Jump to content

Cybersex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nur real !!! Ich muss mich hier keiner cam verstecken. Es geht nichts über life 😉 😉 😉
Geschrieben
Cybersex ist mir zu langweilig. Da hab ich nix von. Real oder gar nicht
Geschrieben
Klar ist live besser aber mit dem richtigen gegenüber kann es auch der Hammer sein...zb über Videotelefonie und davon ausgegangen das man sich real kennt.....
Geschrieben

Schöne Bilder seh ich gerne, solang sie nicht unaufgefordert kommen. Bischen verdorben schreiben zum anheizen ok. Aber direkt cs macht mich nicht an

Gruß Nicole 

Geschrieben

Hab es mal ausprobiert, fand es hinterher albern und kindisch - meine damalige Bekannte wollte es unbedingt machen, war dann aber irgendwie schüchtern und meinte irgendwo "ich bin noch nicht bereit dafür, später vielleicht". Und ob es realistisch ist oder nicht, ich fand das ganze nur unnötig. Andererseits ist es doch quasi genau das, was viele Männer hier in den Gästebüchern (und/oder in den PNs?) versuchen anzufangen, oder täusche ich mich da? :confused:

Geschrieben

das mache ich nur wenn ich dazu überlistet werde.

also z.B. schweinkram schreiben wenn ein treffen bevorsteht.

Dass ER dann aber kurz vorher absagt.

Das ist das Extrem von zu früh fertig werden.

Geschrieben
Komisch ist nur, bei vielen steht Cybersex im Profil und hier will keiner was davon wissen😂🙄
Geschrieben
Interessiert mich nicht 😊
Geschrieben
Frauen, die auf Cybersex stehen, findest du Tausende im Internet! Sind aber alles Männer 😂
Geschrieben
Was sollte einem (einer Dame) daran gefallen ???
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Naja, wenn ich Cybersex höre bzw. lese, stelle ich mir automatisch vor, wie jemand schreibt "ich ziehe Deinen Kopf zwischen meine Beine". Der Gegenüber schreibt "ohjaaa, und ich will Dich lecken". Dann schreibt die Frau zurück "jaaa, oh jaaaa. Leck weiter, dass ist so geil"..............usw usf.

 

??? hä???

das ist doch Telefonsex

Geschrieben (bearbeitet)

Klar, aber es gibt jetzt doch nur noch voice-over-ip. Zählt das dann nicht?

wie geht denn Cyber-Sex?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja gibt es und es ist der Lauf der Phantasie die Da gefällt . 

Geschrieben
Wenn es niemanden gäbe, dem Cybersex gefällt, dann gäbe es auch keinen Cybersex. So schwer kann Das doch nicht sein, oder sucht da mal wieder einer eine "Wixxvorlage" ?
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich kann verstehen, wenn menschen damit gar nichts anfangen können...

allerdings gibt es (zwar sehr wenige) aber auch niveauvolle leute, mit denen das durchaus erotisch sein kann.

setzt natürlich voraus, dass es nicht primitiv ist. ich mag lange, intensive, niveauvolle rollenspiele... allerdings nur mit frauen <3

allerdings lege ich auch wert drauf sich ein wenig kennen zu lernen, die chemie muss stimmen und bevor nicht (gegenseitig) fakes ausgeschlossen sind, läuft sowieso schon mal gar nichts...

ob begleitet von bildern, cam etc. muss frau dann eben sehen..

 

×
×
  • Neu erstellen...