Jump to content

Kondome - fürs längere Vergnügen


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit Kondom kann ich generell länger, aber es macht natürlich auch viel weniger Spaß
Geschrieben
Mit Kondom kann auch sehr viel Spaß machen. Aber es darf nicht zu eng sein! Mann sollte schon die richtige Größe verwenden - dann klappt es auch mit Gummi!
Geschrieben

Ich kann mit jedem Kondom länger, das liegt am Prinzip, denke ich. ;) 

... wenn es nicht lang genug geht, dann wenigstens häufig... ;)

Geschrieben
Danke für die vielen Anmerkungen, Tipps und Erfahrungen...👍🏼👍🏼👍🏼
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Warum schreibst du das dann? Hast ja schon sehr gut erkannt das es nicht zum Thema passt.

*~*~*~

"Favorit" ist dann doch eher der Mann, der sich nicht Mittelchen ( ich bezweifle die Wirkung) besorgt die nichts zaubern können . Länger und intensiver passt in der Kombi von dir genannt bei mir irgendwie nicht ganz zusammen.

Weil man das darf und ich erst recht 😉

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Brownie676:

Weil man das darf und ich erst recht 😉

...jetzt klaust noch mein Satz, *tzz

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Brownie676:

Frauen die zwischendurch blasen sind die wahren Könner Hat nix mit dem Thema zu tun ich weis

aber musste unbedingt erwähnt werden..jetzt können wir alle besser verhüten .danke

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt übrigens auch Kondome, die einfach dickwandiger sind also das Gegenteil von den hauchdünnen Gefühlsechten und keine betäubende Chemie enthalten. Die einfach mal ausprobieren. Ansonsten ist es immer von Vorteil, an sich zu arbeiten um länger auszuhalten. Von betäubender Chemie halte ich gar nichts. Warum habe ich denn Sex? Bestimmt nicht, um dabei nichts zu spüren. ;) Außerdem, wer sich die Eichel betäubt, nimmt sich die Kontrolle über seinen Orgasmus. Das ist wie Autofahren ohne Lenkrad. ;)

bearbeitet von BrettKitt
Geschrieben

Ich habe die Dinger auch schon getestet, weil ich einfach neugierig war. Also das Ergebnis war recht ernüchternd, da das darin enthaltene Lokalanästhetika den Penis betäubt und dadurch sämtliche Lust flöten ging. Und der absolute Hammer war dann, daß mein kleiner Freund noch für locker eine Stunde betäubt war und das ist definitiv ein absolutes Scheißgefühl. Die restliche Packung hab ich dann direkt entsorgt.

Kann ich meiner Meinung nach nicht empfehlen.

DerLustvolle22
Geschrieben
Hab solche mal in einer Mixpackung gehabt und sie haben ihrenSinn erfüllt.
Geschrieben
Länger und intensiver gibt es nicht , etweder intensiv dann kürzer oder nicht so intensiv dann länger . Wobei die Länge des Akts ja hauptsächlich die Geilheit im Kopf bestimmt ....
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde diese Kondome eher unangenehm weil die so dick sind.

Besser um den Zeitpunkt des Abspritzens zu verzögern ist das Marathon-Nights Spray.

Geschrieben

Generell vorsicht bei Sex mit Kondomen:

Der Pearl-Index liegt bei Kondomen bei 2 bis 12. Im Bezug auf HIV stecken sich also 2 bis 12 Prozent der Frauen mit HIV an, die ganzjährig Kondome verwenden. 

Geschrieben
Am 24.7.2018 at 23:18, schrieb Punk_BLN:

Generell vorsicht bei Sex mit Kondomen:

Der Pearl-Index liegt bei Kondomen bei 2 bis 12. Im Bezug auf HIV stecken sich also 2 bis 12 Prozent der Frauen mit HIV an, die ganzjährig Kondome verwenden. 

Und wie viele sind es ohne?

Mal ganz davon abgesehen bezieht sich der PEARL-Index meines Wissens auf ungewollte Schwangerschaften.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb basti0704:

Und wie viele sind es ohne?

Mal ganz davon abgesehen bezieht sich der PEARL-Index meines Wissens auf ungewollte Schwangerschaften.

Meine Zahl war auch übertrieben. Die Chance auf Schwangerschaft liegt pro Zyklus bei ca. 10 bis 15 Prozent. Die Chance auf HIV bei ca. 0,0003 Prozent - je nach sexueller Aktivität.

Was aber die Kernaussage ist: Wenn im Pearl-Index so ein hoher Anteil von Schwangerschaften bei korrekter Anwendung vorliegt, ist ein Kondom auch kein ausreichender Schutz vor vor Geschlechtskrankheiten der Art HIV und Hepatitis. 

Um Deine Eingangsfrage zu beantworten: Etwa 0,0003 Prozent - je nach sexueller Aktivität und Aufenthaltsorten. (In Swasiland natürlich enorm höher.)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hmm... gut das ich diesen Thread gelesen habe, wollte die eigentlich bei nächster Gelegenheit mal ausprobieren .... NOPE .... wollt eigentlich in dem Zusammenhang fragen ob das Gel für die Frau das sie leichter kommt ne alternative ist aber hab den Thread dazu gefunden auch NOPE ...

Geschrieben

Also ich habe eher zufällig eine Creme gefunden,die es dir ermöglichen würde länger zu vögeln.es ist eine tattoo creme die zur haut Betäubung eingesetzt wird.....meine popp beziehung hat sich diese creme damals auf ihr hintertürchen geschmiert,damit ich sie härter nehmen kann....nach einigen langsamen und tiefen stössen merkte ich das meine eichel komplett betäubt war....

Und dadurch hab ich erst nach ca.50 Minuten abgespritzt......aber die ladung war dann auch eine der grössten die sie je geschluckt hat....

Geschrieben

Diese dicken Kondome können eher abtörnend für die Frau sein. Ist meine Meinung - ausserdem finde ich ficken unter örtlicher Betäubung nicht so doll.

Hol dir das Marathon Nights Spray, kannste auch etwa 10-15 Minuten länger, spürst aber alles!

Geschrieben

Was halten die Damen von Gummis mit Noppen?Werdet Ihr dadurch noch mehr angefeuert ?Oder nur ein Hindernis.Wie schaut es mit Gummis mit Geschmack?

 

Wie sehen es die Frauen unter Euch mit Gummis?Was sind die besten?

×
×
  • Neu erstellen...