Jump to content

Leute kennenlernen?


Gott99

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leute, ich bin hier schon eine Weile angemeldet, habe bis jetzt aber kein Date gehabt bzw. keine Erfahrungen. Chats kamen auch nicht wirklich zustande.

Ich habe ebenfalls auch ein Bild vom Gesicht, ABER nur in der geheimen Galerie. Ich schreibe auch Frauen an, bekomme aber nicht wirklich eine Antwort..

Wo ist mein Fehler? 

Geschrieben
Willkommen im Club 😀 keine Ahnung wo die Fehler liegen. Ich bin kein Date-Doktor. Vielleicht passt du nicht in deren Beuteschema? Ursachen gibt es einige, erfahren wieso, weshalb und warum du nicht wirst (Meister Yoda)😎
Geschrieben
das frage ich mich auch schon die ganze zeit...
Geschrieben (bearbeitet)

Nun ja, der Altersdurchschnitt liegt gefühlt bei Ende 40, die eine Hälfte der Damenwelt ist hinreichend gesättigt, die andere Hälfte flüchtet schockiert mangels Niveau der Männer. Kommunikation findet, wenn überhaupt, hier im Forum statt. Und da hast du dann schon den Fehler: Du kommunizierst über Nachrichten. ;) Diskutier lieber hier im Forum mit, ignorier die permanent schlecht gelaunten Leute, die andere erniedrigen müssen, um sich selbst zu erhöhen und wieder gut fühlen zu können, halt dich an die lockeren Leutchen - und schon haste eine Menge Spaß. Keine "Dates". Aber Spaß. :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Drahlenzeher.
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe einige "unpassende" Beiträge (sowie Reaktionen dazu) entfernt. Weder das Alter des TE noch seine Nachrichtenanzahl gehören hier ins Thema.

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben
Natürlich bekommst Du keine Antwort, wenn Dein Gesicht in der geheimen Galerie versteckt ist. Dort sieht es ja keine(r). Zu Beginn dieses Forums in den 90ern war das noch üblich. Auch ich hatte das sehr spät angepasst und seitdem bekomm ich wesentlich mehr Antworten oder Anfragen. Kein Mensch hat Interesse an jemanden, der noch in der Vergangenheit lebt und kein Selbstbewusstsein hat. Profile ohne Face haben heute nur noch ein paar verklemmte Omas und Opas. Junge moderne Menschen haben es nicht nötig, sich zu verstecken!
LoveTattoos77
Geschrieben
ist aber auch lachhaft so ein Forum stehenzu lassen der krine erfahrung hier gesammelt halt... 😉😆
Geschrieben
Ich denke mal, Du bist einfach viel zu jung. Viel Erfolg.
Geschrieben
Ich wünsche dir auch viel Erfolg. Es ist hier genau wie im echten Leben. Genauso wie du Frauen da kennen lernst geht es auch hier nur das es durch das fehlen der Blick usw. schwerer ist. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb VerträumterJunge:

Wo ist mein Fehler? 

Es kann an sehr vielen Dingen liegen und nicht an Fehlern.

Man braucht hier sehr viel Geduld und muss sich auch im Forum und Chat aktiv mit einbringen. 

Zu fragen (was ich dir jetzt nicht unterstellen möchte) ob jemand Sex mit dir möchte, ist oft nicht gerade von Erfolg gekrönt. Beteilige dich einfach im Chat an Gesprächen, im Forum an Diskussionen. So können Leute dich erst einmal kennen lernen. 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Joe_2016:

 

Zu fragen (was ich dir jetzt nicht unterstellen möchte) ob jemand Sex mit dir möchte, ist oft nicht gerade von Erfolg gekrönt. 

 

Nich........ Moment, dat probier ich aus

 

 

 

  • möchte jemand Sex mit mir, bitte per PN melden......danke für's Verständnis

 

Geschrieben
Es herrscht hier nun mal ein Männerüberschuss. Eine Frau bekommt hier täglich mehr als nur eine Nachricht. Und allein schon aus zeitlichen Gründen ist es Frau NICHT möglich jedes Angebot...abzuarbeiten ;-)))) ...dir noch viel Spaß und Erfolg hier...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Nich........ Moment, dat probier ich aus

  • möchte jemand Sex mit mir, bitte per PN melden......danke für's Verständnis

 

Ok, ich hätte wohl schreiben müssen "kommt bei mir nicht so gut an" :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joe_2016:

Ok, ich hätte wohl schreiben müssen "kommt bei mir nicht so gut an" :)

Bis dato will auch niemand....

images (4).jpeg

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Altboxer:

Natürlich bekommst Du keine Antwort, wenn Dein Gesicht in der geheimen Galerie versteckt ist. Dort sieht es ja keine(r). Zu Beginn dieses Forums in den 90ern war das noch üblich. Auch ich hatte das sehr spät angepasst und seitdem bekomm ich wesentlich mehr Antworten oder Anfragen. Kein Mensch hat Interesse an jemanden, der noch in der Vergangenheit lebt und kein Selbstbewusstsein hat. Profile ohne Face haben heute nur noch ein paar verklemmte Omas und Opas. Junge moderne Menschen haben es nicht nötig, sich zu verstecken!

