Jump to content

Urlaub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bärbel_H:

...du willst nur, dass ich jetzt frage "Was ist TE"   ---   tu ich aber nicht!:P

Aber die Antwort kriegst du trotzdem: TE ist die Abkürzung für Threadersteller, also für den oder diejenige, die im Forum einen Thread gepostet hat, auf den andere Antworten :D

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Aber die Antwort kriegst du trotzdem: TE ist die Abkürzung für Threadersteller, also für den oder diejenige, die im Forum einen Thread gepostet hat, auf den andere Antworten :D

Oh, Dankeschön!

Bin nicht so oft im Forum unterwegs, darum kenne ich mich hier auch nicht so gut aus!

Lieben Dank für Deine Hilfe!


Liebe Grüße
bärbel

Geschrieben

Ich fahre in den Urlaub in andere Länder, um mir genau die an zu sehen. Für mich selbstverständlich, dass ich mich auch vorher über die Gepflogenheiten vor Ort schlau mache.

Dort bin ich zu Gast und habe die dort geltenden Regeln und Gesetze zu respektieren. Ich muss auch nicht überall ficken, FKK ist mir allerdings schon wichtig. Wenn das nicht möglich ist, muss ich mich entweder damit abfinden oder das Land meiden.

Ich versuche sowieso grundsätzlich immer, möglichst nicht als Tourist auf zu fallen, unangenehm schon mal gar nicht.

morituritesalutant
Geschrieben

jeder urlauber ist gast in einem fremden land und sollte sich an die regeln des landes halten,oder hinterher sich nicht beschweren,wenn die strafen nicht so kuschelig wie bei uns sind.

 

×
×
  • Neu erstellen...