Jump to content

Sexualleben ---> Die Frau :) und ihre Lustbremsen


DonnyBrasco666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Wenn ich das lese... Lust entsteht doch mit jemand der einem nah ist...

Lust 'entsteht' nur im Zusammensein mit anderen Menschen??

Geschrieben

Männer die mich mit "Na alles klar oder Hi Süße " anschreiben.  Geruch am Mann nach Rauch, Alkohol, Essen, Schweiß schon beim ersten Date.....wenn er nach dem Sex nach Schweiß  riecht ist es was anderes 😉. Billiger Dirty Talk...auch da gibt es ja bekanntlich Unterschiede.  

Ach und manche Nicknamen hier.....darf ich aber ja nicht aufzählen 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Lustbremse, also in einer bereits lustvollen Situation, ist zum Beispiel das Husten eines meiner Kinder im Hausflur. Aber in Vollbremsung!

Oder ein Krampf in Wade oder Oberschenkel. Jedenfalls so lange, bis es nicht mehr weh tut.

Und noch was aus dem Nähkästchen: Während der Stillzeit kann es passieren, dass plötzlich Muttermilch aus den Brustwarzen tropft. Das war mir so peinlich, dass danach nichts mehr ging.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb asslover_dd:

Lust 'entsteht' nur im Zusammensein mit anderen Menschen??tl

Ist niemand, kann mich doch nix  stoen.  Habe ich Lust, denk ich doch nicht dran das Menschen stinken, lange Fußnägel haben,...oder wenn sie nackt sind nur Socken anhaben...:confused:

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ist niemand, kann mich doch nix  stoen.  

Vielleicht habe ich mich unscharf ausgedrückt; ich versuchs nochmal:

Meinst Du, daß Lust ausschließlich im / durch das Zusammensein mit ('geeigneten') anderen Menschen entsteht?

Geschrieben
Die größte Lustbremse wird wohl der Kopf sein, bei beiden Geschlechtern.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb asslover_dd:

Meinst Du, daß Lust ausschließlich im / durch das Zusammensein mit ('geeigneten') anderen Menschen entsteht?

Wenn für mich nicht der Mann dabei ist den ich anziehend finde, ...ja. Natürlich habe ich auch wenn ich allein bin Lust. Aber bin ich mit anderen unterwegs denke ich nicht an Sex und somit hab ich nicht wirklich Lust.

 

Lust bedeutet für mich der Partner/Sexpartner und dadurch entsteht Lust bei mir. Ich bin nicht 24 Std am Tag rattig. Ich halte mich aber auch nicht an Dingen auf die mir keine Lust entstehen lassen. Menschen die diese Dinge haben entwickeln keine Gedanken in mir mit ihnen Sex zu haben.

Geschrieben (bearbeitet)

naja..beim zweiten date sollte ich mich entscheiden ob ich kinder mit ihr will oder nicht..der kleine hinweis das es schon ein bißchen heavy ist mich unter diesen umständen vor die wahl zu stellen wurde irgendwie ignoriert....

aber killer nr. eins ist immernoch das geläster über exen oder andere typen.. wenn aussagen kommen wer wie im bett war.. danke aber ich habe noch was vor, bye

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben

:hearts_around: sorry da hab ich mit frauen noch keine schlechten erfahrungen gemacht:hearts_around:

                                       :kissing_heart:danke euch dafür:kissing_heart:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LesMiss:

Lustbremsen hier definitiv Männer auf Blümchen-Bettwäsche , im Hintergrund der gute alte Eichenkleiderschrank 🙈 und Männer in Dessous....sorry Guys, this is a Womans World 👍

Damit das mal geklärt ist: die einzige Form von Pflanze in meiner Wohnung ist gedruckt auf einer Bettdecke. Und die geb ich doch nicht auf, weil Madame Butterfly im Ritz gastieren will. Wer bin ich denn? Wir Männer wollen auch etwas Natur pur im Haus! :jumping:

