Jump to content

ich will...


CG****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CGurlitt:

Wie oft lese ich in den Messages "ich will intensiv von dir gestreichelt werden", "ich will verwöhnen und natürlich auch verwöhnt werden". Ev. stört mich einfach der inflationäre Gebrauch dieser Wörter, aber ich kann mit sowas gar nichts anfangen. DA geht es doch nur um ihr, um das was er möchte....und er drängt sich mir der Verdacht auf, dass er furchtbare Angst hat, zu kurz zu kommen (wie er möglicherweise auch in seinem ganzen Leben zu kurz kommt).

Wie geht es euch damit?

Dann mache ich einfach eine Liste, was ich alles will.

Danach will der nix mehr ^^

Geschrieben
Beziehst du das auf die Aussagen und deinen Eindruck dazu allein, oder hast du diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht?
DwayneWladislaw
Geschrieben
😂 Das sind halt die typischen Männer die nur wollen anstatt mal im Leben etwas zu geben 👌
Geschrieben
ist es nicht andersrum...ich würde dich streicheln, verwöhnen, lecken, vögeln...wenn der filter nicht wäre
Geschrieben (bearbeitet)

Das "ICH" wird bei vielen ganz groß geschrieben obwohl es eigentlich ums das "Wir" geht bzw um das gegenseitige verwöhnen. Manche versuchen in ihren Messages es auch so aussehen zu lassen das es um "Uns" geht aber es eigentlich nur um "Mich" geht.

bearbeitet von Shroom1e
Geschrieben

...ich war mal eben meine Nachrichtenverlaeufe sondieren.....ich gestehe, solche Satzfragmente hab ich nicht....weil ich jedes "errodische" im Keim ersticke mit der Begründung, sollte mir der Kaffeesatz in deinem Beisein ein "ja" singnalisieren, gehen wir ins Detail....

Geschrieben
Denke, dass Mann dadurch seine Chancen erhöhen möchte, weil er auf die Wünsche einer Frau, die viel Zärtlichkeit wünscht, eingeht..
Geschrieben
Wer schreibt denn so einen Mist. Du schreibst offensichtlich zu lange mit den Jungs. Wenn sie sich auf den Rücken drehen und mit dem Schwanz wedeln, solltest du besser Leine ziehen. Ach so, Männer kommen nie zu kurz. Rede dir das nicht ein.
Geschrieben

Wenn man schon anfängt jmde's Nachrichten psychologisch zu analysieren sollte man am besten garnicht erst weiterschreiben. Da ist der letzte Flirtfunken schon erloschen.

Geschrieben
Tja kommst wohl ab Denn falschen Typ,Die Frau muss sollte genießen können Das zumindest sehe ich so ....es gibt Nicht's schöneres als in Augen zu schauen wenn sie es genießt.....
turboprinz_haj
Geschrieben
..meine literarischen Ansprüche sind in diesem Forum doch sehr eingeschränkt 😎😜😇
Geschrieben
Bei Einigen wird es der Fall sein, das man dadurch einfach seine Chancen bei der Damenwelt erhöhen will und Andere verwöhnen wirklich gerne und sind da relativ selbstlos. Wissen kann man es anhand der Nachrichten natürlich nicht zu 100 Prozent, aber in einem längeren Unterhaltungsverlauf kommen doch oft die eigenen Vorlieben zu Tage, denn nur wenige können sich dauerhaft verstellen :)
Geschrieben
Wieso? Ich will ist doch Ich möchte schreibt man auch nicht mehr in Bewerbungen. Ich will die Stelle. ... Ich will dich ....
Geschrieben

Wenn beide das Gleiche "wollen" und man sich darüber einig ist, dann ist doch allen geholfen.

 

Wenn hier alle anfangen würden grundehrliche Dinge zu schreiben, also ohne Empathie etc. dann wäre es hier zwar um Längen ehrlicher, aber ebenso direkt proportional leerer...

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Bi-sucht:

Beziehst du das auf die Aussagen und deinen Eindruck dazu allein, oder hast du diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht?

Ich beziehe das auf die Aussagen. Habe keinen dieser Herrn getroffen, das tue ich mir nicht an!

Geschrieben

hättest du die vorliebe " intensives streicheln " würde es dir gefallen wenn einer schreibt dass er intensiv gestreichelt werden will.

Geschrieben

Man kann sich jetzt auch über alles aufregen und hier alles auseinander nehmen. Schon Mal Frauenprofile gelesen was die so alles wollen? Holla die Waldfee. Und ? Las sie doch, Versuch macht klug.

 

Warum haben Männer nicht auch das Recht etwas wollen zu dürfen? Klar wollen sie auch verwöhnt werden, warum dürfen sie das nicht aeussern? Mir als Frau liegt viel daran auch meinen Partner zu verwöhnen.

Geschrieben
meist wird doch eh viel Wind um was gemacht und passieren tut dann nichts!^^
Geschrieben
Wollen darf er ja erstmal viel. Aber ich persönlich mag dieses "Ich will..." auch nicht sonderlich. Ich persönlich fühle mich dann irgendwie unter Druck gesetzt. Aber natürlich darf Mann auch etwas wollen, genau wie Frauen. Aber ob man es bekommt, steht auf einem anderen Stück Papier.
Geschrieben

Sie:

"Du Schatz, wenn ich Dir einen geblasen habe und ich Dir ein Bier aus dem Kühlschrank hole, darf ich dann auch auf der Couch liegen?"

Er:

"Ich höre immer nur..ich..ich...ich.."

Geschrieben

muss sehr befriedigender Sex sein wenn man etwas will weil es einen anmacht und man bekommt es nicht. *ironie*

×
×
  • Neu erstellen...