Jump to content

Warum möchten Frauen am Anus geleckt werden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ob das eine reine Frauenvorliebe ist, wage ich zu bezweifeln.......aber ich sag mal so, im Eifer des Gefechtes und wenn ich sie begehre kann (fast) alles passieren was zur Steigerung und Befriedigung ihrer Lust beiträgt.......zumal ich eh eine orale Passion habe........
Geschrieben

Viele Frauen und schon gar nicht "die Frauen" mögen es nicht. Wenn doch, kein Problem.

Eklig finde ich daran aber gar nichts. Man geht ja schließlich vorbereitet zu einem Sexdate, also setzen wir die Hygiene mal voraus. Am Anus enden sehr viele Nerven, es ist also sehr stimulierend, wenn man sich näher damit beschäftigt.

Trotzdem würde ich es nur machen, wenn sie wirklich darauf steht, umgekehrt hätte ich auch kein Problem damit. Kann aber genau so gut auch darauf verzichten, wichtig ist es mir nicht.

Geschrieben
Also ich nicht wirklich!
Geschrieben
Was ist daran ecklig? Die Rosette ist doch eher rund!
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Bei mir ist es da zwar auch rund und nicht eckig ... :clapping: ...

finde aber so Fragen, WARUM die oder der dieses oder jenes geil findet, bisschen Kindergarten-Niveau-mäßig O.o

Zum Thema: Ich mags z. B. nicht, weder passiv, noch aktiv! - und nun?!? :confused:

und auch viele Männer :coffee_happy:

Das ist wahr 

Geschrieben
Am 2.7.2018 at 11:37, schrieb Tomi88400:

Was findet ihr, also die Damen, so toll daran? Ich hab es immer abgewiesen, finde es ecklig.

Was mögen Männer den daran so ?
Mann wie Frau haben dort viele empfindliche Nervenenden, wenn diese stimuliert werden ist das geil

 

Geschrieben

Stell dir vor..es gibt auch viele Männer die das mögen...

Geschrieben
Am 2.7.2018 at 19:03, schrieb Rapunzel-1958:

... finde aber so Fragen, WARUM die oder der dieses oder jenes geil findet, bisschen Kindergarten-Niveau-mäßig O.o

Dem ist nichts hinzuzufügen 👍

Geschrieben

Meine kleine findet es richtig geil das merk ich auch selber weil ihre möse dann anfängt auszulaufen und wenn sie sauber ist unten rum machs auch geil nur bumsen darf ich sie da nicht ...

Geschrieben
Am 2.7.2018 at 12:03, schrieb Bipaar31311:

Es ist geil.

Hört sich gut an 

Geschrieben

Bisher waren es immer die Männer die es unbedingt machen wollten. Frage mich auch immer warum😅

Geschrieben

Ich hab ja beim ersten Lesen gedacht, der Titel lautet 'Warum wollen Frauen nicht...?'. Klassischer Freudscher 'Verdenker'.

Mal von der Pauschlisierung - ok, Deine Statistik is sehr eindeutig, aber eben nicht repräsentativ - abgesehen, kann ich Dir nur sagen: Luxusproblem.

Lass Dich drauf ein, oder nicht.

Geschrieben

Ich finde es schon geil wenn man die Frau am Po verwöhnen kann

Geschrieben
Am 2.7.2018 at 11:37, schrieb Tomi88400:

Immer öfter werde ich beim Oralverkehr (ich lecke die Dame) gefragt ob ich [...] weiter unten lecken würde, also am Anus. Was findet ihr [...] so toll daran? Ich [...] finde es ecklig.

Selbst zu lecken mag für manche Menschen ekelig sein, aber anal geleckt zu werden ist für die meisten, die es einmal unverkrampft zugelassen haben, ein großer Genuss. Aber natürlich gilt: Wenn einer von beiden es nicht mag, findet es eben nicht statt.

Ich verstehe diejenigen, die sich hier echauffieren, dass keinesfalls DIE Frauen (also alle durch die Bank) das mögen, aber andererseits finde ich auch die teils pauschale Abwertung/Ablehnung unangebracht. Ich habe mich in mehreren Beziehungen meines Lebens mit der jeweiligen Dame sehr vorsichtig an diese Praktik herangewagt und jede hat bei sich dort einen "Turbo" entdeckt, den sie gelegentlich (dann aber mit Nackdruck) bespielt haben wollte.

Ich glaube den Menschen ihre Abneigung, anal geleckt zu werden, aber ich weiß auch, dass ein Großteil dieser Menschen das sensationelle Gefühl vermutlich mögen würden, wenn sie es nur zuließen - was sie bei Abneigung um Gottes Willen nicht müssen. Abneigung ist Abneigung und muss respektiert werden.

Elektrisierende Grüße
vom
FrenulumLinguae

Geschrieben

Po ist nicht gleich Po

Geschrieben

Warum möchten Frauen am Anus geleckt werden

Möchten wir das? Wir alle? Ist mir neu.

Ich möchte das nicht.

Geschrieben
Am 7.7.2018 at 10:29, schrieb Jenny43:

Ich möchte das nicht.

warum nicht?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Östlich von meinen Damm kommt keine Zunge. 

Geschrieben

Also wenn die hygiene stimmt hat es was fuer sich^^ 

Wurde bis jetzt noch nicht drauf angesprochen,das passiert einfach :D ausserdem merkt man ja auch ob eine frau so etwas will,sie ist dann entsprechend gepflegt und am allerwichtigsten,sie sagt nichts dagegen wenn man dir zunge ansetzt 😂

Geschrieben

vermutlicherweise die beste art dem partner zu sagen.... du kannst mich mal am .....

Geschrieben
Am 25.7.2018 at 21:07, schrieb LOUISE1955:

Östlich von meinen Damm kommt keine Zunge. 

ok............... dem kann abgeholfen werden

 da , wo die Sonne aufgeht

Geschrieben

Es fühlt sich total schön, intensiv und intim an sich gegenseitig am Anus zu lecken. Ist jedenfalls meine Erfahrung.

Geschrieben

Es ist einfach wunderschön. Den Hintern einer Frau betrachten. Streicheln. Vorsichtig die Pobacken öffnen und das kleine Loch sehen. Es berühren. Gaaaanz langsam mit der Nase vom Rücken heruntergleiten. Frauen, die es mögen, können es nicht erwarten, bis das Loch erreicht ist.

×
×
  • Neu erstellen...