Jump to content

Cybersex und Fototausch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, wie seht ihr denn so die ganzen sachen mit Cybersex und Fototausch, habt ihr besondere anregungen oder bestimmte szenarien die euch zum erfolg führen?

Es gibt viele die es durchaus anregend und lustvoll finden, was sagt ihr dazu?

Geschrieben
Cybersex ist gut um ein paar Gedanken und Fantasien auszutauschen, macht auch Laune mal ab und zu direkt Druck abzulassen. Und wenn es beim Cybersex passt, kommts ja auch meist irgendwann zum Date und man probiert sich real aus. Für mich jedenfalls ganz klar sinnvoll - man sollte es halt nur von vornherein mit Leuten machen, die nicht gerade 500km entfernt sind. Ansonsten könnte es frustig oder umständlich mit dem Daten werden.
Geschrieben
Ich finde cybersex eher langweilig. Um Spaß zu haben viel zu langatmig. Davon hab ich null. Auf fototausch steh ich nicht da ich keine Lust hab meine Bilder irgendwann einmal sonst irgendwo wiederzufinden. Umgekehrt gibt's nicht wirklich etwas an Bildern die ich von Männern sehen wollen würde. Also beides ein nein danke für mich
Geschrieben (bearbeitet)

Ist jetzt nicht so wirklich meines, jedenfalls nicht mit Unbekannten. Außer den Fotos auf meinem Profil, aber welche verschicken würde ich zB nicht :)

Gedankenaustausch per Pn kann dagegen gar nicht schlecht sein um sich Anregungen zu holen oder sich ganz einfach zu Unterhalten, gerade über so "spannende" Themen ;) aber das fasse ich weniger als Cybersex auf, denn ich schreibe mit beiden Händen auf der Tastatur :D

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also ich steh auch auf Cybersex. Aber nur, wenn beide es mögen und auch nur als Scharfmacher vor einem oder zwischen den Dates. Als blanker Ersatz für ein reales Treffen, gibt es mir nix.
Geschrieben (bearbeitet)

Bevor ich sage...das mag ich nicht...probiere ich es aus.

Sprich ...CS habe ich ausprobiert..

Nö...ist so gar nicht mein Ding.

Und Fototausch. brauch ich auch nicht!

bearbeitet von Angma1956
Tippteufelchen
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb freethema89:

Hi, wie seht ihr denn so die ganzen sachen mit Cybersex und Fototausch, habt ihr besondere anregungen oder bestimmte szenarien die euch zum erfolg führen?

Es gibt viele die es durchaus anregend und lustvoll finden, was sagt ihr dazu?

Nein, das ist nichts für mich. Ich möchte meine bIlder nicht irgendwann irgendwo im Netz finden.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich könnte dem nie etwas abgewinnen wenn ich den Mann nicht kennen würde.

Ich hätte ihn zuvor spüren, fühlen und schmecken müssen damit mein Kopfkino funktioniert.

Und dann sehe ich diese Art von Sex auch nur als Notlösung wenn man aus welchen Gründen auch

immer räumlich getrennt ist.

bearbeitet von Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb freethema89:

was sagt ihr dazu?

Hab ich Verständnis für, doch ist's lustarm. Zu meiner Schulzeit sammelte ich Briefmarken; war geil. Größeren Erfolg hatte ich dabei, als ich 1x die Woche zur ArbeitsGemeinschaft Philatelie ging.

Geschrieben
Bildersammler oder Bettler hätten keine Chance, Fotos können woanders hochgeladen werden, und ausserdem findet man das millionenfach im Netz. Manche haben keine Fantasie und betteln ohne Ende
Geschrieben
Langweiligste Form sich aufzugeilen.
Romantik-Hanno
Geschrieben
Ist was für Bildersammler und Leute, die Angst vor einem realen Treffen haben.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Tulo42:

Langweiligste Form sich aufzugeilen.

So ist es! Mag lieber die Stimme hören als irgendwelche Schwanzbilder..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MolligeMilf38fürreif:

So ist es! Mag lieber die Stimme hören als irgendwelche Schwanzbilder..

Dafür müssten die ach so tollen Kerle hier auch reden können :) die Meisten schreiben als hätten die nie ein Buch gelesen oder die Rechtschreibung gelernt. Da wird das auch mit dem reden nix

Geschrieben
Zwischen Ende der Neunziger und.. 2005 (?) war das interessant. Pics waren damals nicht so easy aufn Pc zu bekommen, daher war das noch nicht so sehr Gang und gebe. Heute finde ich das ziemlich öde. Schon damals habe ich vorher mit den Partnerinnen zumindest kurz telefoniert, damit Fakes es etwas schwerer haben. Nudes gibts meines Wissens nach nicht von mir, deshalb kann ich auch keine verschicken und ich werde n Teufel tun, diese Daten zu erzeugen und in Umlauf zu bringen. Ach ja, heute mache ich so was ähnliches immer noch: ich "sexle" mit Frauen, die ich in Echt kenne, schon getroffen habe usw. Aber mit Accounts, die ich nzr als Account kenne- nope.
Geschrieben

Cybersex ist für mich, mit einer, der größten Zeitverschwendungen überhaupt...

Geschrieben
Ich finde sowas albern und nicht mehr zeitgemäß.
Geschrieben

Wenn man jemanden gefunden hat, der gern schreibt und der das beherrscht ohne sich beim ersten Satz am kleinen Finger zu verletzten und wenn dann ein heißer Talk in Gange kommt... Doch, ich finde das kann dann durchaus an- und erregend sein!

Geschrieben
Total langweilig. Fototausch... was soll ich mit Kram, den ich nicht sehen will? Das bieten doch immer Typen an, die meilenweit ausserhalb allem sind, was mich scharf macht.
Geschrieben (bearbeitet)

Das kommt wohl zum einen auf die Optik der Kamera an, in welcher Qualität dann die "Sachen" abgebildet, bzw. übertragen werden. Zum anderen muss natürlich der persönliche Gesundheitszustand der Augen angemessen gut sein, um die abgebildeten bzw. übertragenen "Sachen" zu erblicken!!!

bearbeitet von tombottom
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich finde sowas immer sehr langweilig mag es eher real.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb weiche_haende:

Ich finde sowas albern und nicht mehr zeitgemäß.

....nicht mehr "zeitgemäß"? Also unmodern?

Soll jetzt auch noch der Sex einem diffusen (und nicht existierenden) aktuellen Trend folgen ? Selten so einen - pardon - Unsinn gelesen. 

Außerdem: In vielen Antworten lese ich sinngemäß "real ist besser". Kennt Ihr denn nur die Alternativen "entweder/oder"?  Nicht "sowohl als auch"?

×
×
  • Neu erstellen...