Jump to content

Frau-Frau-Mann/Mann-Mann-Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rostockerin371:

Einmal einen Dreier mit zwei Männern. Nie wieder 😂😂 ich war tot danach 🙈🙈

wieso nie wieder? :D

denke mal aber das es dir gefallen hat  ^^

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb stringbodyboy:

oder 3 männer

heinzelmann meld dich mal

 

Geschrieben
Wenn, dann FF. Kein FFM. Ich bin egoistisch. Die Dame wird im Bett nicht geteilt. MMF ist fast nicht zu organisieren. (nach meinen Vorstellungen) Also bleib ich beim FM. Ich Langweilerin
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Steve_18_11_23:

wieso nie wieder? :D

denke mal aber das es dir gefallen hat  ^^

 Oh ja das hat es ,aber das war mir zu anstrengend mit zwei Männern 🤭🤭

Geschrieben
Also ich denke, dass es sowohl überwiegend um die Frau gehen kann bei MMF, aber bi-geneigte Männer mögen diese Variante anscheinend auch ganz gern. Für mich kam und käme FFM nie in Frage, weil bei mir genau die bi-Neigung fehlt und ich ohnehin finde, dass die wenigsten Männer so gute Liebhaber sind, dass sie ne Frau wirklich befriedigen können. Wenn ich dieses (leider) ohnehin schüttere Talent dann noch durch 2 teile, kommt für mich einfach zu wenig rüber, als dass ich daran Spaß hätte.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb geilbinichgerne:

Also ich denke, dass es sowohl überwiegend um die Frau gehen kann bei MMF, aber bi-geneigte Männer mögen diese Variante anscheinend auch ganz gern. Für mich kam und käme FFM nie in Frage, weil bei mir genau die bi-Neigung fehlt und ich ohnehin finde, dass die wenigsten Männer so gute Liebhaber sind, dass sie ne Frau wirklich befriedigen können. Wenn ich dieses (leider) ohnehin schüttere Talent dann noch durch 2 teile, kommt für mich einfach zu wenig rüber, als dass ich daran Spaß hätte.

Also wenn die Partnerin Bi ist, dann kann "des Herren fehlendes Talent" immernoch durch mehrere Höhepunkte mit ihr zusammen ersetzt werden. Selten Männer getroffen die sich darüber dann beschwert haben.

Geschrieben (bearbeitet)

FFM ist nichts für mich... Dafür bin ich viel zu egoistisch und ich hätte wie geilbinichgerne das Gefühl, dass ich zu kurz komme. MMF hingegen stelle ich mir spannend vor. Aber nur, solange die MMs sich auch miteinander vergnügen würden... Komischerweise bin ich da nicht egoistisch. Mit nem Mann, teile ich nen Mann gerne (in meiner Phantasie). Ne Frau mit nem Mann nicht 🤔... Was stimmt nicht mit mir 😆? Letztendlich ist es aber egal, da mir für so ein Experiment sowieso der Mut fehlt... Große Klappe... 🤷‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich denke, daß es für eine Frau sehr spannend ist, wenn sie ES mit drei Männern gleichzeitig treibt.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tantra4ever:

spannend

naja - natürlich Ansichts-/Geschmackssache - anstrengend/stressig evtl. aber auch :confounded: (Mir reicht jedenfalls 1 :hearts_around:)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

naja - natürlich Ansichts-/Geschmackssache - anstrengend/stressig evtl. aber auch :confounded: (Mir reicht jedenfalls 1 :hearts_around:)

Ich habe dazu ein Kurzvideo, falls es jemand interessiert.

Geschrieben
hatte einmal einen Dreier mit MMF und es war einfach wunderschön,natürlich muß man auch die passenden Männer finden
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rapunzel-1958:

Ich nehme an/schätze/könnte mir vorstellen, dass bei FFM der Fokus vorrangig auf den Mann gerichtet ist...

Nein, ein Paar kann über eine Frau "herfallen". Manche Männer stellen sich bei einem FFM vor, die Frauen würden ihn verwöhnen. Beim Dreier geht es aber um die Lust von allen. 

Geschrieben

bei mmf wird die frau verwöhnt sagst?..geht auch bei ffm

Geschrieben
Beides probiert und festgestellt brauch ich beides nicht. Wenn ich mich entscheiden müsste dann mmf
Geschrieben
lieber 1 Frau bei MMF richtig befriedigen als 1 Frau bei FFM immer nur eine ihn spüren kann und somit aussetzen muss
Geschrieben

Also ich hatte mal mit einem Paar öfters mega geilen MMF Dreier. Würde gerne mal auch FFM Dreier haben.....

 

Also wer mobil ist oder aus der nähe haffkrugs ist.... sagt bescheid

Geschrieben
Ich habe auch schon beides probieren können, und würde sagen es kommt auf simpati als auch auf die Situation an . Wenn alle bi sind OK . Wenn dieses nicht der Fall ist nein danke. Es müssen sich aber auch FFM oder MMF klar darüber sein was sie mögen und was nicht. Sobald bei einem Paar ein Part eifersüchtig ist die Sache besser sein lassen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Steve_18_11_23:

was haltet ihr Frauen eigl. von Frau--Frau-Mann bzw. Mann-Mann-Frau  , sowohl die Jüngeren als auch Älteren sind gefragt . Ich persönlich würde Beides machen, wobei aber ein Mann-Mann-Frau die Frau verwöhnt wird meines Erachtens 

meiner Erfarung nach bringt Frau-Frau-Mann nur dem Mann wirkliche Befriedigung, nur bei  Mann-Mann- FRau kommt Frau auf ihre KOsten und beide Männer auch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb winternick:

meiner Erfarung nach bringt Frau-Frau-Mann nur dem Mann wirkliche Befriedigung, nur bei  Mann-Mann- FRau kommt Frau auf ihre KOsten und beide Männer auch.

ok, aus neugier möchte ich ka auch einmal beides mal probieren . 

×
×
  • Neu erstellen...