Jump to content

Moneydom und geldsklaven


BO****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist nicht jede Ehefrau ein Moneydom🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BORw88:

Könnt ihr das nachvollziehen?

ja

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ja DU, weil Du ja diesen Fetisch nicht hast....

Stimmt, ich bin da mal wieder etwas zu sehr von mir ausgegangen. 😉

Geschrieben
goggeln ist heute denken war früher :-).... nur noch youdumm guggen ist besser
Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeiblicherMensch:

ja

Erlebt oder führst du solche "Beziehungen"? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb fremdehaut1971:

Ist nicht jede Ehefrau ein Moneydom🤣🤣🤣🤣🤣

Drum Augen auf bei der Partnerwahl!;)

Geschrieben
Sex / Befriedigung gegen Geld - das älteste Gewerbe der Welt mit neuem Namen ….?
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb fremdehaut1971:

Ist nicht jede Ehefrau ein Moneydom🤣🤣🤣🤣🤣

Das ist nicht witzig.....😒 (😉)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BORw88:

Erlebt oder führst du solche "Beziehungen"? 

das " ja " bezog sich auf deine frage ob ich es nachvollziehen kann. ich habe nicht geschrieben, aus welchen gründen ich es nachvollziehen kann.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb IntelligenzFesselt:

Stimmt, ich bin da mal wieder etwas zu sehr von mir ausgegangen. 😉

Wir alle gehen erst mal von uns selbst aus, von wem auch sonst.

Alles verstehen zu wollen habe ich mir abgewöhnt, funktioniert eh nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SM4fun:

Sex / Befriedigung gegen Geld - das älteste Gewerbe der Welt mit neuem Namen ….?

Beim Findom gibt es ja gerade keinen Sex und die einzige "Befriedigung" für die Männer ist, dass sie oft ohne realen Kontakt beleidigt werden ;)

Insofern ist das schon neu...

Geschrieben
Bevor ich auch nur einen Cent fürs vögeln bezahle, wedel ich mir lieber selbst einen von der Palme. So toll kann eine Frau gar nicht sein.....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb no-bi-no-fun:

Bevor ich auch nur einen Cent fürs vögeln bezahle, wedel ich mir lieber selbst einen von der Palme. So toll kann eine Frau gar nicht sein.....

In dem Fall, wird nicht gevögelt..... da bekommste NIX für Dein Geld :clapping:

Geschrieben

Der Ruin hat aber weniger mit Geldsklave zu tun. 

Das geht dann ja eher in Richtung Blackmail und Erpressung. 

Einer Findom zu dienen kann auch deutlich günstiger sein und dadurch lebt man eher aus, dass man gern erniedrigt und ausgenutzt wird, ohne eine besondere Gegenleistung zu bekommen. 

Für die 100€ bekommt man hier vielleicht zwei Minuten Aufmerksamkeit, da ist das Preis-Leistungsverhältnis recht mies ^

Geschrieben
Diese Fragen habe ich mir auch schon gestellt. Ich denke, die Herren, die sich auf so etwas einlassen, müssen wirklich sehr verzweifelt sein, dass sie diese Art der "Dominierung" wählen. Aus meiner Sicht ist das eine reine Ausnutzung an der Grenze zur Sittenwidrigkeit ohne einen Gegenwert für den "Geldsklaven". Abgesehen davon finde ich die meisten Profile diese Damen sehr plump und dreist. Bei klarem Verstand merkt man direkt, dass da da keinerlei Leidenschaft dahinter steckt, sondern es eben nur um einen schnellen, unkomplizierten Verdienst geht. Vermutlich ist das zum Teil auch eine Illusion ... dass man als Frau damit einfach Geld verdienen kann. Ich glaube und hoffe, dass es in Wirklichkeit nicht so viele Männer gibt, die sich aus Verzweiflung auf sowas einlassen.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Orlandoo:

Hallo Ich bin so froh, Sie heute zu treffen

Wenn triffst Du denn heute? :confused:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BORw88:

Ich bin gerade eher zufällig bei Facebook auf das Thema Moneydom/Geldsklaven gestoßen und habe daraufhin ein bisschen gegoogelt. Ich bin etwas Erschrocken, wie weit verbreitet dieser "Fetisch" doch anscheinend ist. Oftmals stand da was von sexuelle Befriedigung erlangen als Grund, selbst wenn beide Seiten anonym sind... Könnt ihr das nachvollziehen? Hat jemand von euch vll schon mal so eine "Beziehung" geführt?? 

Mir hat vor vielen Jahren einmal ein Mann ein solches Angebot gemacht, da war dieser Fetisch zwar bereits bekannt,  ich denke aber noch nicht so verbreitet. Ich fand es, auch wenn ich es nicht verstehen konnte sehr interessant. Ich habe ihn zu Glück dazu bringen können sich Hilfe zu suchen.

Und für alle die sich jetzt die Frage stellen...... nein denn das würde gegen meiner moralischen Einstellung gehen.

Geschrieben
Nein kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin aber auch weder devot noch maso. Wer sexuell davon erregt wird ausgenutzt und benutzt zu werden.. tjoa, könnte was sein, aber kapieren werde ich es nie.
Geschrieben
Mein Leben ist voll ok. Ich brauch so nen Quatsch nicht, damit es irgendwie spannend wird
Romantik-Hanno
Geschrieben
Ich kann einer Dom-Beziehung nichts abgewinnen ....
Geschrieben
Man kann nicht jeden Fetisch oder Vorliebe oder wie auch immer, erklären. Jeder sollte das ausleben, was für ihn das Richtige ist. SEIN LEBEN.
×
×
  • Neu erstellen...