Jump to content

Moneydom und geldsklaven


BO****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du kannst alles kaufen. Also warum diese Verwunderung ??
Geschrieben

Diese _Fantasie_ ist weitverbreitet, aber konkret umgesetzt wird die erfahrungsgemäß so gut wie nie, außer in den USA, was wohl kulturelle Gründe hat.

DerLustvolle22
Geschrieben
Sowas gibt's für mich wäre das nix.
Geschrieben
Naja als Mann wird es schwer gehen lol aber es gibt ein paar die das gerne machen aus Gründen wie diese (mal sowas gesehen Werbung mach bullshit TV) da hat einer unterhalt für die ex gezahlt und musste nicht mehr zahlen und war es so gewohnt das er wem gesucht hat z. B.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Sissyg:

Naja als Mann wird es schwer gehen lol aber es gibt ein paar die das gerne machen aus Gründen wie diese (mal sowas gesehen Werbung mach bullshit TV) da hat einer unterhalt für die ex gezahlt und musste nicht mehr zahlen und war es so gewohnt das er wem gesucht hat z. B.

hä?:confused:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

hä?:confused:

Naja ein Typ hatte eine Frau war vielleicht jünger und musste Unterhalt etc zahlen hat es Jahre lang gemacht und ab einem Zeitpunkt musst dus ja nicht zahlen und dem hat das irgendwie gefallen und hat eine weibliche Person gesucht wo er das weiterhin zahlen will ohne ferpflichtungen 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sissyg:

Naja ein Typ hatte eine Frau war vielleicht jünger und musste Unterhalt etc zahlen hat es Jahre lang gemacht und ab einem Zeitpunkt musst dus ja nicht zahlen und dem hat das irgendwie gefallen und hat eine weibliche Person gesucht wo er das weiterhin zahlen will ohne ferpflichtungen 

Das ein oder andere Komma wäre angebracht, dann könnte man den Text auch besser verstehen.

Aus welchen Gründen die das tun, spielt doch keine Rolle, da wird es verschiedene geben.

  • Moderator
Geschrieben

Ich hab mich mal mit so einem "Geldsklaven" unterhalten, um auch den "Reiz" zu verstehen.

Es geht dabei um die Angst der Existenz. Das die Frau dies z.b. heraus bekommt, dass er zusehen muss, dass die Kreditraten für das Häuschen am Stadtrand bezahlt werden.

Dieser "Kick", nicht zu wissen wie es weiter geht, noch mehr arbeiten müssen usw. Stress schüttet ja die Nebennierenrinde die Hormone Adrenalin und Noradrenalin aus, ob nun positiver oder negativer Stress. Dies ist ein "Anheizer" für die Geldsklaven, einen sexuellen Aspekt mit einbringt.

Ähnlich eben wie bei einem Bungeesprung, die Todesangst, die der Körper dabei bekommt, ist für Viele "der Kick".

 

Geschrieben

ich habe es oft ausgelebt. es erfüllt mich sehr, gibt mir den kick und erregt mich zugleich. wenn man sowas langfristig mit der richtigen frau auslebt kann es wunderschön sein.  mann muss sich halt zu 100 % vertrauen können.

Geschrieben
Am 28.6.2018 at 09:23, schrieb Swing72:

Zum Glück nicht. Wer das macht braucht Hilfe....spätestens wenn das Geld futsch ist.

Besser mal MASTUBIERFIX probieren!!!? 

😉😀😁

Geschrieben

....hach... so'n Moneydomina......shit, bin ich zu weich für

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

....hach... so'n Moneydomina......shit, bin ich zu weich für

Die zärtliche Moneydomina, welche noch Taschengeld zahlt. *lach*

Den Reiz um seine finanzielle Existenz zu bangen, kann ich nicht nachvollziehen. Dafür war meine Lage während des Studiums zu ernst. Na ja, Vorlieben sind halt unterschiedlich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 77bigwoman:

Die zärtliche Moneydomina, welche noch Taschengeld zahlt. *lach*

 

Stimmt, mein Zuhälter würde sofort den Hand aufhalten............wegen " Sicherung des Erbes".....sag ich ja, ich bin dafür zu weich......ich komm nie auf den grünen Zweig, dabei......... bräuchte ich noch viel sofort

  • 7 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist ein verrückter Fetisch, ganz klar. Vorallem für die ,die sich darunter nichts vorstellen können.

