Jump to content

ich will...


CG****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DeSiL:

Zum Beispiel?

Na zum Beispiel wenn ich ihn vortäuschen müsste ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb moodybs:

Na zum Beispiel wenn ich ihn vortäuschen müsste ...

Cool! Du kannst das? Das mußt Du mir beibringen! Das ist doch mal eine interessante Fähigkeit :clapping:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb CGurlitt:

DA geht es doch nur um ihr, um das was er möchte...

Übrigens: kann es sein, dass es ihn heißen soll?!? :confused:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DeSiL:

Du kannst das?

Keine Ahnung ... stell ich mir gerade nicht so schwer vor ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb moodybs:

Keine Ahnung ... stell ich mir gerade nicht so schwer vor ...

Wie simuliert man die Sauce?

Geschrieben

Präsentierst du im Anschluss jedesmal den Inhalt des Kondoms?

Geschrieben

Nein. Aber das merkt man/sie doch. Oder man muß es ganz schnell loswerden und den Prengel waschen. Wirkt aber auch seltsam.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb CGurlitt:

Wie geht es euch damit?

Ich habe ja mal gelernt es heißt nicht ich will, sondern ich möchte - ok, da könnte man vielleicht drauf hinweisen (aber wirklich nur vielleicht)

Was ist daran jetzt falsch wenn jemand im Profil drinnen stehen hat was er will? Soll ich etwa schreiben was ich alles nicht will?

Sorry, aber die Kritik finde ich jetzt so überflüssig, wie ein Pickel am Hintern.

 

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben
kommt besonders gut, wenn man den jenigen an der anderen Seite weder gesehen geschweige denn drei Sätze mit ihm /ihr geschrieben hat....ist so unfassbar glaubwürdig und abstossend
Geschrieben
Kann schon sein, dass solche Worte etwas ich-bezogen rüberkommt, aber ich persönlich kann mit diesen Statements immer noch mehr anfangen als mit den ebenfalls inflationär benutzten "frag mich", "find's raus" oder "erzähl ich Dir unter vier Augen" - Floskeln, die allesamt, nebenbei gesagt, stets ins Leere führen. Also lieber mal schreiben was man denkt (falls) oder sich wünscht. Nicht?
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb CGurlitt:

 

Wie geht es euch damit?

wie soll ein Mensch den sonst sagen was er sich vorstellt das er es will ?
Ich-Botschaftens ind da das einzige Mittel

Geschrieben
Ich finde man kann das auch anders formulieren. Einige der Aussagen kommen mir bekannt vor und schrecken mich persönlich ab weil die Erwartungshaltung schon so hoch ist. Denn oft können sie eh nicht halten was sie versprechen
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich will gibt's nicht wem fan ich möchte gern😊
Geschrieben
Ich glaub Du spekulierst da ein bissel viel zusammen....Oder interpretierst da viel zu viel (wahrscheinlich falsches) rein...
Geschrieben

Was spricht eigentlich gegen "ich will" ?

Mir geht es ja erst mal um mich.

Geschrieben

Ich spreche hier nur für mich und meine Bedürfnisse. 

Auch wenn es für einige befremdlich klingt.

Für mich ist es wichtig meiner Partnerin schöne Erlebnisse zu bescheren. Auch das kann schon für mich erfüllend sein.

Leider bin ich schon oft zu kurz gekommen.

Das hält mich aber nicht davon ab weiterhin meinen und ihren Vorstellungen nachzukommen.

Geschrieben

🎵 Ich will keine Schokolade... ich will lieber einen Mann 🎵 *träller

Premiumvariante
Geschrieben

Sex ist etwas, das auf Sympathie und  Aufeinandereingehen basiert. Darum kann keiner nur wollen, sondern schauen, was sich aus der Situation  ergibt. Ich mag diese "ich will" Mails überhaupt nicht. Noch mehr stört mich die Frage: "Was suchst du genau?" Kann jemand das vorher sagen? Also ich nicht...

Geschrieben

nun ja, es gibt leute die hier sind weil sie sex suchen und leute die hier sind weil sie bestimmten sex suchen und in dem fall will man, die anderen warten ab.