Sooo ein gequirlter Quatsch!!!

Wer hier das Gesicht nicht öffentlich zeigt hat also kein Selbstbewusstsein? ...verklemmte Omas und Opas? ...in der Vergangenheit?

Hörma ALTBoxer... Wenn Du nix zu verlieren und ggf. sogar keine Zukunft mehr hast, dann tut es mir echt leid für Dich... unfassbar...

Lieber, sehr junger TE:

Ich finde es okay, dass jede(r) selbst entscheidet wieviel er/sie von sich selbst preis gibt. Jeder halbwegs aufgeklärte Mensch weiss um die Risiken, die nunmal bestehen wenn man sich im öffentlichen Netz "präsentiert" und das muss jeder für sich selbst entscheiden... U.U. hast Du da in dem Alter mehr vor Dir und ggf. auch zu verlieren, als andere User hier?!

Deine Vorsicht spricht da eher FÜR Dich, finde ich.

Ein Problem ist vielleicht, dass Du 19 bist und als Vorliebe "Jüngere Sexpartner" angegeben hast... da bleibt wenig Spielraum.

Ein weiteres Ding ist sicherlich die starke "Konkurrenz"...

Auf jeden Fall: Lass nicht locker und Dich schonmal garnicht von blöden Sprüchen entmutigen und sei einfach "Du selbst"?!

Ich denke aber auch, es ist hilfreich sich im Forum etwas zu beteiligen und schau Dir mal die Tipps hier an, die die Community gibt....

Viel Erfolg und den Kopf nicht hängen lassen.

Geschrieben (bearbeitet)

Der erste Fehler ist, hier angemeldet zu sein und zu denken, dass man hier Leute treffen kann. Es ist wirklich überall einfacher als auf poppen.de.

Der zweite Fehler ist, eine solche Frage im Forum zu stellen? Hier wird dann nur von den alten Damen auseinander genommen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
korrektur und Ergänzung
SchauMichUm2017
Geschrieben (bearbeitet)

Hatte auch kein Bild, also gaaaaaar kein Bild, wurde trotzdem mehrfach angeschrieben. Hab mich mit einigen getroffen, ohne ein Bild zu haben, auch nur zum Kaffee, was auch vorher klar war. Trotzdem hab ich jemand super netten getroffen, der auf das blind Date einging und wir beide haben es nicht bereut. Da war halt was, das uns auf den anderen beim Schreiben neugierig gemacht hat. Wahrscheinlich hast du diejenige noch nicht gefunden, für die du was hast .... manchmal dauert es eben. Einfach nicht aufgeben, aber auch nicht drängeln. Es gibt halt kein Patentrezept.

bearbeitet von SchauMichUm2017
weiche_haende
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Altboxer:

Natürlich bekommst Du keine Antwort, wenn Dein Gesicht in der geheimen Galerie versteckt ist. Dort sieht es ja keine(r). Zu Beginn dieses Forums in den 90ern war das noch üblich. Auch ich hatte das sehr spät angepasst und seitdem bekomm ich wesentlich mehr Antworten oder Anfragen. Kein Mensch hat Interesse an jemanden, der noch in der Vergangenheit lebt und kein Selbstbewusstsein hat. Profile ohne Face haben heute nur noch ein paar verklemmte Omas und Opas. Junge moderne Menschen haben es nicht nötig, sich zu verstecken!

Sorry, aber in den 90igern stand poppen.de noch nicht mal als Quark im Schaufenster.

Muschi_Hunter71
Geschrieben
Weiß garnicht was ihr habt,son Blind Date ist wie das berühmte Überraschungsei,entweder man bekommt auch was zum Spielen und Spaß haben,oder man erlebt den komplett Reinfall,leider überwiegt meistens das zweite!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LoveTattoos77:

ist aber auch lachhaft so ein Forum stehenzu lassen der krine erfahrung hier gesammelt halt...

HÄÄÄÄ?:confused:

**

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb VerträumterJunge:

Wo ist mein Fehler? 

Nicht direkt ein Fehler, aber vermutlich eine Ursache ist wahrscheinlich tatsächlich dein Alter. Die meisten Frauen hier sind doch einiges älter als du und dem allgemeine Tenor nach, scheinen sich nur wenige für junge Männer zu interessieren. 

Zusätzlich vermittelt dein Nick jetzt nicht gerade den Eindruck des heißblütigen Liebhabers, der weiß was er will und was er tut. 

Aber letztlich sind das nur subjektive Vermutungen. Ich drück dir einfach trotzdem die Daumen. 

×
×
  • Neu erstellen...