Jump to content

Cybersex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde interessieren ob es Frauen gibt die auf cybersex stehen und was ihn daran gefällt?!  

Geschrieben
Ja es gibt auch - und ihnen gefällt dann durchaus auch das, was den männlichen Geschlecht gefällt Dirty Talk, niveauvolle Bilder und Worte.. eben was Lust bereitet gefällt.
Geschrieben
Hin und wieder. Vorrausgesetzt der Mann hat denselben Fetisch 😁
erotik-und-lust
Geschrieben
Ich habe den Eindruck das es zwar viele in ihr Profil schreiben, aber das es keine gibt die es dann auch tatsächlich machen. Leider, denn es kann echt gut sein.
Geschrieben
Viele schreiben hier, dass es davon viele gibt. Aber ganz ehrlich: Hier melden sich natürlich nur die, die sich angesprochen fühlen. Ich lehne mich weit aus dem Fenster und behaupte, dass die Mehrzahl der Frauen hier NICHT auf Cybersex steht! Möchtest du dich anhand derer Antworten irgendwie aufgeilen, wenn du fragst, was "ihn" daran gefällt?
Geschrieben
Mir persönlich gefällt es viel besser wenn Mann gut flirten kann. Cybersex das find ich eher uninteressant.
Geschrieben
Ich geile mich daran nicht auf mich interessiert das Thema einfach und denke wie schon geschrieben wurde wenn der Fetisch passt oder der Flirt Faktor passt macht das bestimmt auch Spaß
Geschrieben
Cybersex haben viele Frauen auf ihrem Profil angegeben. Doch fragt man die Damen höflich danach wird man als Tastenwichser abgestempelt. Oder wenn dann doch mal eine die Cam an hat, darf man zusehen wie die Dame sich betrinkt oder eine nach der anderen raucht. Das wars dann aber auch schon mit Cybersex 🙆‍♂️
Geschrieben
das ist wie beim Bäcker Kuchen sehen aber nicht essen können absolut un erotisch
Geschrieben
Etliche mögen es. Aber... Definier mal DEINE Vorstellung von CS. Dazu zählt nich unangeforderte Pimmelpicverschickerei! Einen guten Stil und lusttreibende Wortwahl, um das Kopfkino zum Glühen zu bringen, beherrschen soviele dann doch nicht.
Geschrieben
Ich finde cybersex erotisch, man kann sich dadurch auch auf touren bringen. Denn die Vorstellung wie es dann wäre ist doch hammer.
geniesser1989
Geschrieben

Cybersex ist halt ein Kessel Buntes. Da lohnt sich für mich gar nicht die Diskussion darüber, was es ist und nicht ist. 

Ich finde verschiedenen Facetten davon von Zeit zu Zeit sehr nett (im besten Sinne des Wortes) wenn es sich spontan ergibt.

@Seelenwanderin Für mich eher wie eine Sendung über Essen: Gibt interessante Einblicke, ist aber kein Ersatz zu Essen gehen oder kochen, sonder eine schöne Ergänzung, die keinerlei Notwendigkeit hat.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

...wie Eis lecken durch die Fensterscheibe ... ;)

Kalorienarm? 😂

bearbeitet von BS-Affair
Geschrieben
Safer als Cybersex geht es kaum noch 😎
Geschrieben
Ich muss bei Cybersex immer an diese lächerliche Szene aus Demolition Man denken. Mehr nicht.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ramona187:

Also ich mags Vorallem Camsex

Wenigstens eine die dazu steht und es bestimmt öfters macht 👍

Seelenwanderin
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb geniesser1989:

[...]

@Seelenwanderin Für mich eher wie eine Sendung über Essen: Gibt interessante Einblicke, ist aber kein Ersatz zu Essen gehen oder kochen, sonder eine schöne Ergänzung, die keinerlei Notwendigkeit hat.

Naja, wenn ich Cybersex höre bzw. lese, stelle ich mir automatisch vor, wie jemand schreibt "ich ziehe Deinen Kopf zwischen meine Beine". Der Gegenüber schreibt "ohjaaa, und ich will Dich lecken". Dann schreibt die Frau zurück "jaaa, oh jaaaa. Leck weiter, dass ist so geil"..............usw usf.

Damit kann ich mal absolut nichts anfangen! Dabei springt nicht mal mein Kopfkino an! Um es mit Deinen Worten zu garnieren: das ist Essen aus der Mülltonne, wo ich nicht wühlen gehen wollte ;)

So hungrig kann ich nicht sein, dass es für mich eine Vorspeise ist oder darstellen sollte ... !

 

vor 23 Minuten, schrieb BS-Affair:

Kalorienarm? 😂

na klar, hat Null Kalorien und keinen Geschmacksträger, wie z.B. Fett B|

Geschrieben
...naja, wer es braucht, überhaupt nicht meins....
geniesser1989
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Um es mit Deinen Worten zu garnieren: das ist Essen aus der Mülltonne, wo ich nicht wühlen gehen wollte ;)

So hungrig kann ich nicht sein, dass es für mich eine Vorspeise ist oder darstellen sollte ... !

Es sind deine Worte nicht meine ;)

Also immer schön den Kopf aus der Mülltonne lassen, sonst beißen vielleicht noch die Waschbären. 

Geschrieben
Ich will anfassen und in den Mund nehmen! ...wie der Kinderinstinkt;-)
×
×
  • Neu erstellen...