Jump to content

Frau-Frau-Mann/Mann-Mann-Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was haltet ihr Frauen eigl. von Frau--Frau-Mann bzw. Mann-Mann-Frau  , sowohl die Jüngeren als auch Älteren sind gefragt . Ich persönlich würde Beides machen, wobei aber ein Mann-Mann-Frau die Frau verwöhnt wird meines Erachtens 

Geschrieben
nix halbes und nix ganzes. einer bleibt immer auf der strecke...
Geschrieben
Denke kommt auf die Spielart an...aus meiner sicht.....aber es muss eine Person immer der Mittelpunkt sein ...aus meiner sicht die Frau....
Geschrieben
Stimmt Miss sehe ich auch so nur wenn man erlich liebt wird es richtig schön und überwältigend
Geschrieben
Gerade eben, schrieb PrinzGaga:

Denke kommt auf die Spielart an...aus meiner sicht.....aber es muss eine Person immer der Mittelpunkt sein ...aus meiner sicht die Frau....

das seh ich genauso , ein MMF scheu ich mich ach mal den Penis einführen zu lassen , nicht aus homosexualität sondern eher angst . mal ausprobieren würd ich aber eher die angst ist es 

Geschrieben
Und wenn richtige Liebe dabei ist stört der Dritte nur
Geschrieben
Naja denke mal eine/r würde dabei auf der Strecke bleiben. Jedoch probieren würde ich es gern und lasse mich gerne des besseren belehren
Geschrieben
Es fehlen Dir aber zum Einen noch die Mitspieler! Und zum Anderen eine vollständige Satzbildung. 😂
Geschrieben
Ich hätte gerne mal zwei Männer. Wobei ich nur Bescheid sagen muss.. Aber jetzt noch nicht. Will erst ein paar andere Sachen ausprobieren.
Geschrieben
Also ich würde beides mal auspropieren (Kopfkino läuft)
Geschrieben
Kann aber auch vieles zerstören vorallem wenn der Mann es auf Biegen und Brechen möchte
Geschrieben
Da bleibt niemand auf der Strecke und es ist einfach toll! Ich rede hier aber über MMF und dabei ist es definitiv so, denn ich durfte es mehr als einmal erleben. Und noch mal, es ist toll!
Geschrieben
Meine Erfahrungen sind da sehr unterschiedlich.....ein Dreier mit 2 (bi)Freundinnen war sehr schön und ein ganz besonderes Erlebnis. Ein weiterer Versuch mit meiner damaligen Affaire eine zweite Frau einzubeziehen, scheiterte an der auf einmal auftauchenden Eifersucht als ich mich der zweiten Dame ausgiebig widmen wollte. Die Dreier mit einem Paar sind meist schon im Vorfeld geendet weil die Herren (fast) immer ein bi Interesse anmeldeten, was ich für mich jedoch absolut ausschliesse.....
Geschrieben

Mit den richtigen Partnern kann es sehr sehr schön sein und erotisch und geil aber es kann auch sehr sehr viel zerstören dazu gehört 100% vertrauen 

Geschrieben
was ich hier bei nicht verstehe ist das einer auf der Strecke bleibt ....es ist SEX......wenn jeder seine befriedigung hat ist doch alles ereicht .....oder sehe ich da was falsch.....??????wenn die Herren sich einig sind das Frau der Mittelpunkt ist ....dann sollte es beim Fick null PROBLEME geben....
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte einige Dreier und die liefen sehr harmonisch. Jeder ist mit jedem zugange...alles auf Augenhöhe und jeder bekam seine Befriedigung. Eifersucht darf nicht vorhanden sein.

MMF ist geil,  MFF bevorzuge ich. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bin auf MMF ganz heiss. Wenn wir im Club sind ist das ein Muss fuer mich.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb PrinzGaga:

was ich hier bei nicht verstehe ist das einer auf der Strecke bleibt ....

tja, das ist wie bei kleinen kindern. da sind die augen auch immer größer und am ende schaffen sie es nicht.

Geschrieben
Egal wie ein, wenn die Sympathie stimmt macht beides Spass, obwohl ich selbst FFM bevorzuge 😊🙄
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

tja, das ist wie bei kleinen kindern. da sind die augen auch immer größer und am ende schaffen sie es nicht.

Tja darum denke ich das Frau dann doch mit zweien die alles geben besser bedient ist ....als mit einem ....dessen Augen zu groß sind;)

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich würde nur Frau Frau Mann machen da ich absolut kein Kerl nackt sehen will oder eine Frau och sag jetzt mal teilen möchte. Mir reicht aber eine Frau aus wen es die passende ist.
Geschrieben
über MMF lese ich immer wieder,, da gehört ganz viel Vertrauen zu , finde ich irre ,dass sie ihm so sehr vertraut,dass sie von 2 Schwänzen gefickt werden will, welch großzügige Geste der Frau , ihm ihr Vertrauen so zu zeigen , beinahe hätte ich doch ihr Vertrauen mit ihrer Geilheit verwechselt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PrinzGaga:

Tja darum denke ich das Frau dann doch mit zweien die alles geben besser bedient ist ....als mit einem ....dessen Augen zu groß sind;)

Da könntest du recht haben, aber da kann ich nicht mitreden. 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Steve_18_11_23:

... wobei aber ein Mann-Mann-Frau die Frau verwöhnt wird meines Erachtens 

?? ALLE 3 werden verwöhnt, sonst läuft was falsch :coffee_happy:

Ich nehme an/schätze/könnte mir vorstellen, dass bei FFM der Fokus vorrangig auf den Mann gerichtet ist, zumindest, wenn der (nur) 1 x kann.

vor 32 Minuten, schrieb 77bigwoman:

... Eifersucht darf nicht vorhanden sein ...

Ich finde/glaube: je weniger Gefühle, um so einfacher

×
×
  • Neu erstellen...