Man denkt es ist reine Abzocke. Ist es in manchen Fällen auch.

 

Ich betreibe das nun über drei 1/2Jahre. Ich liebe es. Habe dadurch wunderbare Leute kennengelernt. Treue Leute, die einen Ehren und immer da sind. Beziehungen, die fester und ehrlicher sind als so manche normale.

Es gehört viel Vertrauen und verantwortung dazu....!

Jemanden zerstören ist nicht richtig!

Nicht mehr ohne!!! 

Bei mir steht die Kohle nicht im Vordergrund aber es gehört dazu.

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Janinax84:

Es ist ein verrückter Fetisch, ganz klar. Vorallem für die ,die sich darunter nichts vorstellen können.

Man denkt es ist reine Abzocke. Ist es in manchen Fällen auch.

 

Ich betreibe das nun über drei 1/2Jahre. Ich liebe es. Habe dadurch wunderbare Leute kennengelernt. Treue Leute, die einen Ehren und immer da sind. Beziehungen, die fester und ehrlicher sind als so manche normale.

Es gehört viel Vertrauen und verantwortung dazu....!

Jemanden zerstören ist nicht richtig!

Nicht mehr ohne!!! 

Bei mir steht die Kohle nicht im Vordergrund aber es gehört dazu.

 

 

 

 

was machst du, ausser Geld zu kassieren??

soweit ich mal gelesen habe, sind es nur online-Verbindungen, was genau ist dann da eine treue ehrliche Beziehung?

und ich frage aus *Wissensdurst*, weil ich es mir nicht vorstellen kann

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

was machst du, ausser Geld zu kassieren??

soweit ich mal gelesen habe, sind es nur online-Verbindungen, was genau ist dann da eine treue ehrliche Beziehung?

und ich frage aus *Wissensdurst*, weil ich es mir nicht vorstellen kann

Also ich geh über das online raus..bin real unterwegs.

Man begleitet sie durchs Leben, zeigt ihnen bessere Wege zum glücklich werden auf, hilft ihnen sich positiv zu verändern zb Ernährungsplan , fitnessplan..usw.

Treffen.

Man ist einfach gegenseitig da und wichtig nan verlangt keine Preise sondern sie geben gern, aus dankbarkeit.

Geschrieben
Am ‎28‎.‎06‎.‎2018 at 08:24, schrieb BORw88:

Könnt ihr das nachvollziehen? Hat jemand von euch vll schon mal so eine "Beziehung" geführt?? 

Ich kann es nachvollziehen, und hab auch solch eine Beziehung. Mehr darf man hier dazu leider nicht sagen.

Geschrieben

Ich kann das Motiv eines Geldsklaven nicht nachvollziehen. Das der Dame, die beschenkt wird hingegen scheint mir nachvollziehbar :-)

Geschrieben
Am 28.6.2018 at 09:30, schrieb Lucifer-Hessen:

Nennt sich das dann nicht auch Ehe? lol


Du kommst der Wahrheit vielleicht näher als du ahnst.....*lach

Eben WEIL die Meisten PAY-Pigs zumeist keine Sie dominierende Partnerin haben - und zudem das Gefühl haben "wenig wert" zu sein, oft auch Bindungsstörungen haben, gibt Ihnen das Gefühl einer, aus ihrer Sicht ohnehin "unerreichbaren Herrin" dadurch nahe zu sein, sie zu beschenken, dafür dann Beachtung in Lob, Zusprache, aber auch Ermahnung und Erniedrigung zu erfahren.

- Es soll ja auch Frauen geben, die sich in Beziehungen wenig rational "aufopfern".
Hier kommt dann nur noch hinzu, sich für eine reale Nähe ohnwhin noch zu "unwert" zu fühlen -und stattdessen zu bezahlen.
Hierfür auch noch niedergemacht zu werden bestätigt das eigene Selbstbild.....und läßt den "Mann" irgendwo zwischen Lust und Frust zurück.

- Es gibt nichts was es nicht gibt :-)

×
×
  • Neu erstellen...