Geschrieben

Ich denke, es sind u.a. zwei Aspekte die sich in der Ausdrucksweise widerspiegeln. Der eine ist, daß in der heutigen Erziehung scheinbar kein Platz für "Benimm" mehr ist. Und der andere Aspekt ist die heutige kaltschnäuzige Zeit, in der alles schnell, kurz und knapp - also im SMS-Stil - gehalten wird. Klare Ansagen...   ...die Spielwiesen der deutschen Sprache werden immer weniger betreten.

Beispiel?

Metzgerei... "moin, ich will en Lewerkäsweck!" = klare kurze und genaue Ansage! Befehl... (ist die Bedienung eine Sub?)
Es geht im Restaurant noch knapper... "E Bier und e Supp'" ... kein Bitte, kein Wort zuviel...

Zwischenmenschlich sympathischer wäre wahrscheinlich "moin, ich hätte bitte gerne einen Lewerkäsweck" ... oder dürfte ich bitte ein Bier oder eine Suppe haben?  - eher als Wunsch bzw. als Bedürfnis formuliert

...und so stelle ich fest, daß es in allen Lebensbereichen kaum noch die Bereitschaft und Fähigkeit gibt, sich in die Einstellungen anderer Menschen einzufühlen. Obwohl in den Profilen so gerne herausgestellt und extra erwähnt wird, daß man(n)/frau "ein empathischer Mensch" sei...

Meine Männlichkeit und Dominanz definiert sich auf keinen Fall durch respektlose Sprache...

Geschrieben

Größter sprachlicher Fauxpas ist da für mich schon das "will".

Wenn sich diese "will" dann auch nur sexuelle Vorstellungen umfasst, weiß man dann auch direkt, dass man da einen Egomanen vor sich hat, der einfach nur mal ficken WILL.... weiter reicht es da nicht...

Wer damit klar kommt gut (die Seite heisst ja immerhin poppen...)

Geschrieben

.......ach, wenn ich im realen...."ich möchte" sage, kommt's auf die Stimmnuance an und mein Umfeld weiss, das es ein " ich will " ist.....

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MMS_MannMitStil:

Metzgerei... "moin, ich will en Lewerkäsweck!" = klare kurze und genaue Ansage! Befehl... (ist die Bedienung eine Sub?)

das geht aber noch knapper und völlig wortlos

daumen zeigen für die 1 und auf das was man will zeigen

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Maria2466:

Wieso? Ich will ist doch Ich möchte schreibt man auch nicht mehr in Bewerbungen. Ich will die Stelle. ... Ich will dich ....

...und wie hat meine Mutti früher immer gesagt "Bub, der Ton macht die Musik"...

...selbst bei einer Stelle, die ich "will" gibt es ja Randbedingungen... und mein großes Interesse kann ich auch anders bekunden...
... bei "ich will Dich!" habe ich ein ganz spezielles Bild vor Augen... und ja... dabei höre ich Dein "ich will Dich" ... sehr gerne...

 

vor 6 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

das geht aber noch knapper und völlig wortlos

daumen zeigen für die 1 und auf das was man will zeigen

:jumping::clapping: jepp! ... da hast Du vollkommen Recht... aber ich wollte mir nicht vorwerfen lassen ich würde ein Extrembeispiel verwenden, das in der freien Wildbahn nur selten vorkäme...

Premiumvariante
Geschrieben

Natürlich kann er wollen, aber dann soll er wenigstens ein "nein" akzeptieren....!

Ich hatte mal ein Massagedate. Er hatte mir eine Massage angeboten. Während er recht kräftig massierte (und völlig unerotisch) fragte er "machst du auch einen Blowjob?"

So schnell konnte er gar nicht atmen, als dass er aus meiner Wohnung war. Dabei hätte er , bei passender Stimmung und einleitenden sanften Massagestrichen, sicherlich einen Blowjob bekommen. Kann echt nciht verstehen, dass Männer so grosse Angst davor haben, zu kurz zu kommen.

×
×
  • Neu erstellen...