geschrieben, das es einfach nicht stimmt. Das hört sich nun doch wieder anders an.

Geschrieben (bearbeitet)

Regel Nummer 1: Ignorier das Forum

Regel Nummer 2: Ignorier das Forum

...

Spaß bei Seite. Auch bei mir hat es ziemlich lange gedauert, bis ich mit der Seite hier warm geworden bin und war schon kurz vor dem Abmelden. Nichts desto trotz hatte ich hier auf verschiedenen Art und Weise sehr schöne Begegnungen und profitiere immer noch davon. Woran es bei dir liegt? Ich weiß es nicht. Ich hab mir aber auch nicht dein Profil angeschaut. Was du schreibst, weiß ich natürlich auch nicht. Das Alter ist in gewisser Weise ein Handicap, einfach wegen der Altersstruktur und mit Luft nach unten ist natürlich auch nicht mehr viel. Mach dir nicht so ein großen Kopf deswegen und nimm's gelassen. 

 

Edit: Und lass dich nicht so schnell vergraulen. Vermutlich niemand, der sich hier zu diesem Thema geäußert hat, wird bei deiner Suche irgendeine Rolle spielen ;)

bearbeitet von geniesser1989
falsches Verb
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gnarlsey:

Doch, klar gibt es die. Aber halt nicht alle.

Dann zerreiß bitte nicht meinen kompletten Text beim Zittieren.. Habe nichts anderes geschrieben

Geschrieben
Gerade eben, schrieb berlin_er44:

Dann zerreiß bitte nicht meinen kompletten Text beim Zittieren.. Habe nichts anderes geschrieben

Sorry, das verstehe ich jetzt nicht. Hab ich auf jeden Fall nicht mit Absicht gemacht, obwohl ich immer noch nicht weiß, was du meinst...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gnarlsey:

Eben hast du noch geschrieben, das es einfach nicht stimmt. Das hört sich nun doch wieder anders an.

Lies richtig und dann gib Antworten. 

Ich habe nicht von mehr geschrieben, sondern es ist möglich. 

Und der User hat nicht gefragt wie er sonst wo was ändern kann, sondern hier.  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joe_2016:

Lies richtig und dann gib Antworten. 

Ich habe nicht von mehr geschrieben, sondern es ist möglich. 

Und der User hat nicht gefragt wie er sonst wo was ändern kann, sondern hier.  

Lies richtig und dann gib Antworten. ;)

×
×
  • Neu erstellen...