Geschrieben
Da mir meine Frau die Erlaubnis nicht gibt, darüber sprechen zu dürfen, muss ich euch leider enttäuschen :D
Geschrieben
Wenn sich ein Mann mit seiner Lust selbst im Weg steht, sprich sich nicht traut Dinge anzusprechen oder auszuprobieren. Nach dem Motto: man muss ja nicht gleich alles preis geben. Ich weiß schon gerne was ich so im Bett habe... Hab ich mehr als einmal erlebt, und ist absolut ätzend.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb funTimeDD:

Damit das mal geklärt ist: die einzige Form von Pflanze in meiner Wohnung ist gedruckt auf einer Bettdecke. Und die geb ich doch nicht auf, weil Madame Butterfly im Ritz gastieren will. Wer bin ich denn? Wir Männer wollen auch etwas Natur pur im Haus! :jumping:

Nimms nicht persönlich, aber war wir Mädels hier manchmal zu sehen kriegen 🙈🙈🙈😂😂

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DonnyBrasco666:

Welche Lustbremsen haben Frauen? Oder Welche habt Ihr Männer schon von Frauen gehört/erlebt Dürft euch gern dazu äußern ;)

Wenn ich deine Frage richtig verstehe dann meinst du damit, das wenn man zusammen im Bett ist und hat Lust aufeinander und diese Lust verfliegt sofort.

Für mich können es dann nur Worte sein, also das was er sagt, was mir sagt das ich mich getäuscht habe.
Einen Lüge z.B. die er jetzt noch klären will.

Sätze wie meine Ex hat aber........

Oder wenn ich merke das er eigentlich aus welchem Grund auch immer er keine Lust mehr hat.

 

 

 

Geschrieben
... auch wenn ich gleich wohl einen Shitstorm ernte, für mich sind viele Dialekte echte Lustkiller
DerLustvolle22
Geschrieben
Frauen nach dem Motto sag mir alles unf zeig mir alles also wen die Frau sich koplett zurück nimmt.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DonnyBrasco666:

Welche Lustbremsen haben Frauen? Oder Welche habt Ihr Männer schon von Frauen gehört/erlebt Dürft euch gern dazu äußern ;)

wenn ein Mann stinkt, raucht, im Intimbereich behaart ist, eine Bierfahne hat, schlechte Zähne oder er sich vulgär ausdrückt. z.b.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LesMiss:

Nimms nicht persönlich, aber war wir Mädels hier manchmal zu sehen kriegen 🙈🙈🙈😂😂

Nehme ich nicht. Schon, weil es andersherum dasselbe ist... :clapping:

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb funTimeDD:

Nehme ich nicht. Schon, weil es andersherum dasselbe ist... :clapping:

Sorry, der Schuh passt mir nicht 😉

Geschrieben

Tsk tsk. @LesMiss

Das ging ja auch nicht in deine Richtung per se sondern allgemein. Das manche Frauen sich immer so in den Vordergrund reden müssen... :P

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb mindgame83:

Eine Lustbremse, also in einer bereits lustvollen Situation, ist zum Beispiel das Husten eines meiner Kinder im Hausflur. Aber in Vollbremsung!

Oder ein Krampf in Wade oder Oberschenkel. Jedenfalls so lange, bis es nicht mehr weh tut.

Und noch was aus dem Nähkästchen: Während der Stillzeit kann es passieren, dass plötzlich Muttermilch aus den Brustwarzen tropft. Das war mir so peinlich, dass danach nichts mehr ging.

Durchaus nachvollziehbare Gründe, wobei die Geschichte mit der Muttermilch etwas vollkommen natürliches ist. Absolut kein Grund, peinlich berührt zu sein. Es gibt doch sogar Liebhaber dafür. Wobei ich es nachvollziehen kann, dass es Dir unangenehm war. Aber damit muss ich als Mann rechnen, wenn ich Sex mit einer stillenden Frau habe.

Unabhängig davon denke ich, der grösste Lustkiller ist Ungepflegtheit, aber dass hat mit Deinem Statement nichts zu tun.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb funTimeDD:

Tsk tsk. @LesMiss

Das ging ja auch nicht in deine Richtung per se sondern allgemein. Das manche Frauen sich immer so in den Vordergrund reden müssen... :P

🤣😂😜😜😜

×
×
  • Neu erstellen...