Jump to content

Wyler Meer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

es gab früher am Wyler Meer einen FKK Abschnitt...gibt es den noch? Hat sich da was geändert?

Oder ist es da noch wie früher?

Geschrieben
Hmm... scheint ein Männer-Treff geworden zu sein ... beiAnkunft waren nur Männer da und es kommen nur Männer nach
Geschrieben
Kein Wunder bei den aktuellen Zuständen wie Damen heutzutage betrachtet, bewertet und behandelt werden!! Ich würde mich als Frau nirgendwo mehr alleine hintrauen bei so viel Gesochse was unterwegs ist
Geschrieben
... und ich verachte diese Menschen, die anhand ihres Alkohol- oder Pornokonsums oder nur wegen ihrer mmangelden Intelligenz, falschen Erziehung oder was auch immer, denken, dass andere Menschen nur Dinge sind die man benutzen, angieren o.ä. kann... Pfui!!!! Topf auf und alle diejenigen rein!!!! Diese Menschen versauen das entspannte, genießerische und leichte Leben der Anderen!!!!
×
×
  • Neu erstellen...