Jump to content

Was sind erotische Träume für Euch ?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Riesenbaby:

Also ich hatte so eine Begebenheit von Montag auf Dienstag. Auslöser war die junge brünette Frau, die mir von Frankfurt bis Gießen im Zug gegenüber saß. Sie trug ein dunkelblaues Kleid und ihr machte die Hitze sehr zu schaffen. Im Traum stand ich hinter ihr und streifte langsam die linken Träger von Kleid und BH runter. Dann küsste ich ihren Nacken. Ich üppiger Po presste sich immer heftiger an mich heran. Den Rest des Traums überlasse ich mal eurer Phantasie. ;-) 

Das mit den Wiener Würstchen ist nicht wirklich ein Antörner. Kismet60: Du bist doch hoffentlich keine der heimlichen Wurstwassergenießerinnen? :o

Und du hast natürlich vergessen sie nach ihrer Telefonnummer zu fragen ........

Wurstwasser ich dachte du kennst mich besser.

 

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 33 Minuten, schrieb Kismet60:

Und du hast natürlich vergessen sie nach ihrer Telefonnummer zu fragen ........

Wurstwasser ich dachte du kennst mich besser. 

 

Mal sehen, am Freitag werde ich vorraussichtlich den selben Zug wieder nehmen. Vielleicht klappt's dann ja mal mit einem kleinen unverbindlichen Plausch. :-)

Offensichtlich nicht. Wurstwasser steht bei mir so auf einer Stufe mit Brottrunk. :würg:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich träume von Bekannten und Frauen sus dem Freundeskreis und erleben meone geheimsten Phantasien mit ihnen aus. Prominente kommen in meinen träumen nicht vor.
×
×
  • Neu erstellen...