Jump to content

gewürgt werden/Atemkontrolle


sG****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

du vllt. ich halte dabei ganz still und schau dem meinigen dabei in die augen. 

Nein, wer es wagt mich zu würgen, wird mit viel Glück nach ein par Tagen auf der Intensivstation aufwachen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Nein, wer es wagt mich zu würgen, wird mit viel Glück nach ein par Tagen auf der Intensivstation aufwachen.

aha. das hab ich mir schon gedacht. ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb glaubensfrage:

aha. das hab ich mir schon gedacht. ;)

Ich hab das einmal zugelassen. Es war schei..e. Seit dem ist es ein absolutes No Go.

Wer es trotzdem versucht, muss mit Konsequenzen rechnen, da das für mich nichts mehr mit Freude am Sex zu tun hat.

Ganz einfach.

 

Geschrieben

Für mich ein hard Limit...

Mal am Halsband ziehen,  zB. wenn ich doggy genommen werde, ist okay - alles andere nicht!

Geschrieben

Ganz egal ob Zeigefinger oder nicht. Wer sowas tun möchte muss sich vorher darüber im klaren sein das auch etwas schief gehen kann. 

Ich habe einen tollen Partner, der mich auf meine Bitte hin ganz langsam dahin führt. Und ja, er weiß sehr genau was er tut. Aber ohne mein absolutes Vertrauen in Ihn, würde ich soetwas niemals zulassen. 

Ich bin froh das hier nicht nur der Zeigefinger erhoben wird, sondern es auch ein paar gute Tipps gibt. 

Und wenn sie nur einen erreichen! 

Danke

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde es sehr erregend. Als aktiver Part und noch mehr als passiver Part. Es gehört allerdings eine Menge Vertrauen dazu und man muss sich langsam rantasten.

Geschrieben
Am 2.7.2018 at 12:48, schrieb sGabriel:

Wie findet Ihr das so als BDSM-Spielart und wie sind Eure Erfahrungen damit?
Wie weit habt Ihr's da schon getrieben? 

Sorry ich habe nichts mit BDSM am Hut ich hoffe aber das ich das als Vanilla oder Stino das auch erregend finden darf. Leider beherrsche ich es nicht und ein Facesitting damit zu vergleichen passt in meinen Augen nicht so ganz.

Geschrieben

Ich liebe es gewürgt zu werden 😍

Bin auch schon ein paar Mal "weggetreten", sowas wie Ohnmacht, leider nur für ein paar Sekunden. Angsthasen. Das kann sehr schnell gehen, wie ein Sekundenschlaf. Beim ersten Mal, als ich wieder zu mir kam, drehte sich alles bei mir, ich war erstmal orientierungslos und es dauerte ein paar Sekunden, bis ich mein Partner wieder erkannte. Der Übergang beim Aufwachen war, als wäre ich in meinem eigenen Kopf und als sich die Augen öffnete, wurde es heller in meinem dunklen Kopf und schwebte sozusagen durch die Augen hindurch. Mein Partner meinte, dass ich plötzlich aufgesprungen sei (von liegen in die Sitzposition, wie bei Pulp Fiction), aber daran erinnern konnte ich mich nicht.

Wie auch immer, es gibt verschiedene "Techniken", die eine kann ganz flott gehen, die andere beschert dir ein wahnsinniges geiles Gefühl, wie ein Orgasmus, aber irgendwie noch intensiver.

Ich bevorzuge Hände. So schön intim.

 

 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Das Risiko ist doch ein Teil des Kick´s bei der Atemreduktion. Das Risiko sollte jedem vorher bewußt sein und wenn die jeweiligen Grenzen vorher besprochen wurden bekommt jeder was er will. Je höher das risiko unso größer ist der Kick für uns.

Geschrieben
Am 2.7.2018 at 12:48, schrieb sGabriel:

Wie findet Ihr das so als BDSM-Spielart und wie sind Eure Erfahrungen damit?

Einfach nur widerlich.

Weil ich jede denkbar mögliche Form von Freiheitsberaubung hasse. Und da gehört dieses "Spiel" meiner Meinung nach schon dazu.

Geschrieben

die verantwortung kann ich nicht übernehmen. dabei spiele ich nicht mit.

Geschrieben

Ich stehe darauf vom Partner gefesselt und gewürgt zu werden. 

Geschrieben

Der absolute Vertrauensbeweis.

Das deutlichste Zeichen für devotion im Einvernehmen. Dann ist es wundervoll.

 

Doch in allen anderen Situationen ist es fies!

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich mag es an mir.Am liebsten mit Strick oder Gürtel um Hals. 

Geschrieben

Jemandem die Kontrolle über den eigenen Atem zu überlassen ist das größte Vertrauensgeschenk was man machen kann,

Man legt sein Leben in die Hände des Partners und ja das ist geil - wenn man weiß wie es geht und genau das ist der Knackpunkt ;)

Im Sadasia in Dortmund werden manchmal Workshops angeboten - kann ich jedem Anfänger nur empfehlen

Geschrieben

Würgen will gelernt sein, deshalb. Be careful. Aber Würgen beim Deepthroat, das ist auch eine schöne Variante ;-) 

×
×
  • Neu erstellen...