Jump to content

Urlaub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ficken im Urlaub ist nicht der Grund zum Urlaub! Kann sein das es zu selten ist. Wenn sich zwei Menschen lieben oder sich sehr mögen dann ist Geschlechtsverkehr in der Regel nicht ausgeschlossen. Ja auch im Urlaub.
  • Moderator
Geschrieben

Ich möchte bitten, nun nicht diese "die Deutschen sind so, und die Ausländer sind so" Sprüche im Thema zu bringen. Es ist nämlich überhaupt nicht das Thema, und würde auch zu sehr in Diskussionen abdriften, die hier nicht gestattet sind.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
Das Problem als deutscher Tourist ist ja immer: Muss ich mich benehmen, oder waren vor mir schon andere deutsche Touristen hier?!
Geschrieben
Wer ist denn “wir“, du und deine Hand? Zur Frage: ich fahre zur Erholung in den Urlaub und habe sowohl Respekt, als auch meine Triebe unter Kontrolle, dass ich nicht überall rumvögeln muss.
Geschrieben

Vielleicht sollte ich anmerken das ich nicht in Urlaub fahre 😉. Alternativ kann man ja die Telefonnummer der deutschen Botschaft einpacken 😊

Geschrieben
moin moin, kommt ja nu ganz drauf an wo ihr hin fahrt. also in muslimischen ländern würd ich es mir verkneifen. ihr wollt ja sicher nicht im knast landen. schön sind die da nicht.
Geschrieben
Kläglicher versuch 😂. Für die verkackte Fantasie der forum Gemeinde bin ich nicht zuständig 😉😂
Geschrieben

Ich stehe jedem seine Geilheit zu, aber es gibt Orte, Zeiten, Situationen, bei denen es nicht angemessen ist. So viel Respekt,  Selbstkontrolle und Anstand sollte man haben.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb weiche_haende:

...Beitrag nur reißerisch provozierend und dumm.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lullilutz:

Kläglicher versuch 😂. Für die verkackte Fantasie der forum Gemeinde bin ich nicht zuständig 😉😂

Kläre mich doch bitte über den Zusammenhang zwischen deiner, wenn auch unterirdischen - aber immerhin klar formulierten, Äußerung im EP und den Fantasien der Forum-Gemeinde auf.

Geschrieben
Das ist abwr ausgesprochen dumm.....von den Asylbewerbern/Ausländern die in Deutschland sind/leben erwartest Du doch sicher auch das die sich an die geltenden Regeln und Vorschriften halten.......oder!?
Geschrieben
Wir wollen doch alle, das sich Ausländer hier in Deutschland benehmen, sich an unsere Gewohnheiten und Gesetze halten, dann ist es auch eine Sache des Anstandes, wenn man sich selber auch um Ausland so benimmt, wie es da gang und gebe ist. Und wenn einem die Gepflogenheiten in einem Land nicht gefallen, zwingt Euch ja auch keiner dort hin zu Reisen, um da Urlaub zu machen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb lullilutz:

Uns war völlig wurscht was verboten ist und was nicht. 

Das kann Dir auch völlig wurscht sein, weil DU 100 Peitschenhiebe bekommst, weil DU die saftige Geldstrafe bezahlst und weil DU nen Dolmetscher und nen Strafverteidiger brauchst.

Und das für ein bisschen Fickerei im fremden Land? Mach das, kommt für mich nicht in Frage.

Du musst im Ausland auch wissen, wieviele Warnwesten und Warndreiecke Du im Auto haben musst, ob Du mit Abblendlicht fahren musst und ob Deine Versicherung die Auslandsreise abdeckt....kann man alles ignorieren...muss man aber nicht! Die Zeit der Heldenhaftigkeit bleibt Dir unbenommen.

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
Jetzt wüßte ich aber zu gerne, warum die Forum-Gemeinde eine verkackte Phantasie hat ?
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb lullilutz:

Vielleicht sollte ich anmerken das ich nicht in Urlaub fahre 😉. Alternativ kann man ja die Telefonnummer der deutschen Botschaft einpacken 😊

Das passt jetzt aber mit deinem EP nicht so ganz überein...:confused: ging es dir jetzt nur darum, ein möglichst provokantes Thema in den Raum zu werfen?

Zu dem Schluss mag so mancher Leser deiner Äußerungen kommen ;)

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb lullilutz:

 Alternativ kann man ja die Telefonnummer der deutschen Botschaft einpacken 😊

Und Wir Steuerzahler sollen dein Vögeln dann bezahlen?????

Die Aufgaben einer Botschaft sind andere, als Dich wegen deiner unkontrollierten Triebe aus dem Knast zu holen.

Und die Botschaft wird dich da auch im Stich lassen, wenigstens soweit sie Dir höchstens die Adresse eines deutschsprachigen Straffverteidiger nennen wird.

 

Und das ist auch Gut so!!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Laila227:

Jetzt wüßte ich aber zu gerne, warum die Forum-Gemeinde eine verkackte Phantasie hat ?

Ich möchte das von dem TE überhaupt nicht wissen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Ich möchte das von dem TE überhaupt nicht wissen...

Du bist ein Mann, ich ein neugieriges Weib

Geschrieben

villeicht lag er ja in einer einsamen bucht wo eh kein mensch war ..... vor vielen jahren.... und verboten war, dass er sich dort aufhält weil es zu gefährlich war.

etwas genaues hat er ja nicht geschrieben.

Geschrieben
Ich bin auch Steuerzahler. Also Zahl ich mit 😉😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Laila227:

Du bist ein Mann, ich ein neugieriges Weib

Das Argument sticht! Bin mir aber sehr sicher, dass die Antwort Dir kaum gefallen wird....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Das Argument sticht! Bin mir aber sehr sicher, dass die Antwort Dir kaum gefallen wird....

Klar gefällt sie mir !!!!!

Geschrieben

Ich bin absolut überzeugter Fkk Urlauber. 

Dieses Jahr reisen wir aber auf Wunsch der Kinder, nach Ägypten. Sie wollten da in ein ganz spezielles Hotel. 

In Ägypten werde ich garantiert nicht oben ohne am Strand liegen. Und genauso selbstverständlich ist es als Frau Knie und Schultern in der Stadt zu bedecken und nicht zu freizügig rum zulaufen. 

Man muss sich vorher schon mit der Religion und der Kultur auseinandersetzen und sich dementsprechend benehmen. 

Alles andere ist respektlos und ekelhaft! 

×
×
  • Neu erstellen...